Autor Thema: Vereinstreff am Freitag 19.05.2017 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw  (Gelesen 8400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ucalegon

  • Gast
Der nächste Vereinstreff.

Ich werde wohl entweder "Was begraben liegt" für Der Eine Ring leiten - die Runde, die ich Dash versprochen hatte - oder wieder SF (Sufficiently Advanced, Posthuman Pathways, While the World Ends, Sign in Stranger, Blue Planet... mal schauen).
« Letzte Änderung: 18.04.2017 | 11:08 von Ucalegon »

Swafnir

  • Gast
Bei “Was begraben liegt“ wäre ich dabei  :d

Offline Dash

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Username: Ritter.Sperber
Der nächste Vereinstreff.

Ich werde wohl entweder "Was begraben liegt" für Der Eine Ring leiten - die Runde, die ich Dash versprochen hatte - oder wieder SF (Sufficiently Advanced, Posthuman Pathways, While the World Ends, Sign in Stranger, Blue Planet... mal schauen).
Nur kein Stress. Wegen mir hat "Was begraben liegt" Zeit.
Aber Danke für das Angebot.[emoji4]
Ich würde meine Teilnahme an der DER-Runde von den angebotenen Runden abhängig machen.
Nicht, dass wir unsere "Stammspielleiter" wieder in einer Runde binden, wie bei der letzten Midgard-Runde. [emoji6]
Ich werde, wenn ich die Zeit finde, etwas von meinen üblichen Systemen vorbereiten. Das ist deutlich weniger Arbeit.

Swafnir

  • Gast
Nur kein Stress. Wegen mir hat "Was begraben liegt" Zeit.
Aber Danke für das Angebot.[emoji4]
Ich würde meine Teilnahme an der DER-Runde von den angebotenen Runden abhängig machen.
Nicht, dass wir unsere "Stammspielleiter" wieder in einer Runde binden, wie bei der letzten Midgard-Runde. [emoji6]
Ich werde, wenn ich die Zeit finde, etwas von meinen üblichen Systemen vorbereiten. Das ist deutlich weniger Arbeit.

Ist bei mir auch so. Auf der anderen Seite gab es auch so genug SLs  ;)

Aktuell neige ich dazu ansonsten die neue Edition von 7te See oder TitansGrave vorzubereiten.

Offline Khaios895

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: Khaios895
Beim neuen 7te See hätte ich interesse :)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Ich hab' mal (falls die Seeker vom letzten Treffen wieder da sind) Asunder dabei fuers Stufe 1 Abenteuer (und habe bis dahin hoffentlich auch noch ein paar andere vorgefertigte Charaktere)

Alternativ schaue ich mal, dass ich was fuer einen Abend fuer Marvel Heroic Roleplay dabei habe (und einen Sack voller Wuerfel)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Catdog

  • Schraeges Treibtisch
  • Hero
  • *****
  • Ich spiele gut aber ich würfle scheiße!
  • Beiträge: 1.193
  • Username: xCatdogx
    • Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
würde mal wieder Monster of the Week vorbereiten  8)
es seiden
Aktuell neige ich dazu ansonsten die neue Edition von 7te See
da wäre ich auf jeden Fall dabei :fecht:
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung neue Mitglieder sind uns immer willkommen
http://rollenspielverein-kurpfalz.de

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Same as always from me
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Swafnir

  • Gast
Noch eine Bitte von mir: Passt bitte da nächste Mal wieder alle auf, dass keine Taschen mit in die Jugendbibliothek genommen werden. Es ist müßig, wenn nur ich darauf achte und es sonst keinen interessiert.

Wir hatten da das letzte Mal zwei Runden und keiner hat seine Tasche im Dalbergsaal gelassen. Und in jeder Runde war mindestens ein Vorstandsmitglied dabei.


Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Noch eine Bitte von mir: Passt bitte da nächste Mal wieder alle auf, dass keine Taschen mit in die Jugendbibliothek genommen werden. Es ist müßig, wenn nur ich darauf achte und es sonst keinen interessiert.

Wir hatten da das letzte Mal zwei Runden und keiner hat seine Tasche im Dalbergsaal gelassen. Und in jeder Runde war mindestens ein Vorstandsmitglied dabei.

Ich hab' meine Leute daran erinnert.
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline aingeasil

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: aingeasil
bin da - unsere Runde hatte afaik keine Rucksäcke am Tisch - nur nen offenen Korb und halt am Anfang / Ende zum Einräumen.

