Autor Thema: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?  (Gelesen 2637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Ich habe einen Satz von Zufallstabllen erstellt mit denen man die Mitglieder eines Demon Cults generieren kann. Mag sich das mal jemand anschauen zwecks Feedeback/Ausprobieren? Ich will ganz ganze später auf DMG verticken.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #1 am: 22.07.2017 | 08:59 »
Bin noch eine Woche im Urlaub, aber kannst mir gerne zeigen.

Ich probiere ihn dann gerne aus.  :)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #2 am: 22.07.2017 | 09:04 »
Würde mich auch interessieren und biete meine Hilfe an! Klingt vielleicht etwas befremdlich, aber ich liebe Dämonenkulte und ihre dunklen Prinzen! Allerdings werde ich nichts tatsächlich am Tische testen können, da ich derzeit nur eine auslaufende PBP-Runde (mit Dämonenfürsten) leite.
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Justior

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 741
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Justmourne
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #3 am: 22.07.2017 | 10:25 »
Klingt interessant, ich würd helfen.
Dann wird die aktuell geplante geheimorganisation bei meiner Gruppe eben doch ein Dämonenkult  >;D

Offline Wirrkopf

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 41
  • Username: Wirrkopf
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #4 am: 22.07.2017 | 12:46 »
Ich wäre auch dabei.

Offline Koruun

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 893
  • Username: Koruun
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #5 am: 22.07.2017 | 17:21 »
Ich würde es auch mal testen, da ich auch noch etwas in die Richtung für ein zukünftiges Abenteuer vorbereiten wollte.
"The only thing standing in the way of unique characters in OSR is a lack of creativity and a reliance on words printed by other people."

"Once the veneer of fantasy is stripped off, the setting terrestrialized, and the orcs recognized as human, then, all the classic themes of Western racist thought become immediately visible."
Charles W. Mills - THE WRETCHED OF MIDDLE- EARTH

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #6 am: 23.07.2017 | 21:59 »
OK, hier ist mal die Vorabversion. Da das später ohnehin "Pay what you want" wird, spare ich mir mal den PM Tertz.

Mich interessiert ob es irgendwelchen komischen Einträge gibt, Dinge, die sich total beißen. Ich würde auch gerne ausgewürfelte Kulte sehen. :-)

{Edit: Aktualisierte Version des PDF hochgeladen}

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 26.07.2017 | 20:51 von Radulf St. Germain »

Online Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #7 am: 23.07.2017 | 22:50 »
Das Layout könnte ein bißchen interessanter sein. Vielleicht zweispaltig und nicht ganz so biedere Schrift ? (Das kann aber auch nur mein Geschmack sein... gut zu lesen ist es jedenfalls).

Vom Inhalt bin ich ein bißchen enttäuscht... ich weiß nicht genau was ich eigentlich erwartet hatte, aber eine endlose Folge von Zufallstabellen für "Personality Traits" war es jedenfalls nicht. Derartige Tabellen findet man ja bereits im DMG. Klar, hier sind die ein bißchen mehr an das Thema angepaßt aber das scheint mir auch irgendwie schon der ganze Inhalt zu sein.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #8 am: 24.07.2017 | 19:20 »
Das Layouting is in diesem Fall ein Alptraum, weil man viele lange dünne Tabellen hat. Da bin ich für Vorschläge dankbar - zweispaltig mag ich nicht so, weil man am Bildschirm immer scrollen muss.

Inhaltlich - hast Du mal über die Personality Traits hinausgelesen? Da sind noch ein paar Sachen. Aber danke für den Hinweis - wahrscheinlich sind noch ein paar andere Tabellen sinnvoll, z.B . Kultsymbol, Outfit, Patron usw.

Online Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #9 am: 25.07.2017 | 17:07 »
Für mich wäre ein anderer Fokus interessanter. Hier mal ein paar Beispiele:

Ist der Kult "öffentlich" (vielleicht mit geheimen Zielen) oder gänzlich geheim ?
Was sind überhaupt die Ziele des Kultes ? Weltherrschaft ? Freisetzung einer alten Gottheit ? Vernichtung einer Gottheit ?
Wie Rekrutiert der Kult neue Mitglieder ?
Falls er geheim ist, wie schafft er das ?
Hat er Verbindungen oder sonstigen Einfluß auf den Adel oder die Stadtwache ?
Woher bezieht der Kult seine Opfer (falls er denn Menschenopfer darbringt) ?

Kurz, ich denke wenn man versucht zu ermitteln wie der Kult eigentlich funktioniert so ergeben sich daraus vielleicht mehr Ideen für Abenteuer als wenn man sich über die Persönlichkeitsmerkmale seiner Mitglieder und Feinde Gedanken macht (die sind auch wichtig, stehen aber vielleicht hinter der eigentlichen Funktionsweise des Kultes zurück).
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Justior

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 741
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Justmourne
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #10 am: 25.07.2017 | 19:34 »
Fände ich als Ergänzung auch super. Aber genau genommen steht im Eingangspost ganz klar, dass es um die Personen im Kult geht  ~;D.
Ich hab das Dokument bisher aber auch nur überflogen.

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #11 am: 25.07.2017 | 20:32 »
Für mich wäre ein anderer Fokus interessanter. Hier mal ein paar Beispiele:

Interessante Ideen. Das eine oder andere nehme ich noch rein.

Offline Der Tod

  • wählt aus!
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Username: Der Tod
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #12 am: 25.07.2017 | 20:53 »
Nur so am Rande: In Beyond the Wall gibt es auch ein Szenario, in dem ein Kult das Dorf unterwandert hat. Und da gibt es auch sehr interessante Zufallstabellen zur Erstellung. Könnte man vielleicht mal reinschauen.

