Autor Thema: [DoAb] LIRP - Paranoia: Beim nächsten Klon wird alles anders [7/7]  (Gelesen 4521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Ich hatte Pattis Post so gelesen: SL stellt Klamotte.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
Wüs? Nee, so dringend wollen wir uns nicht finanziell verausgaben. Das sollte heißen, dass irgendwas in orange uns völlig ausreicht. Wird mir erst jetzt klar, dass man das auch reininterpretieren kann. Sorry.
Ich komme morgen wahrscheinlich nochmal zum Einkaufen und kann sehen, ob mir da orange Westen übern Weg laufen. Aber ohne Garantie.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Ich hatte Pattis Post so gelesen: SL stellt Klamotte.

Bitte was? :o
Wie kommst Du denn auf sowas?
Glaubst Du nicht, bei der ganzen Klamottendiskussion hätten wir mal was gesagt wie "Klamotten bringen wir mit, macht Euch keinen Stress" statt das 3 Tage vorm Treffen in einem In-Game-Post zu verstecken? 

Ich hab auch ein paar mal davon gesprochen Pyromancer oder Sid zu terminieren. Nur damit da keine Missverständnisse auftauchen: Ich werde auch keine Spieler umbringen. ;)

Vermutlich  >;D

Aber im Ernst: Nein, wir werden keine Klamotten für alle mitbringen. Andere Requisiten haben wir am Start, Klamotten nicht. Ich kann gerne mit Warnwesten, die ich im Auto hab aushelfen, wenn gewünscht, aber mit mehr kann ich nicht dienen.


Edit: Unangebracht  pampigen Tonfall entfernt. Sorry.
« Letzte Änderung: 8.08.2017 | 21:40 von Hewisa »
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Blöde Situation, aber ich werde leider erst am Freitag morgen anreisen können.  :-\

Kriegt ihr mich umbesetzt? Ich möchte nicht, dass es eure Planung zerschießt.  :'(
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Oh, das ist schade - aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht.
Ich hoffe, dass wir einen spontanen Ersatz finden - das wäre sonst doof. Aber das geht auch relativ kurzfristig, wenn sich einer freiwillig meldet.

Ich hoffe nur, dass das nichts mit meiner patzigen Reaktion auf dein Klamotten-Missverständnis zu tun hat - das war nämlich nicht so bäse gemeint und tut mir auch leid.
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Auf keinen Fall! Ich wäre wirklich sehr gerne mit am Start gewesen.  :-\
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Pyromancer

  • Gast
Ich werd auch mal ein oranges T-Shirt mehr einpacken.

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
Meh. Schade, schade. Ich würde sagen, wenn ein Post im Was wollt ihr... nicht reicht, machen wir das Donnerstag nachmittag auf die gute alte Art, wie wir schon immer Ersatzspieler shanghait haben.

Und ich hab noch eine orangene Strickjacke in Damengröße M dabei.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Ich bin bei der Suche nach einer Warnweste über eine orange Fleecejacke gestolpert. Eigentlich wollte ich die gar nicht kaufen... aber... orange... Na, jetzt gehört sie mir und ich werde sie anziehen.  ^-^
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Ich weiß ja nicht, wie es Euch ging, aber ich hatte sehr großen Spaß an der Runde.

Besonderer Dank geht hier an die beiden Mit-Computer Rike und Patti (die im Gegensatz zu mir auch nicht vergessen haben, mit der freundlich-hilfsbereiten COMPUTER-Stimme zu sprechen).

Aber auch alle Spieler haben das Haus gerockt, für namentliche Erwähnungen bin ich jetzt zu faul.

Vielen Dank für Ihre Kooperation! :D :d
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
Ich hatte auch einen Heidenspaß. Fotos sichte ich die Tage mal und gebe Laut, wenn sie in der Galerie sind.
Ebenfalls vielen Dank an meine beiden Co-Prozessoren. Das war sehr angenehme Zusammenarbeit.

Die Spieler haben den von uns eng gesteckten Rahmen ihrer Möglichkeiten echt super ausgenutzt und echt gerockt. Ich war beeindruckt, dass wir niemanden wegen Verschwendung oder unzureichendem Erfolg der Tagung terminieren mussten. Ihr solltet alle befördert werden.  ;D
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Es hat natürlich unglaublich viel Spaß gemacht. Genauso viel Spaß, dass der Erfolg der Konferenz zu keiner Zeit gefährdet wurde.

Und wer etwas anderes behauptet ist ein verdammter Kommi Verräter.
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline Sid

  • Mehr Mädchen als Du
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 475
  • Username: Boese Zunge
Vielen Dank an Mitspieler und Terminals für den schönen Abend. :)

War mein erstes LIPR und macht eindeutig Appetit auf mehr!
Ich putz hier nur.
Freunde des Sandmanns

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Das war lustig. :)

Vielen Dank an die Orga und die Mitspieler. Sicherheitsstufe Orange ist toll.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.523
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Auch wenn ich brutal shanghait wurde, es war sehr lustig! Das Setup mit den ganzen sehr ähnlichen Parolen und gleich mehreren bei Nackenkontakt ausser Gefecht gesetzten Klonen war äusserst passend und hat für die nötige lustige Verwirrung gesorgt. :D  :d
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D