Ucalegon

  • Gast
Noch eine Bitte von mir: Passt bitte da nächste Mal wieder alle auf, dass keine Taschen mit in die Jugendbibliothek genommen werden. Es ist müßig, wenn nur ich darauf achte und es sonst keinen interessiert.

Wir hatten da das letzte Mal zwei Runden und keiner hat seine Tasche im Dalbergsaal gelassen. Und in jeder Runde war mindestens ein Vorstandsmitglied dabei.

Ich bin diesmal direkt in die Bib und habe es wohl deswegen gar nicht gemerkt. Ich gelobe Besserung.  ;)

Swafnir

  • Gast
Ich hab' meine Leute daran erinnert.

Sehr gut  :d

Offline Yamira

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Yamira
    • Biggis Rollenspiel Forum
Also wir kommen wohl auch... was ich spielen mag is mir eigentlich egal, meistern werde ich nicht  ::) ... wobei mir Der eine Ring bei Julian extrem gut gefallen hat, vorausgesetzt er möchte nicht dasselbe AB leiten, wie in Brühl  ;) aber ich bin flexibel, solange es kein SF oder irgendwas postapokalyptisches ist.. das is nicht mein Ding
« Letzte Änderung: 19.04.2017 | 15:58 von Yamira »
Kindern reicht als Erklärung "weil es Spaß macht!"  und wir glauben größenwahnsinnig Ihnen die Welt erklären zu müssen!

Offline Zariell

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zariell
    • Mirkoswelten
Das Abenteuer "Was begraben liegt" ist das aus Brühl, so weit mir noch bekannt ist.
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten!" - Rambo I

Ucalegon

  • Gast
Das Abenteuer "Was begraben liegt" ist das aus Brühl, so weit mir noch bekannt ist.

Ja, ist es.

Offline Yamira

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Yamira
    • Biggis Rollenspiel Forum
Ok, dann wird sich was anderes finden lassen  :)
Kindern reicht als Erklärung "weil es Spaß macht!"  und wir glauben größenwahnsinnig Ihnen die Welt erklären zu müssen!

Offline Fezzik

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.277
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fezzik
So wie es aussieht hab ich da endlich mal wieder Zeit  :headbang:
Ich würd mich an Selganor halten, klingt beides gut.
SL: Labyrinth Lord
Spieler: Brindlewood Bay, Mausritter, Dungeon Crawl Classics
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
Falls ich nicht selbst etwas leiten sollte, möchte ich mich bereits vorab für die Runde bei Dash anmelden. Da mir seine Art der Spielleitung ausgesprochen gut gefällt, ist mir auch relativ egal was er leitet. Sollte ich selbst leiten, wird es ein Hintergrund aus dem Bereich Schwert und Magie sein. Als Spielsystem werde ich wahrscheinlich Basic Roleplaying von Chaosium verwenden.
Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.

Offline Greedo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalfu
    • Rollenspielverein-Kurpfalz
Ich werde es dieses Mal leider nicht zum Vereinstreffen schaffen
--------------Möge die Macht mit euch sein---------------

Besucht uns:
http://rollenspielverein-kurpfalz.de/
https://www.facebook.com/RollenspielKurpfalz

Swafnir

  • Gast
@CatDog Bringst du MYZ mit? Ich würd mir das gerne mal anschauen um zu entscheiden ob ich beim Kickstarter mitmachen möchte  ;)

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
@CatDog Bringst du MYZ mit? Ich würd mir das gerne mal anschauen um zu entscheiden ob ich beim Kickstarter mitmachen möchte  ;)

Ksnn ich dir auch nächsten Sonntag .mitbringen.

Offline Catdog

  • Schraeges Treibtisch
  • Hero
  • *****
  • Ich spiele gut aber ich würfle scheiße!
  • Beiträge: 1.193
  • Username: xCatdogx
    • Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
@Swafnir
Die Normale oder Genlab Alpha
und schick mir bitte ein paar Tage vorher noch mal ein PM zur Erinnerung. :d
oder nimm die von Deep ;D
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung neue Mitglieder sind uns immer willkommen
http://rollenspielverein-kurpfalz.de

Swafnir

  • Gast
Na das bei dem grad der Kickstarter für die deutsche Version läuft. Müsste das normale sein.

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
würde mal wieder Monster of the Week vorbereiten  8)
es seiden da wäre ich auf jeden Fall dabei :fecht:

Wenn du Monster of the week hättest wäre ich sofort dabei allein die Character Erstellung ist gold wert
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.