Autor Thema: Sarôsta-Das dunkle Zeitalter  (Gelesen 492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Sarôsta-Das dunkle Zeitalter
« am: 10.04.2017 | 10:49 »
Im Rahmen des Gratisrollenspieltages bin ich zufällig auch über Sarôsta-Das dunkle Zeitalter gestolpert, bzw. den Schnellstarter zu Selbigem. Ich habe mir dann Samstag morgen noch das "Entwicklertagebuch" zu Sarôsta durchgelesen, und fand es ganz gut &aufschlussreich zu lesen. Einige Punkte an Sarôsta sowie auch deren Entwicklung & Umsetzung klangen ganz spannend und interessant. Und so ging ich zum GRT, um mir einen Schnellstarter abgreifen zu können. Auf dem GRT bot sogar jemand eine Sarôsta-Runde an, aber leider gab es nicht genügend Mitspieler.Schade. Ich habe mich dann noch mit dem SL, der Sarôsta anbieten wollte, unterhalten, und wir hatten eine sehr spannende und aufschlussreiche Diskussion über Sarôsta. Wir waren uns beide darüber einig, dass wir Sarôsta unbedingt mal ausprobieren wollen. Einen Schnellstarter konnte ich dann leider nicht abgreifen, da wohl nur zwei da waren und einer schon verliehen war und aus dem anderen die Charakterblätter herausgetrennt werden mussten.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Hat denn jemand von euch beim GRT gestern Sarôsta mal an-bzw. Probe gespielt? Ich wäre an ersten Erfahrungen und Eindrücken sehr interessiert. Und hat zufällig jemand den Schnellstarter (komplett) noch übrig/rumliegen und wäre bereit, mir den zu schicken? Ich würde notfalls auch die Versandkosten übernehmen. Ich habe mir den QS zwar runtergeladen, aber 60 Seiten ausdrucken muss ja nun nicht unbedingt sein.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."