Autor Thema: Vereinstreff am Freitag 16.06.2017 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw  (Gelesen 11382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swafnir

  • Gast
Klar. Wenn ich den Neuling nicht nahhaltig verschrecke ~;D

Ucalegon

  • Gast
*große Augen mach* Was bei der Macht ist PbtA???

Powered by the Apocalypse. Der wichtigste Rollenspieltrend der letzten Jahre. Unbedingt mal ausprobieren, wenn du dazu kommst.  :d

Offline Echsenkoenig

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Username: Echsenkoenig
... würde es meiner Mage-Runde fürchterlich was ausmachen wenn ich dieses mal einen außerplanmäßigen oneshot anbiete? Ich würde gerne mal Turbo-Fate / Fate Accelerated Edition antesten... *duck*
Ich könnte damit leben, dann verpasse ich nichts ^^'

Offline aingeasil

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: aingeasil
... würde es meiner Mage-Runde fürchterlich was ausmachen wenn ich dieses mal einen außerplanmäßigen oneshot anbiete? Ich würde gerne mal Turbo-Fate / Fate Accelerated Edition antesten... *duck*
Mach ruhig - aber keine Ahnung, wer von der Mage-Runde alles ins Forum schaut.

Ucalegon

  • Gast
Bei mir gibt es Science Fiction: Sign in Stranger.

Offline Fezzik

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.277
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fezzik
Werde auch da sein, falls nix dazwischenkommt, dann bei Marvel Heroic.
SL: Labyrinth Lord
Spieler: Brindlewood Bay, Mausritter, Dungeon Crawl Classics
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Offline Greedo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalfu
    • Rollenspielverein-Kurpfalz
also ich hab es mittlerweile eingegrenzt,

ich werde wohl einen Ausflug in die Kindheit in den 80ern die so niemals da waren anbieten ;) und eventuell mal Tales from the Loop testen.
zumindest sollten sich dazu Interessenten finden.

Ansonsten hätte ich noch 1W6 Frende im Angebot :)

Wobei auch schon sehr viel angeboten wird. Also vielleicht verschiebe ich das dann auch aufs nächste Mal und spiele nur irgendwo mit... Mal abwerten wie viele Speilwütige so kommen  ~;D
« Letzte Änderung: 7.06.2017 | 20:07 von Greedo125 »
--------------Möge die Macht mit euch sein---------------

Besucht uns:
http://rollenspielverein-kurpfalz.de/
https://www.facebook.com/RollenspielKurpfalz

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Wird bei mir wahrscheinlich knapp... Ich muss noch bis mindestens 18 Uhr arbeiten (und kann dank Brueckentagsurlauben nicht vorher gehen wie sonst :( ) und bin wohl fruehestens 19 Uhr da.

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Seminex

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seminex
Bin leider abwesend  :-\ :-[ da ich auf dir Loreley zu einem Festival fahre wünsche euch aber viel spaß  :d
Man muss nur Grinsen und an den Wahnsinn glauben

Swafnir

  • Gast
Bin leider abwesend  :-\ :-[ da ich auf dir Loreley zu einem Festival fahre wünsche euch aber viel spaß  :d

Da ist es immer schön. Viel Spaß  :d

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Okay, entwarnung für meine Mage-Runde - diesen Monat spielen wir noch ganz regulär Mage, über Fate sprechen wir dann...
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Werde auch da sein, falls nix dazwischenkommt, dann bei Marvel Heroic.
Ich wuerde mich besser fuehlen wenn ich hier schon 2-3 Zusagen haette... Wenn es nicht zustandekommen sollte (da ich vermutlich eh' erst ankomme wenn der "Laberteil" schon durch ist) habe ich keinen Bock dann unverrichteter Dinge wieder zu gehen nachdem ich mich erstmal abhetzen darf es ueberhaupt bis 19 Uhr zu schaffen...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Curach

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Curach
werde da sein :d
ein Wurf wie jeder andere auch

Offline deamaddin

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: deamaddin
Hallo Leute,

ich hätte da mal ein paar kurze Fragen:
Wie ist so die Kapazität an Leuten die auftauchen können und wäre da noch Platz für mich und einen Kumpel?

