Autor Thema: [Numenera Online] Suche Mitspieler (Neulinge)  (Gelesen 457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aendymion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 150
  • Username: Aendymion
[Numenera Online] Suche Mitspieler (Neulinge)
« am: 16.01.2017 | 21:38 »
Hallo zusammen,

momentan versuche ich, eine kleine Numenera Runde über Roll20 zustande zu bekommen, um ein paar interessierte Freunde vom System und Welt zu überzeuge  ;) . Die Runde besteht (mich als SL ausgenommen) bisher aus völligen Neueinsteigern (teilweise sogar ins Rollenspielhobby), so dass auch solche Mitspieler willkommen wären. Es soll auch erstmal nur ein einzelnes Abenteuer gespielt werden. Bei Interesse eventuell dann mehr.

Damit es losgehen kann, fehlt noch mindestens 1 Spieler, 2 wären besser.  Wenn also jemand hier aus dem Forum Interesse hätte, sich Numenera mal anzuschauen, schreibt mir gerne.

Offline Bad_Data

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 289
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bad_Data
Re: [Numenera Online] Suche Mitspieler (Neulinge)
« Antwort #1 am: 18.01.2017 | 12:35 »
Hi :)

Ich würde es gern ausprobieren, habe aber weder mit Roll20, noch mit Numenera bisher irgendwelche Erfahrung gemacht.
"Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen."

Deep_Impact

  • Gast
Re: [Numenera Online] Suche Mitspieler (Neulinge)
« Antwort #2 am: 18.01.2017 | 12:37 »
Soll das eine Kampagne oder ein OneShot werden?

Offline Harlekin78

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 658
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Harlekin78
Re: [Numenera Online] Suche Mitspieler (Neulinge)
« Antwort #3 am: 18.01.2017 | 15:36 »
Wann wäre es denn angedacht (Datum, Uhrzeit, Dauer)? Hätte interesse, kenne die Regeln, grob das Setting und spiele regelmäßig über Roll20 (D&D5-Kampagne).
“The baby has known the dragon intimately ever since he had an imagination. What the fairy tale provides for him is a St. George to kill the dragon.” - G.K. Chesterton