Umfrage

Wie hat dir "Pathfinder Expertenregeln" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
2 (33.3%)
gut (4 Sterne)
2 (33.3%)
zufriedenstellend (3 Sterne)
2 (33.3%)
geht grad so (2 Sterne)
0 (0%)
schlecht (1 Stern)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Pathfinder Expertenregeln / Bewertung & Rezensionen  (Gelesen 1530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Hier könnt ihr eure Meinung zu Pathfinder Expertenregeln abgeben und nach Punkten bewerten.



Shop-Seite
Pathfinder Expertenregeln

Regel/Quellen-Bände-Übersicht
Hier gelangt ihr zu der Auswertung und Übersicht bereits bewerteter Regel- und Quellen-Bände:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,96807.0.html

Klappentext:

Bringe dein Spiel auf die nächste Ebene!

Entdecke eine neue und unbekannte Tiefe des Rollenspiels mit den Pathfinder Expertenregeln. Verleihe deinen bestehenden Charakteren neue Kräfte mit erweiterten Regeln für alle 11 Klassen und alle 7 Völker des Pathfinder Grundregelwerkes oder erstelle einen völlig neuen mit einer der sechs neuen, auf 20 Stufen ausgerichteten Klassen. Egal, ob du als geheimnisvoller Paktmagier deine eigenen monströsen Helfer erschaffst, mit einem grimmigen Alchemisten für explosiven Ärger sorgst oder einfach einem alten Schurken neue Tricks beibringst, dieses Buch enthält alles, um deine Helden noch heldenhafter zu gestalten.

Die Pathfinder Expertenregeln sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Pathfinder Grundregelwerk. Dieses phantastische Rollenspiel baut auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase mit mehr als 50.000 Teilnehmern auf, um ein modernes Rollenspiel zu erschaffen und somit den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins nächste Jahrtausend zu holen.

Die Pathfinder Expertenregeln enthalten:

Sechs neue Kassen: Der monsterjagende Inquisitor, der explosive Alchemist, der edle Ritter, der von Prophezeiungen geplagte Mystiker, der monsterbeschwörende Paktmagier und die Flüche webende Hexe.

Über einhundert neue Talente und Kampffähigkeiten für Charaktere aller Klassen, darunter Entreißen, Kernschussmeisterschaft und Abprallender Zauber.

Alternative Klassenfertigkeiten, Regeluntersysteme und thematische Archetypen für alle 11 Grundklassen, wie den Antipaladin, den Mönch der Hungrigen Geister und den Stadtwolf.

Hunderte neuer Zauber und magischer Gegenstände, von Rachsüchtiges Phantom bis zum Wolkenschloss des Sturmkönigs.

Eine Fülle phantastischer Ausrüstungsgegenstände, darunter der 'Stecken des Kreischens' und Wahrsagekarten.

Neue Prestigeklassen wie der Mutierte und der Kriegsherold.

UND VIELES, VIELES MEHR!