Autor Thema: Lara Croft & Die Wiege des Lebens  (Gelesen 2682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« am: 13.03.2004 | 23:36 »
 :q :'( :-[ :-X :-\ []-

hab mir eben die dvd reingezogen  :P
welch herrlich sinnentleertes machwerk, das dazu noch seinen ganzen soundtrack im abspann runterleiert  ::) naja, immerhin entschädigt das ein wenig für die vergangenen 90 minuten  >;D wer immer mit dem gedanken spielt den film zu gucken: lohnt nicht wirklich ... verschwendung von festplattenspeicher und rohlingen. wirklich.  ;)

Shaliya

  • Gast
Re: Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« Antwort #1 am: 13.03.2004 | 23:39 »
Ähm,

tust du etwas gerade auf die Möglichkeit hinweisen etwas ILLEGAL aus dem Netz zu ziehen??  :o

BÖSER Axx!! Das ist nicht rechtens, wie konntest du ?? ;D

Ok, du hast ja recht. Der film ist etwas um ihn einmal zu kucken (ach, heute läuft sonst nix) und dann wieder das Computerspiel einzulegen und viel mehr Spaß zu haben.....

Gast

  • Gast
Re: Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« Antwort #2 am: 13.03.2004 | 23:42 »
Ähm,

tust du etwas gerade auf die Möglichkeit hinweisen etwas ILLEGAL aus dem Netz zu ziehen??  :o

BÖSER Axx!! Das ist nicht rechtens, wie konntest du ?? ;D

Was soll der Blah?

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re: Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« Antwort #3 am: 13.03.2004 | 23:45 »
@AXX
Du hörst von meinem Anwalt.


















 >;D

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« Antwort #4 am: 13.03.2004 | 23:46 »
Von den beiden Lara-Filmen ist bei mir soviel haften geblieben, daß ich jetzt nicht mal mehr weiß ob hier jetzt vom ersten oder vom zweiten Film geredet wird. ;D
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Shaliya

  • Gast
Re: Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« Antwort #5 am: 13.03.2004 | 23:47 »
Als ich einmal bei Hulk darauf hingewiesen habe, dass e ich ihn schon vor Starttermin gesehen hatte und sich der Mist nicht lohnt , hat mich jemand auf die Forenregeln hingewiesen:

keine Hinweise in Postings auf legale Grauzonen wie Tauschbörsen oder Links zu widerrechtlich vorhandemen Material (Downloads von Folgen, nicht genehmigte Bildgallerien, etc. ...)

und mich gebeten das Posting wieder zu löschen.

Aber mein Hinweise an dich war scherzhaft gemeint (Smily beachten!)...

Vergiss es einfach, ist ja schon spät.

Gast

  • Gast
Re: Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« Antwort #6 am: 13.03.2004 | 23:50 »
drauf hinzuweisen das sich der rohling nicht lohnt ist etwas anderes als ein direkter link zu tauschbörsen oder warezsites... ::) so wie du die regel auslegst dürfte man das wort tauschbörse dann nicht mal erwähnen, da es ja ein hinweis auf eine sog. legale grauzone wäre, oder? ;)

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« Antwort #7 am: 14.03.2004 | 00:13 »
Nach dem ersten Teil habe ich mir das schon gedacht und den zweiten geflissentlich igonriert  ^-^

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« Antwort #8 am: 14.03.2004 | 02:15 »
ein wirklich selten schlechter film. nicht nur, daß die autoren offensichtlich zu faul waren, einen tatsächlichen mythos aufzugreifenund auszubauen, murksten sie an einem aufhänger rum, bei dem mir bis heut nicht klar ist, wie da die legende eigentlich zu dem passen soll, was da zum ende präsentiert wird...
die handlung ist bereits zum zweiten mal so sinnentleert, daß ich beinahe befürchte, daß alle action-adventures, die irgendwie was mit archäologie zu tun haben und in der neuzeit (sprich: heutzutage) gedreht werden, nur noch das prädikat "schlecht" verdienen!
hoffentlich zeigt indy4, daß ich mich irre.
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.593
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« Antwort #9 am: 14.03.2004 | 09:19 »
Also mir hat Til Schweiger in dem Film richtig gut gefallen. Er kam gut rüber und gab dem Film wenigstens eine positive Note.

Zitat
Als ich einmal bei Hulk darauf hingewiesen habe, dass e ich ihn schon vor Starttermin gesehen hatte und sich der Mist nicht lohnt ,

Auch Hulk fand ich gut, bis auf die etwas zu lange geratene Einführung und den übertriebenen Endkampf, der leider nur darauf hinaus lief, dass der Hulk einen monsterhaften Endgegner braucht.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Mc666Beth

  • Gast
Re: Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« Antwort #10 am: 15.03.2004 | 15:20 »
Viel schlimmer ist ich habe seinerzeit Geld fürs kino ausgegeben... Ich wurde mitgeschleift. Ich habe das bis heute bereut und besuche deshalb immer noch die Selbsthilfegruppe.

Der film ist das Paradebeispiel wie in Hollywood langsam die Effekte zu den Faktor für Einnahmen werden. Schauspieler die Reden? Atmosphäre, kann man das essen? Story, was ist den das?

Gast

  • Gast
Re: Lara Croft & Die Wiege des Lebens
« Antwort #11 am: 15.03.2004 | 15:42 »
hier und hier

Damit sollte alles gesagt sein...