Autor Thema: Vereins-Bring&Buy  (Gelesen 1543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swafnir

  • Gast
Vereins-Bring&Buy
« am: 11.03.2017 | 15:23 »
Da ich heute - mit einer Damoklesbratpfanne über dem Kopf - meine RPG-Sammlung ausgemistet habe, dachte ich wir hätten vielleicht Bedarf an einem vereinsinternen Bring&Buy.


Ich hab immer keine Lust Sachen zu versenden. Wems auch geht, der kann seine Sachen gerne hier anbieten und beim Vereinstreff kann der Deal dann ablaufen. Fairness und korrektes Verhalten versteht sich hoffentlich von selbst.

Swafnir

  • Gast
Re: Vereins-Bring&Buy
« Antwort #1 am: 11.03.2017 | 15:41 »
Hier sind meine ausgemusterten Sachen. Ich würd alles günstig abgeben. Schickt mir einfach ne PN und bietet ja nicht zu viel.

Savage Worlds Necropolis 2350
Warhamner 2nd “Bestiarium der alten Welt“ (neu)
« Letzte Änderung: 3.01.2018 | 14:25 von Swafnir »

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Re: Vereins-Bring&Buy
« Antwort #2 am: 3.01.2018 | 14:23 »
Ich hätte auch was:
D&D 5 - Players Handbook (e) HC - 1x gelesen - 15€
Malmsturm - die Regeln (d) HC - 1x gelesen - 15€

Swafnir

  • Gast
Re: Vereins-Bring&Buy
« Antwort #3 am: 16.10.2018 | 10:24 »
Hab mir gerade ein Vergessene Reiche-Bücherbundle gekauft und nun zwei Bücher doppelt. Wer mag sie (geschenkt) haben?

R.A. Salvatore - Die Dunkelelfen
R.A. Salvatore - Der dritte Sohn

"Die Dunkelelfen" ist ein Sammelband mit zwei Romanen drin (Der dritte Sohn&Im Reich der Spinne).

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Vereins-Bring&Buy
« Antwort #4 am: 16.10.2018 | 11:13 »
Ich hab' noch kistenweise Rollenspielkram im Keller stehen, darunter eine (trotz verschiedener Verkaeufe) noch halbwegs vollstaendige (alte) World of Darkness Sammlung.

Wenn jemand was konkretes sucht, einfach Hinweis an mich (am Besten gleich mit Preisvorstellungen) und ich krame mal im Karton ob das noch da ist (und in welchem Zustand)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."