Autor Thema: Vereinstreff am Freitag 11.08.2017 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw  (Gelesen 7427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swafnir

  • Gast

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Ich bin da, und will was spielen!
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Swafnir

  • Gast
Ich auch: "My Little Pony" bei aingeasil  ~;D

Offline aingeasil

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: aingeasil
Ich biete "My Little Pony" an, das Einstiegsabenteuer The Pet Predicament aus dem Grundbuch.

Maximum 6 Spieler; Charakterbilder werden gestellt.

Vorbestellung von:
- Swafnir
- Deep_Flow
- Echsenkönig
- Frostfang
« Letzte Änderung: 18.07.2017 | 21:20 von aingeasil »

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Bin bei den Ponies dabei  :d

Falls Spielleiter fehlen sollten, würde ich auch was leiten...

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Ich biete "My Little Pony" an, das Einstiegsabenteuer The Pet Predicament aus dem Grundbuch.

Maximum 6 Spieler; Charakterbilder werden gestellt.

Pony pony pony pony pony TEDDY pony pony pony pony...
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Echsenkoenig

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Username: Echsenkoenig
Im August sieht es bei mir aktuell sehr gut aus. Würde gerne bei My Little Pony mitspielen ;D

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Da bin ich (wenn nix dazwischenkommt) auf dem Grossen Tanelorntreffen auf der wiedereroeffneten Burg Hessenstein.

Sollte also jemand Wuensche an mich haben dann habe ich jetzt VIEL Zeit was vorzubereiten.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Da bin ich (wenn nix dazwischenkommt) auf dem Grossen Tanelorntreffen auf der wiedereroeffneten Burg Hessenstein.

Sollte also jemand Wuensche an mich haben dann habe ich jetzt VIEL Zeit was vorzubereiten.

Oh, verdammt - das überschneidet sich?
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Greedo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalfu
    • Rollenspielverein-Kurpfalz
Ich werde auch da sein und voraussichtlich “World wide wrestling“ mit 4 freien plätzen anbieten.(ein pbta System bei dem die Spieler die Rolle von Wrestlerm einnehmen und eine tv show wie pay per view smackdown/raw gespielt wird)
--------------Möge die Macht mit euch sein---------------

Besucht uns:
http://rollenspielverein-kurpfalz.de/
https://www.facebook.com/RollenspielKurpfalz

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Oh, verdammt - das überschneidet sich?

Schau mal auf den Termin des Treffens: Donnerstag bis Sonntag und das Vereinstreffen ist am Freitag
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Schau mal auf den Termin des Treffens: Donnerstag bis Sonntag und das Vereinstreffen ist am Freitag

Dann kein Pony pony pony pony pony TEDDY pony pony pony pony... :(
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Vielleicht leitet das ja jemand auf dem Grossen.

Das offizielle System wurde da noch nicht geleitet (kam ja auch erst raus), aber es ist mindestens eine MLP-Runde schon auf dem Grossen gelaufen (mit anderen Systemen)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Ucalegon

  • Gast
Ich werde auch da sein und voraussichtlich “World wide wrestling“ mit 4 freien plätzen anbieten.(ein pbta System bei dem die Spieler die Rolle von Wrestlerm einnehmen und eine tv show wie pay per view smackdown/raw gespielt wird)

 :d

Da bin ich dabei.

Offline Catdog

  • Schraeges Treibtisch
  • Hero
  • *****
  • Ich spiele gut aber ich würfle scheiße!
  • Beiträge: 1.193
  • Username: xCatdogx
    • Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
Ich werde auch da sein und voraussichtlich “World wide wrestling“ mit 4 freien plätzen anbieten.(ein pbta System bei dem die Spieler die Rolle von Wrestlerm einnehmen und eine tv show wie pay per view smackdown/raw gespielt wird)
Dann setze ich mal aus und bin bei dir dabei  ;D
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung neue Mitglieder sind uns immer willkommen
http://rollenspielverein-kurpfalz.de

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
Cthulhu Now mit Dash und zwei neuen Mitspielern hat am 07.07.17 Spaß gemacht zu leiten. Alle drei haben ihre Rollen glaubwürdig und schauspielerisch gut gespielt. Wie ich es mir erhofft hatte, nicht nur das Blatt Papier mit Zahlen und Buchstaben.

HeXXen 1730 würde ich am 11.08.17 anbieten. Sofern mich das Spielsystem nicht abschreckt. Der Hintergrund klingt jedenfalls sehr interessant. Sollte mir das Spielsystem nicht gefallen, werde ich Cthulhu Gaslicht anbieten. Ein Abenteuer in der Art wie die TV-Serie Ripper Street, angereichert mit übernatürlichen Elementen.