MfG
ich

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Bisher musste noch nicht wegen Ueberfuellung jemand abgewiesen werden und jeder der spielen wollte hat auch was zum Spielen gefunden (dass ich mal nix hatte lag an meinen persoenlichen "ach noe, darauf habe ich keinen Bock" Vorgaben ;) )
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Ucalegon

  • Gast
Hallo Leute,

ich hätte da mal ein paar kurze Fragen:
Wie ist so die Kapazität an Leuten die auftauchen können und wäre da noch Platz für mich und einen Kumpel?

MfG
ich

Klar, kommt unbedingt vorbei.  :d

Wie Selganor sagt: Platz und Rundenangebote sind reichlich vorhanden.

Offline Frostfang

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waldschrat666
ich bring zu Catdogs Runde noch jemanden mit

Offline Zariell

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zariell
    • Mirkoswelten
Also mich würde eine PbtA Runde auch interessieren. Wenns allerdings knapp wird mit Spielrunden, kann ich auch Deponia mitbringen. Ich habe den Abenteuergenerator aus dem Internet ein wenig erweitert.

Am Freitag mittags habe ich noch einen Kundentermin, ich werds wohl schaffen wird aber eng. Deponia schieb ich dann eher auf ein anderes mal. Ich habe auch gerade 3 Tage Nordcon leiten hinter mir und die Rübe ist glücklich, aber danach offline gegangen ;)

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten!" - Rambo I

Swafnir

  • Gast
Am Freitag mittags habe ich noch einen Kundentermin, ich werds wohl schaffen wird aber eng. Deponia schieb ich dann eher auf ein anderes mal. Ich habe auch gerade 3 Tage Nordcon leiten hinter mir und die Rübe ist glücklich, aber danach offline gegangen ;)

Wolltest du nicht auch mal Star Wars testen?

Offline Zariell

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zariell
    • Mirkoswelten
Ja, das war eigentlich aber Am Rande des Imperiums. Ich habe das nun einfach mal auf der Nordcon geleitet und bin ins kalter Wasser gesprungen - Ergebnis waren supergeile Mitspieler und 6 Stunden Spielspass mit erheblichen Kaffee und Redbull Verbauch ^^

Kann ich gerne aber auch mal bei uns im Verein leiten. Aber nich dieses mal, ich muss beruflich diese Woche wieder die freien Tage büßen und mein Kopf ist immer noch voll.
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten!" - Rambo I

Swafnir

  • Gast
Ja, das war eigentlich aber Am Rande des Imperiums. Ich habe das nun einfach mal auf der Nordcon geleitet und bin ins kalter Wasser gesprungen - Ergebnis waren supergeile Mitspieler und 6 Stunden Spielspass mit erheblichen Kaffee und Redbull Verbauch ^^

Kann ich gerne aber auch mal bei uns im Verein leiten. Aber nich dieses mal, ich muss beruflich diese Woche wieder die freien Tage büßen und mein Kopf ist immer noch voll.

Ich leite den Zeitalter der Rebellion-Starter am Freitag für einen Neuling  ;)

Offline Zariell

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zariell
    • Mirkoswelten
Ich leite den Zeitalter der Rebellion-Starter am Freitag für einen Neuling  ;)


Da bin ich sehr gerne dabei 😀
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten!" - Rambo I

Offline Fezzik

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.277
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fezzik
Selganor wenn es für dich stressig wird und wir die Runde nicht voll bekommen können wir es auch verschieben. Ich bin voraussichtlich da, wenn mich nicht höhere Mächte davon abhalten.
SL: Labyrinth Lord
Spieler: Brindlewood Bay, Mausritter, Dungeon Crawl Classics
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Offline Greedo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalfu
    • Rollenspielverein-Kurpfalz
Also ich werde auf jeden Fall Tales from the Loop anbieten : mit dem Mystery "Summerbreak and Killer birds" :headbang:


--------------Möge die Macht mit euch sein---------------

Besucht uns:
http://rollenspielverein-kurpfalz.de/
https://www.facebook.com/RollenspielKurpfalz

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Selganor wenn es für dich stressig wird und wir die Runde nicht voll bekommen können wir es auch verschieben. Ich bin voraussichtlich da, wenn mich nicht höhere Mächte davon abhalten.
Hab' inzwischen eine Mfg gleich ab 18 Uhr, so dass ich vielleicht sogar noch was von der Laberphase mitkriegen kann...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."