Autor Thema: Ich brauche die Werte für Kamele/ Dromedare  (Gelesen 1436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Rote Baron

  • Gast
Ich brauche die Werte für Kamele/ Dromedare
« am: 20.04.2017 | 22:23 »
Meine Solomon Kane-Truppe ist derzeit in Palästina und auf dem Weg nach Bagdad. Kennt jemand die Werte für die Wüstenschiffe?

Offline Agaton

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Agaton
Re: Ich brauche die Werte für Kamele/ Dromedare
« Antwort #1 am: 20.04.2017 | 22:36 »
ist in Rippers angegeben.
Habe es per PM geschickt.
Spieler: Ups, Kriegsschiffe sind ja richtig gefährlich
GM: Das ist eine wichtige Erkenntnis. Notier sie dir am besten auf etwas dauerhaftem. Ein Stein zum Beispiel. Und schreib deinen Namen dazu.

Der Rote Baron

  • Gast
Re: Ich brauche die Werte für Kamele/ Dromedare
« Antwort #2 am: 20.04.2017 | 22:42 »
Vielen Dank und Daumen rauf!  :d

Ich liebe euch Savages hier - meine Fargen werden hier fast in Minutenfrist beantwortet. Bestes Unterforum, das ich je erlebt habe.

Nochmals Danke!

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Ich brauche die Werte für Kamele/ Dromedare
« Antwort #3 am: 20.04.2017 | 22:57 »
Was ist falsch an den Werten für Kamele auf Seite 302 von The Savage World of Solomon Kane?
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Pyromancer

  • Gast
Re: Ich brauche die Werte für Kamele/ Dromedare
« Antwort #4 am: 20.04.2017 | 22:59 »
Man nehme die Werte vom Pferd, mache den Sprinten-Würfel eine Stufe kleiner und die Konstitution eine Stufe höher. Dazu ein Talent, dass sie Boni auf Proben wegen Hitze und Wassermangel haben. Fertig.

Der Rote Baron

  • Gast
Re: Ich brauche die Werte für Kamele/ Dromedare
« Antwort #5 am: 21.04.2017 | 15:04 »
Was ist falsch an den Werten für Kamele auf Seite 302 von The Savage World of Solomon Kane?

Gar nichts ... ich habe das Tier ... da nur nicht ... ähm ... gesehen ... öhm.  :-[

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Ich brauche die Werte für Kamele/ Dromedare
« Antwort #6 am: 21.04.2017 | 19:25 »
 ::) Kann passieren.

Die Werte für Kamele in Rippers und Rippers Ressurrected unterscheiden sich ein klein wenig von denen in Solomon Kane, der Pulp Toolbox (gibt ja keinen Pulp Companion) und Hellfrost - Lands of Fire.
Aber im Spiel macht es keinen Unterschied. 
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon