Autor Thema: Assassin,s Creed Empire  (Gelesen 1263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Assassin,s Creed Empire
« am: 7.07.2017 | 09:24 »
oder wie immer es jetzt heißen soll. es kommt am 27 aber ich kann mir nie merken ob August oder Oktober. Bin sehr gespannt was die Länge Entwicklungszeit und das sie ihre ,,Formel,, Überarbeiten wollen und so bewirkt haben,. Werde es mir kaufen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassin,s Creed Empire
« Antwort #1 am: 8.07.2017 | 11:34 »
am 19 dieses Monats gibt es mit der Gamestar wohl neuen Infos. Und was haltet ihr von den Videos der E3 zum spiel ? ich fand sie ganz okay.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassin,s Creed Empire
« Antwort #2 am: 11.07.2017 | 08:56 »
Origin als neuer Name bestätigt. wenn du mit einem gespannte Bogen an Feuer heran gehst hast du einen Brand Pfeil. Jäger,Krieger und Seher sind die drei Teile des Skill Baum. Pferde ,Kamele und Boote dienen der reisen. Türme sidn nicht mehr nötig aber denken immer noch ein Paar Karten ziele auf. Löwen und Krokodile sind dabei. Killen auch Leute. Es soll außerdem Schwerer kämpfe bitten als die misten teile der Vergangenheit. vielleicht mehr Einzelheiten am 19 .

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: Assassin,s Creed Empire
« Antwort #3 am: 11.07.2017 | 09:21 »
Bin gespannt drauf. Werd's mir holen, aber noch nicht gleich. Da gibt's Interessanteres für meine PS4.
Grafik, neue Regeln, etc. hören sich schon mal gut an. Das Setting haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassin,s Creed Empire
« Antwort #4 am: 14.07.2017 | 11:55 »
Mann spielt wohl immer noch die Erinnerungen von jemand. Dafür gibt es beweise. ,,Magische ,, Waffen die zb Gegner in Brand stecken und ,,Monster,, wie eine Schlange die Größer als ein Menschen ist werden nicht jedem Passen. Aber das lässt sich ja alles leicht mit Artefakten der Vorläufer erklären. Was mich stört sind Gerüchte das etwas Entscheidens geändert wurde. Bisher war es immer so wenn du dich an einen Gegner an schleichst kannst du ihn erstechen da er dich ja nicht bemerkt hat. Kill und Tod leise und schnell. Unabhängig von Ausrüstung (außer das du eine Waffe haben musst oder so?) Level unterschieden oder Skills. Nun solle dies Sachen das massiv beeinflusse was Instanz Kills fast unmöglich macht außer du gehst voll auf so was und vernachlässigst Kämpfe und andre Sachen. Stich von hinten in den Hals sollte auch weiterhin zum Tod führen sage ich. Punkt.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassin,s Creed Empire
« Antwort #5 am: 16.07.2017 | 18:22 »
Nilpferde sind auch Gegner. Auf Schiffen die im Nil ankern kann Mann wenn Mann den Kapitän und alle Offiziere Tötet und alle Kiste auf den Schiff Plündert wohl Erfahrungspunkte bekommen. Wie in einem sehr kleinen Mini Quest.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassin,s Creed Empire
« Antwort #6 am: 25.07.2017 | 10:13 »
hab irgendwie keine Infos was Mann diesmal Kaufen/Ausbauen kann es gibt ja eigentlich immer Gebäude oder Gilden der so in die du Investieren kannst. hat da wer was auf geschnappt ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassin,s Creed Empire
« Antwort #7 am: 15.09.2017 | 12:56 »
Der Orden der Ältesten. Damit hat der Feind (dank neuem Trailer ) nun einen Namen und eine reihe (Maskierter ) Gesichter.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassin,s Creed Empire
« Antwort #8 am: 18.09.2017 | 09:28 »
Level 40 soll wohl die Level grenze sein. Mann kann danach aber noch Skill Punkte sammeln .