Alternativ auch Cthulhu SF. Sofern die dafür von mir bestellten Zusatzregeln, irgendwann bei mir eintreffen sollten.
Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.

Offline Frostfang

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waldschrat666
Ich biete "My Little Pony" an

Der beinharte Wikingermetaller (also ich) macht bei My Little Pony mit Freuden mit  :headbang:  :headbang:  :headbang:

Offline deamaddin

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: deamaddin
Cthulhu Now mit Dash und zwei neuen Mitspielern hat am 07.07.17 Spaß gemacht zu leiten. Alle drei haben ihre Rollen glaubwürdig und schauspielerisch gut gespielt. Wie ich es mir erhofft hatte, nicht nur das Blatt Papier mit Zahlen und Buchstaben.

HeXXen 1730 würde ich am 11.08.17 anbieten. Sofern mich das Spielsystem nicht abschreckt. Der Hintergrund klingt jedenfalls sehr interessant. Sollte mir das Spielsystem nicht gefallen, werde ich Cthulhu Gaslicht anbieten. Ein Abenteuer in der Art wie die TV-Serie Ripper Street, angereichert mit übernatürlichen Elementen.

Alternativ auch Cthulhu SF. Sofern die dafür von mir bestellten Zusatzregeln, irgendwann bei mir eintreffen sollten.

Da wäre ich sehr gerne dabei!

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Andere Frage - möchte jemand den Bericht über das Treffen dieses Mal übernehmen, da ich ja nicht da sein werde?
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Greedo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalfu
    • Rollenspielverein-Kurpfalz
Andere Frage - möchte jemand den Bericht über das Treffen dieses Mal übernehmen, da ich ja nicht da sein werde?

Klar kann ich gerne machen :d
--------------Möge die Macht mit euch sein---------------

Besucht uns:
http://rollenspielverein-kurpfalz.de/
https://www.facebook.com/RollenspielKurpfalz

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Wäre toll, einfach mal so 400-500 Worte doer so
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Ucalegon

  • Gast
Ich würde demnächst gern wieder die Ankündigung auf Facebook posten. Angeboten werden diesmal:
My Little Pony
World Wide Wrestling (?)
HeXXen 1730 (?)
« Letzte Änderung: 6.08.2017 | 13:28 von Ucalegon »

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
Cthulhu Now mit Dash und zwei neuen Mitspielern hat am 07.07.17 Spaß gemacht zu leiten. Alle drei haben ihre Rollen glaubwürdig und schauspielerisch gut gespielt. Wie ich es mir erhofft hatte, nicht nur das Blatt Papier mit Zahlen und Buchstaben.

HeXXen 1730 würde ich am 11.08.17 anbieten. Sofern mich das Spielsystem nicht abschreckt. Der Hintergrund klingt jedenfalls sehr interessant. Sollte mir das Spielsystem nicht gefallen, werde ich Cthulhu Gaslicht anbieten. Ein Abenteuer in der Art wie die TV-Serie Ripper Street, angereichert mit übernatürlichen Elementen.

Alternativ auch Cthulhu SF. Sofern die dafür von mir bestellten Zusatzregeln, irgendwann bei mir eintreffen sollten.

Ob das Spielsystem von HeXXen 1730 meine Welt sein wird ... ich habe da so meine Zweifel. Die SF-Erweiterung für Cthulhu, mit dem Titel Once Men, ist inzwischen bei mir eingetroffen. Gelesen habe ich sie jedoch noch nicht. Das Amt eines Spielleiters werde ich aber natürlich übernehmen. Cthulhu Gaslicht, in der Art wie die TV-Serie Ripper Street, bleibt mir ja immer. 
Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.

Offline Yamira

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Yamira
    • Biggis Rollenspiel Forum
Also Mirko und ich kommen auch endlich mal wieder... ich würde mich gerne an Cugel hängen vom System her... denn weder die Ponys, noch die Wrestler sind was für mich... egal ob Hexxen oder Cthulhu... was auch immer...
Kindern reicht als Erklärung "weil es Spaß macht!"  und wir glauben größenwahnsinnig Ihnen die Welt erklären zu müssen!

Ucalegon

  • Gast
World Wide Wrestling muss leider entfallen, weil Greedo nicht da ist.

Ich würde stattdessen gerne mein Eclipse Phase-Szenario "Haze" playtesten, wenn sich ein paar Interessierte finden.