Autor Thema: Spielt hier wer BB II  (Gelesen 2176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Spielt hier wer BB II
« am: 10.01.2017 | 10:17 »
Wie schon im Titel, hat sich wer von euch schon das HD Paket geholt? Wie zufrieden ist er damit? Hi t es hier eigentlich Mal wieder eine BB Tanelorn Liga?
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Deep_Impact

  • Gast
Re: Spielt hier wer BB II
« Antwort #1 am: 10.02.2017 | 09:00 »
Ich hab gestern mal angefangen BB2 auf der PS4 zu daddeln. Erstmal die Kampagne, um sich an die Steuerung zu gewöhnen, das Tutorial ist aber didaktisch durchaus zu kritisieren, so gibt es in den ersten beiden "Spielen" gegen Menschen und Orks nicht mal Turnover. Halte das eigentlich für ein zentrales Spielelement, aber schauen wir mal wie das nächste Spiel gegen die Skaven so abläuft.

Bislang ist die KI (bislang) saudoof. 5:0 gegen Orks ist im Normalfall kaum drin.

Die Steuerung finde gut geraten, intuitiv verständlich und das Feld ist auch übersichtlich, ausser wenn mein Oger vor den Ergebnissen der Block-Würfel steht... grummel!

Leider ist mir das Spiel zweimal in gut zwei Stunden abgeraucht. Zum Glück nie während eines Spiels. Sehr ärgerlich, da man zumindestens in der Solo-Kampagne während des Spiels nicht speichern kann. In der Solo-Liga soll das gehen, aber ohne Reload-Möglichkeit, was ich gut finde!

Hi t es hier eigentlich Mal wieder eine BB Tanelorn Liga?

Die funktioniert glaube ich nicht über die Plattformgrenzen hinweg, oder?

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Spielt hier wer BB II
« Antwort #2 am: 13.02.2017 | 12:36 »
Doch genau das habe ich teilweise sogar kritisiert, dass aufgrund überladener Ladezeiten die Konsolenspieler nicht Mal ein Drittel der Spielzeit der PC Spieler haben.
Aber mit MP habe ich schon aufgegeben Oh und Turnover kommt erst mit Match 5 der Kampagne wenn ich mich richtig erinnere.
« Letzte Änderung: 13.02.2017 | 12:38 von Koronus »
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Deep_Impact

  • Gast
Re: Spielt hier wer BB II
« Antwort #3 am: 13.02.2017 | 12:40 »
Ladezeiten? Sind doch harmlos.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Spielt hier wer BB II
« Antwort #4 am: 13.02.2017 | 12:41 »
Ah dann haben sie sie verbessert. Vorher war in MP Games auf der Konsole faktisch 2 Minuten an Wartezeit pro eigenem Zug wo man nix machen kann.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."