Autor Thema: Vereinstreff am Freitag 14.04.2017 ab 14Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw.  (Gelesen 12151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swafnir

  • Gast
Yay! Beer me! Ist mir (fast) egal welches Bier, solange es dunkel ist ;D

Dunkelbierelf  :P

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Ich kann ja einen kleinen Umweg fahren und wir spielen das Autobahn-Abenteuer des Trauma-RPG in der LARP-Version  >;D

Wenn schon, dann das Unknown Armies Abenteuer, das in einem Auto spielt. Das Trauma ergibt sich dann ganz von selbst  ~;D

Offline Echsenkoenig

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Username: Echsenkoenig
Wenn schon, dann das Unknown Armies Abenteuer, das in einem Auto spielt. Das Trauma ergibt sich dann ganz von selbst  ~;D
Oh, welches ist das denn? Ist anscheinend bisher an mir vorüber gegangen ôô

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
"Being Bundesaußenminister" aus der Mephisto. Kenn ich aber auch nur vom Hören-Sagen. Und Leute, die noch davon traumatisiert sind...
« Letzte Änderung: 13.04.2017 | 17:05 von Deep_Flow »

Swafnir

  • Gast
Ich hab für den Notfall (dass SL-Mangel herrscht oder es doch kein SCION gibt) Fantasy Age/TitansGrave mit dabei.

Hab das Fantasy Age Buch zwar heute erst bekommen, aber das kenne ich von Dragon Age schon gut.

Offline Yamira

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Yamira
    • Biggis Rollenspiel Forum
 :'( :'( :'(   bei Midgard wird n Platz frei.... Uns hats leider erwischt...Von gestern auf heut...Kopf zu, Halsweh, Rotznase...scheiß Wind...

Sorry, wären gern gekommen,  aber wenn Ostern nicht ganz im Bett verbracht werden soll, bleiben wir besser heute dort  :( 

@Dash sorry für den ganzen Aufwand mit mir und alles für umsonst  :'(
« Letzte Änderung: 14.04.2017 | 09:26 von Yamira »
Kindern reicht als Erklärung "weil es Spaß macht!"  und wir glauben größenwahnsinnig Ihnen die Welt erklären zu müssen!

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
:'( :'( :'(   bei Midgard wird n Platz frei.... Uns hats leider erwischt...Von gestern auf heut...Kopf zu, Halsweh, Rotznase...scheiß Wind...

Sorry, wären gern gekommen,  aber wenn Ostern nicht ganz im Bett verbracht werden soll, bleiben wir besser heute dort  :( 

@Dash sorry für den ganzen Aufwand mit mir und alles für umsonst  :'(
Des einen Leid, des andere Freud.   :engelteufel:
Tut mir echt leid für Euch - Gute Besserung,
wenn passt würde ich gerne den Platz nehmen. Da in der kurzen Zeit keine Wünsche mehr getätig werden können nehme ich irgendwas  :)
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline Khaios895

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: Khaios895
Also ich hoffe, dass Scion was wird. Ich geh jetzt zumindest mal davon aus :D

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Wie ich gehört habe, beehrt uns GamingCat am Freitag  :d.

Dann würde ich sagen @Deep_Flow, Selganor & Gaming Cat: 13.15Uhr am Wasserturm in Ladenburg.
Check... Muss nur noch ein paar gerade eben fertig gewordene "Handouts" ausdrucken
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Swafnir

  • Gast
Also ich hoffe, dass Scion was wird. Ich geh jetzt zumindest mal davon aus :D

Nochmal vielen Dank fürs Leiten. Hat mir sehr viel Spaß gemacht  :d Lustigerweise hab ich unsere Mitspielerin am nächsten Tag auf einem Geburtstag getroffen. Die Welt ist klein  8)

Offline Khaios895

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: Khaios895
Sehr gern. Wenn es für alle gut war, bin ich zufrieden. :)

Ich dachte du kennst alle am Tisch?^^

Swafnir

  • Gast
Sehr gern. Wenn es für alle gut war, bin ich zufrieden. :)

Ich dachte du kennst alle am Tisch?^^

Die kannte ich nicht - alle anderen schon. Aber jetzt kenne ich sie, ahben am Samstag noch viel gequatscht  :d.