Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 86167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.870
  • Username: KhornedBeef
Heiliger Bimbam! Danke für den Hinweis.
Ist stark Pathfinder-lastig, scheint mir, aber sehr interessant.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
... ich würds mir für Lords of Gossamer & Shadow (Diceless) holen.
Da ist es immer noch ein guter Deal. (Wobei das GRW fehlt.)

Gerade die "Welten-PDFs" sind recht cool. Kann man für jedes generische Rollenspiel
oder jedes (Fantasy-)Rollenspiel mit Weltenwanderern brauchen.

Ein Interesse an Pathfinder ist ... bei mir eher gar nicht vorhanden.


Wer nur 13th Age brauchen kann, hat von dem Bunde 1$ Ersparnis.
Wegen Fate lohnt es sich gar nicht.
Wenn es legidlich um D&D 5 geht, kommt man mit ca. 10$ Verbilligung raus.
(Für die PF-Leute, dürfte das eh ein Blindkauf sein.)
« Letzte Änderung: 17.09.2017 | 00:11 von D. Athair »
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Und ein neues BoH, heute Lamentations of the Flame Princess +2
https://bundleofholding.com/presents/Lamentations2

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Momentan gibt es das Rite-Publishing Megabundle.

Und wenn jemand noch einen sozialen Grund braucht... Iris Russell ist die Tochter der Firmeninhaber deren Vater letztes Jahr im Juli (noch vor ihrer Geburt) verstorben ist.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Von Arion Games gibt es nun das Maelstrom Bundle of Holding.

Ich hab mir mal geholt (obwohl ich einen gute Teil der Maelstrom PDFs schon hatte).
Enthalten:
3 Spiele - das originale Maelstrom (Renaissance/Tudor Age), Maelstrom Domesday (supernatural investigation in Anglo-Norman England) und Maelstrom Gothic (supernatural investigation in Victorian England) plus Supplements.

Die Sachen sind nicht alle super mega gut. Ein paar aber schon (insbesondere das Maelstrom Beggars Companion).
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.502
  • Username: tartex
Und dann wäre natürlich auch noch Over the Edge, Frühwerk von Robin D. Laws und Jonathan Tweet, das ich mir jetzt endlich geholt habe. Surreale Mittelmeerinsel, here I come.

Wer ein wenig Podcast dazu haben will: System Mastery mit OtE
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
https://www.humblebundle.com/books/pathfinder-worldscape-ultimate-book-bundle
Jede Menge Pathfinder Zeugs im Humblebundle, zusammen mit diversen Comics (Warum die Pathfinder mit Reanimator und Vampirella bundeln erschließt sich mir zwar nicht, aber wenn man an Pathfinder pdfs interessiert ist lohnt sich das allemal)

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.502
  • Username: tartex
Und jetzt gibt es wohl Rippers für Savage Worlds komplett bei Bundle of Holding -  inklusive Savage Worlds Grundregeln und Horror Companion.

Wobei anzumerken ist, dass das ganze alte Rippers-Zeug wohl unter Rippers - The Lost Library läuft und anscheinend sowieso spottbillig ist.
« Letzte Änderung: 16.10.2017 | 22:05 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.870
  • Username: KhornedBeef
Danke für den Tip, auch zu den alten Rippers-PDFs!
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

evil bibu

  • Gast
Falls jemand noch einen Haufen Warmachines/Hordes/Iron Kingdom Zeugs sucht: Here you go...

https://www.humblebundle.com/books/warmachine-hordes-iron-kingdom-rpg-books

Offline DaveInc

  • Experienced
  • ***
  • OSR-Wannabe
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DaveInc
    • Blöde LPs auf youtube, so ein Mainstream Quatsch ...
Hmm, mal ein Bundle of Holding was mich interessiert ... OSR ist ja immer gut ... kennt Jemand was davon, was sagen die Profis, lohnt sich das?
https://bundleofholding.com/presents/OSR5
My P&P XP :t: - Battlemaps&Dungeons :t: - Zufallstabellen-Sammlung :t: - Planescape Runde
"Sei Du selbst der Wandel, den Du dir für diese Welt wünschst."
-frei nach Gandhi

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Beim BoH gibts grade Dying Earth und Stone Skinn Press revival Bundles mit Erweiterung. Das Dying Earth ist jetzt anscheinend alles zu DE und beim Stone Skinn Press sind auch ein paar Bücher dazugekommen, für Bestandskäufer gibts die Erweiterungen beim nächsten login automatisch.

https://bundleofholding.com/presents/DyingEarth2017

https://bundleofholding.com/presents/StoneSkin2017

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.870
  • Username: KhornedBeef
Aktuell zu haben: Dracula Dossier Bundle bei BoH  FGG-HB1-BW0068A76C7B
Und D&D5-Kram von Frog God Games (Abenteuer, Zaubererweiterungen usw.) bei Humble Bundle  https://www.humblebundle.com/books/dungeons-monsters-dragons-books
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Mal eine Frage zu den Humblebundle-Dateien:
Darf ich die weitergeben, wenn ich aus einem Paket schon welche besitze?
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
https://www.humblebundle.com/books/dungeons-monsters-dragons-books
Humblebundle hat ein D&D5 kompatibles Bundle mit 1$, 8$ und 17$ sind die Schwellbeträge auch eher nich so hoch

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Mal eine Frage zu den Humblebundle-Dateien:
Darf ich die weitergeben, wenn ich aus einem Paket schon welche besitze?

Mir wäre neu, dass du kommerzielle PDFs überhaupt weitergeben dürftest, egal aus welchem Grund. Meines Wissens darfst du die nicht mal verkaufen.
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Hat sich erledigt, einfach mal FAQ lesen hätte geholfen.

Naja, doppelt hält besser. :)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Lohnt sich das D&D5-Bundle, wenn man's nur als Steinbruch nutzen möchte?
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Lohnt sich das D&D5-Bundle, wenn man's nur als Steinbruch nutzen möchte?
Für das Geld? Aber sicher!
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Jiyu

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiyu
TOR Bundle of Holding Nr. 2:

Adventurer's Companion
Journeys and Maps
Horse-Lords of Rohan
Erebor - The Lonely Mountain
Ruins of the North

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.870
  • Username: KhornedBeef
Derzeit bei Bundle of Holding : Dark Heresy 1E in zwei Bundles ( wenn auch mit mauem Rabatt)
Weiterhin TOR, the Strange, Cypher System und Dracula Dossier
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Chronicles of Darkness
Player Collection:
  •     World of Darkness Rulebook 1E
  •     World of Darkness: Armory
  •     Armory Reloaded
  •     Skinchangers

Storyteller Collection
  •     Antagonists
  •     Urban Legends
  •     Tales From the 13th Precinct
  •     Dogs of War
  •     Ruins of Ur

In meinen Augen kein perfektes Angebot, weil leider Mirrors fehlt. Mit den beiden Mirrors-Ergänzungen (Bleeding Edge und The Infinite Macabre) wäre es sogar noch perfekter:P
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Jiyu

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiyu
Eins meiner Lieblingssettings von Savage Worlds ist gleich mit zwei Bundles vertreten:
Dringende Kaufempfehlung inkl. Bonus Collection bei beiden ;)

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.194
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Okay, wen es nicht stört DAS deutsche Rollenspielsetting überhaupt auf Englisch zu konsumieren (kann man sich mittels dieser Ressource leicht übersetzen), der kriegt es dank Dollarkurs momentan wirklich für 'nen Appel und 'n Ei.   ;)

Außerdem spendet man damit ja.  :)

The Dark Eye
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?