Autor Thema: Rollenspiel mit Antiquiertem Weltbild War: [ST17] Was wollt ihr spielen/leiten?  (Gelesen 919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nigg3rboyBimbo

  • Gast
Sorry wenn ich dumme Frage stelle aber bin ganz neu hier , hab noch nie Pen n Paper gespielt , aber habe bereits Zahlreiche Theaterstücke mit gespielt . Als halber Schwarzafrikaner und gebürtiger Britischer Englander , spiele ich als schwarzer Künstler immer wieder mal gerne die Rassistischen Klischehaften rollen der Onkel Tom Niggersklaven , da das ist für mich immer wieder eine herausvorderung meiner Schauspielerischen Kunst ist mich in so eine Rolle fallen zu lassen . Ihr kennt sicher Karl May Geschichten von Winnetou und Old Shatterhand , da gibt es ein besonderen Chatakter in Old Shurehand " Nigger Bob " der am anfang nur als der dumme Niggerboy auftaucht und nichts weiter als der Diener von seinem Massa Shurehand dargestellt wird , doch als Bob von den Indianern gefangen genommen wird die ihn wie ein Tier behandeln kommt Shurehand zur Hilfe um ihn zu befreien und die beiden kämpfen zusammen gegen den Indianerstamm und Bob wird vom Niggerboy zum Schwarzen selbsternannten Massa Bob der Indianer , er ist eine art Frühzeitger Django Unchained ... Meine Frage , gibt es hier ein Rollenspiel dieser art oder Pen n Paper ?
« Letzte Änderung: 11.06.2017 | 13:42 von Boba Fett »

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Nein gibt es nicht und ich würde mich freuen, wenn Du Dir eine anders Spielwiese zum trollen suchst.
Den Thread schließe ich, nachdem ich ihn ausgelagert habe.
Du bist nicht auf dem Sommertreffen angemeldet, insofern hat diese Angrage dort nichts zu suchen.

Sieh dies als Anweisung durch die Redaktion an, zukünftig solch Getrolle zu unterlassen.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
PS Deinen Anhang hab ich entfernt, aus rechtlichen Gründen.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!