Autor Thema: Suche als PDF erhältliche WoD-Abenteuer für menschliche Charaktere  (Gelesen 1209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gilgamesch

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dawnrider
    • Drachenzwinge
Servus Tanelorn,

könnt ihr mir Abenteuer für menschliche Spielercharaktere in der World of Darkness/Chronicles of Darkness empfehlen, die als PDF erhältlich sind? Die genaue Edition ist egal. Bei den Unmengen an Publikationen der verschiedenen WoD-Verlage ist es für mich leider ziemlich schwierig, konkret geeignete Abenteuerbände herauszufiltern. Und da ich weiß, wie gut informiert der durchschnittliche Tanelorni ist, dachte ich mir, ihr könnt mir mit eurem Wissensschatz mit Sicherheit weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal! :)

Offline Scimi

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.090
  • Username: Scimi
Echte komplette Abenteuer gab es wenige, für NWoD fallen mir da nur die Bände "Ghost Stories", "Mysterious Places" und "Urban Legends" ein.

Es gab aber jede Menge Material mit Abenteueraufhängern wie "Antagonists" oder "Inferno" und Settingmaterial wie "Asylum", "Tales from the 13th Precinct", "Dogs of War", "Midnight Roads" etc.

Technisch gesehen ist das meiste Material für "Hunter: The Vigil" auch für "normale" Menschen geeignet, wenn die halt Monster jagen.

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Die meisten Quellenbücher in der "Blauen Reihe" hatten doch abenteuer im letzten Kaptel, oder erinnere ich mich da wieder falsch? Ansonsten gibt es noch ein paar SAS-Abenteuer wie Chicago Workings, Fallen is Babylon oder The Harvesters.
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Gilgamesch

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dawnrider
    • Drachenzwinge
Vielen Dank euch beiden! :)