Autor Thema: Prometheus Games Crowdfunding - News & Infos (kein Smalltalk!)  (Gelesen 19271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Mach es schriftlich per Biref mit Einwurfeinschreiben. Ist aufwendig, ja. Aber es signalisiert dann auch eine gewisse ernsthaftigkeit, die es scheinbar bei PG braucht.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Rechtlich einwandfrei ist ein Rücktritt nur, wenn er nachweislich schriftlich zugestellt wurde - deswegen empfiehlt sich ein Einschreiben mit Rückschein.
Außerdem gehört in einen solchen Rücktritt eine Frist - üblicherweise 14 Tage.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline thorin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Username: thorin
Es wurde ja versprochen, dass alle Fragen, die im Anschluss an das letzte Update gestellt wurden, nach der Sammelphase beantwortet würden (wobei Sammelphase sich hier ausnahmsweise mal auf die Fragen bezieht, nicht auf die Phase eines CFs). Und es wurde mehrfach nachgefragt, wie PG zu Rücktrittsgesuchen steht, die sich nicht auf Elyrion beziehen. Denn dazu hatten sie ja im letzten Update nichts geschrieben.
Also müsste es in den nächsten Tagen hierzu eine Äußerung geben.



Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Es wurde ja versprochen, dass [...]
Also müsste es in den nächsten Tagen [...]

Und genau da liegt das Problem.


Gestern wurde übrigens verkündet, dass bei PG SaWo-Nachdrucke (Wilde Welten & Piraten des Kristallstroms) eingetroffen und ab sofort (u.A.) im Verlagsshop erhältlich sind.

Ich frage mich ernsthaft, wie das mit der Aussage zusammen passt, dass der Druck von z.B. Symbaroum sich aktuell verzögere, weil man auf einen "Leerslot" bei der Druckerei warte.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Naja, die beiden Hefte sind nicht wirklich dick muss man dazu sagen. Da ich aber kein Drucker bin kann ich dazu nix sagen.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline thorin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Username: thorin
Und genau da liegt das Problem.


Gestern wurde übrigens verkündet, dass bei PG SaWo-Nachdrucke (Wilde Welten & Piraten des Kristallstroms) eingetroffen und ab sofort (u.A.) im Verlagsshop erhältlich sind.

Ich frage mich ernsthaft, wie das mit der Aussage zusammen passt, dass der Druck von z.B. Symbaroum sich aktuell verzögere, weil man auf einen "Leerslot" bei der Druckerei warte.

Ich möchte das im Hinblick auf die Sonderregeln hier im Faden nicht in eine Diskussion ausarten lassen, aber eine Tatsache hierzu beisteuern, die m.E. nicht gegen die Regeln verstößt:

PG hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass Symbaroum sich wegen des Wartens auf einen solchen Leerlaufslot verzögert habe. Vielmehr befindet sich am Anfang des letztes Updates lediglich eine abstrakte Information, dass es solche Slots gebe und das sich durch das Warten darauf eine Drucklegung verzögern könne. Diese Info wurde aber in keinen Bezug zu irgendeinem Projekt gesetzt. Ob Symbaroum nun an einem solchen Leerlaufslot litt oder die Verzögerung andere Ursachen hatte wurde noch nicht beantwortet, gehört aber auch zu den Dingen, die gefragt wurden und wo demzufolge eine Antwort im nächsten Update kommen sollte.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Oh, da passt ja zufällig mein Thread dazu:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,102081.0.html

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Gestern wurde übrigens verkündet, dass bei PG SaWo-Nachdrucke (Wilde Welten & Piraten des Kristallstroms) eingetroffen und ab sofort (u.A.) im Verlagsshop erhältlich sind.

Ich frage mich ernsthaft, wie das mit der Aussage zusammen passt, dass der Druck von z.B. Symbaroum sich aktuell verzögere, weil man auf einen "Leerslot" bei der Druckerei warte.
Naja, die beiden Hefte sind nicht wirklich dick muss man dazu sagen. Da ich aber kein Drucker bin kann ich dazu nix sagen.
Was die Menge der neu gedruckten Sachen angeht darf man auch darauf hinweisen, dass PG auch was gedrucktes für den GRT beisteuern wird..
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Innerwar

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Innerwar
Heute hat mir der Postbote meine limitierte Ausgabe von "Rippers Resurrected - Blutbuch der Kabale" gebracht.
May we live long and die out.

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
 :d

Und sind auch schon die angekündigten Hellfrost Bennies und Würfelbecher oder Dresden Files Romane bei irgendwem angekommen?

Deren angekündigte Termine in der "Roadmap" sind inzwischen ebenfalls verstrichen.

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Extrablatt Extrablatt! Die neuste Nachricht:
Immer noch nichts neues zu vermelden.
PG steckt weiterhin den Kopf in den Sand und ignoriert sämtliche Anfragen.
Die versprochenen Antworten lassen auch weiterhin auf sich warten.

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.461
  • Username: Korig
Im Forum zu Symbaroum wurde der Thread geschlossen. Die Fragen werden dann gesammelt und wenn "möglich beantwortet. Ich finde es sehr schade, dass man dem Kunden somit eine Plattform im offiziellen Forum nimmt.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
'wertende Meinungen' über Verlagsverhalten und Wiederholungen sind unerwünscht.

Comstar, ich bewerte deine letzten Beiträge in diesem Thread als klaren Verstoß gegen das oben zitierte.
Wenn Du weiter so machst, resultiert Dein Verhalten in Eskalationsstufen.
Das ist eine Moderationsanweisung.
« Letzte Änderung: 5.04.2017 | 21:39 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Samael

  • Gast
Leute, es geht so nicht. Seid konsequent und unterbindet JEGLICHE Erwähnung dieses Verlags. Erklärt ihn zum Verlag-non-grata. Gründe dafür habt ihr.

So jedenfalls ist das eine Travestie.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Ich mache das Thema vorerst zu und wir besprechen es in der Redax wie wir weiter verfahren.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!