Huhu Nico,
Ich habe die Notizen Sektion von
Ursula noch mal überarbeitet und denke da laut über verschiedene Karten und Kombinationen nach. Magst du mir mal eine Einschätzung geben, ob da von den Überlegungen irgendwas Sinn macht?
Weil Ursulas Final Build wäre schon ziemlich gut fokussiert auf ermitteln, ausweichen und Token-Cancellation.
An Möglichkeiten denke ich Richtung Hawk Eye Folding Camera wegen der passive Stats. Nur Hand Slots hab ich eigentlich keine mehr über, wenn ich alle Relikte auf die Hand nehme. Lucky Dice wäre cool mit den Grotesken Statue und dem Chtonian Stone zusammen, weil es eine weitere Möglichkeit zum Canceln wäre. Dafür braucht es dann aber 2x Relic Hunter als Talent und wäre somit bei 8XP. Ist schon ziemlich teuer für bloß eine weitere Cancel Möglichkeit.
Was hältst du von der Hemispheric Map? Weil du kannst den Adventure Path besser einschätzen als ich. Lohnt die sich zum passiven Stat Boost? Ist halt wieder ein Anhänger und ich bräuchte ein zweites Relic Hunter.
Die letzte coole Kombi ist Pathfinder dazu zunehmen. Fieldwork habe ich im Deck. Und das ergäbe eine komplette Aktion zusätzlich in der Kombination aus Ursulas Fähigkeit, Pathfinder und Fieldwork. Im Idealfall wäre der Skeleton Key dabei und die Archaic Glyphs. In einer quasi free Action könnte so ein Raum leer ermittelt werden und ich hätte noch drei Aktionen über. Was meinst du?