Autor Thema: (V20( Maskeraden bruch als Kriegs Waffe ?  (Gelesen 1211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(V20( Maskeraden bruch als Kriegs Waffe ?
« am: 12.02.2017 | 12:45 »
Maskeraden Bruch als Kriegs Waffe ? In einer Groschen Roman Serie die ich mal gelesen habe herrschte über jede Großstadt der Mächtigste Vampir . Natürlich heimlich den das essen Braucht  das ja nicht zu wissen. oder das es Vampire gibt. Clan s und Sekten wie in der WoD gab es nicht. Aber die einzelnen Städte kämpfte oft um Macht . Bei diesen Kämpfe wir es neben angriff und dem abwerbendem von Vampire auch eine beleibte (wenn auch selten )  Taktik in der Stadt des Feindes offen Menschen ab zu Schlachten oft vor zeugen oder Kameras  so das jeder sehne kann das es Vampire waren. Normale Menschen werde es weg erklären. Jäger aber werden es wissen. So werde Jäger aus dem ganzen Land an gelockt um dann im Tageslicht die Eingeborenen Vampire zu dezimieren. Warum ich euch das erzähle? ich denke der Sabbat könnte so was auch in der WoD versuchen ? oder ?

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: (V20( Maskeraden bruch als Kriegs Waffe ?
« Antwort #1 am: 12.02.2017 | 12:48 »
Mit dem Problem das, wenn die Maskerade hin ist, nicht nur die Camarilla ein Problem hat.
Sowie die Camarilla durch entsprechenden Einfluss die Aufmerksamkeit Richtung anderer Ziele lenken kann. Das heißt bekannter Sabbat Gruppen oder ein paar Opferlämmen in der Form von extra dafür angefertigten Neugeborenen welche die Jäger dann abschlachten dürfen.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Supersöldner

  • Gast
Re: (V20( Maskeraden bruch als Kriegs Waffe ?
« Antwort #2 am: 12.02.2017 | 12:51 »
darum würde man es ja nur in einer Stadt ohne echte Sabbat Präsenz machen. rein vor laufender  Kamera trinke raus. aber ja auf lange siecht ist das natürlich für alle Vampire gefährlich.