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #13 am: 26.07.2017 | 20:53 »
Nur so am Rande: In Beyond the Wall gibt es auch ein Szenario, in dem ein Kult das Dorf unterwandert hat. Und da gibt es auch sehr interessante Zufallstabellen zur Erstellung. Könnte man vielleicht mal reinschauen.

Danke, das ist ein guter Hinweis. Allerdings will ich das bewusst nicht anschauen, sonst fange ich an zu "klauen". Und es soll was Neues werden. BTW, ich habe in meinem Post oben eine aktuellere Version des PDF eingefügt - mehr zum Kult als solches (Ziele, Symbol, Vorgehensweise).

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #14 am: 26.07.2017 | 22:47 »
Test 1 (RDCG Version 1):

Heute Mittag habe ich zum ersten "Playtest" angesetzt. Doch das bereits angesprochene Layout hat mich hier erst mal zurückgehalten, so konnte ich nicht wie geplant Test 1 beim Mittagessen abschließen. Das habe ich auf der Heimfahrt aber nachgeholt.

Zunächst auch von mir noch ein paar Worte zum Layout:

Es war auf meinem Smartphone schwer zu verwenden. Ständig springt alles wild durch die Gegend. Das Chaos passt thematisch zum Produkt ist aber unpraktikabel. Ich plädiere aufgrund der länglichen Proportion mancher Tabellen für Hochformat. Das müsste man aber exemplarisch noch testen. Bspw. links immer die Tabelle und rechts Text und Bilder. Oder andersrum, aber man könnte sich leichter orientieren.

Ein weiteres Problem mit dem Layout war die  Unterteilung der Abschnitte Cult Leader, Cult Magus etc. Ich musste immer wieder suchen wann die für den nächsten NPC anfangen. Hier wäre 1 bzw. mehrere Seiten pro NPC praktisch. Also jeder Cultist fängt links oben an etc.

Was mich persönlich irritierte war, dass der 0815-Kultist "Average Follower" heisst und nicht einfach "Demon Cult Follower". Das mit dem average könnte man ggf. noch im Lauftext unterbringen, was für eine einheitliche Benennung sorgen könnte.

Ich habe also für meine laufende PBP-Runde den aktuellen Gegnern mit Hilfe des RDCG Leben eingehaucht. Jedoch habe ich bei diesem Test 1 das R in RDCG erst mal ausgeklammert. Ich vermute so war das nicht gedacht, aber ich verwende Zufallstabellen auch gern mal als Buffet an dem ich mir frecherweise die kirschen rauspicke. War halt eben auch um den Kuo-Toa-Kultisten eines bereits bestehenden Demogorgon-Kultes etwas Tiefe zu verleihen. Und obendrein gibt es bei denen nicht mal einen Cult Magus! Cover Identities brauchen die Fischmenschen auch keine und neben den SC haben sich keine nennenswerten Feinde.

Cult Leader
Personality Trait: Arrogant
Motivation: Gain Power
stats: Kuo-Toa Archpriest

Cult Magus
Personality Trait: -
Motivation: -

Cult Enforcer
Personality Trait: Overconfident
Motivation: Enslave Weaker Beings
stats: Kuo-Toa Monitor

Cult Fanatic
Personality Trait: Suspicious
Motivation: Become Immortal
stats: Kuo-Toa Whip

Cult Follower
Personality Trait: Overconfident
Motivation: Wants to Please Master
stats: Kuo-Toa

Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden, denn die Tabellen ermöglichten mir ziemlich schnell Persönlichkeit und Motivation meiner bösen Buben festzuhalten/-machen.

Geplant sind noch zwei weitere Tests (dann mit dem aktualisierten Dokument):

Test 2: Orc Cult to Kostchitchie
Test 3: 8 Demon Cults of Marisa

Für diesen letzten Test wäre dann eine Random Demon Lord Table echt stark!
« Letzte Änderung: 26.07.2017 | 23:01 von Mhyr »
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #15 am: 26.07.2017 | 23:14 »
Test 1.1 (RDCG Version 1):

Ich habe mich entschlossen dem Demogorgon-Kult doch noch einen Enemy zu verpassen:
Personality Trait: 60 = Reliable
Motivation: 86 = Protective

Hm... Ich bin mir gerade nicht ganz sicher was ich mit dieser Info anfangen soll. Vielleicht gibt es noch eine Tabelle die NPC-stats aus dem MM zuweist. Vielleicht sogar noch Alignment, Race und Sex.

Und vergessen: Relationship
Zwischen Leader und Enforcer. Die sind eher Complementary.
79 = Master and Slave. Passt!

Edit: Ein paar Dinge die mir noch aufgefallen sind:

Du machst dich mit den Tabellen ja schon ziemlich von den Creating Detailed NPCs-"Rules" aus dem DMG (p. 89) los. Hat das einen Grund?

Es wäre vielleicht sinnvoll eine Wahrscheinlichkeit für manche Kult-Positionen zu vergeben. Bspw. hat meiner ja keinen Magus. Leader und Follower wahrscheinlich die meisten...

Ausführliche Personality Traits a la VGtM sind vermutlich nicht das deine, oder?  Und passen auch nicht so zur knackigen Motivation.
« Letzte Änderung: 27.07.2017 | 09:26 von Mhyr »
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #16 am: 26.07.2017 | 23:30 »
Und noch ein weiterer kleiner Produkthinweis: Demon Cults & Secret Societies for 5th Edition.
« Letzte Änderung: 26.07.2017 | 23:33 von Mhyr »
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #17 am: 27.07.2017 | 10:10 »
Für diesen letzten Test wäre dann eine Random Demon Lord Table echt stark!

Also bei Wikipedia gibt es schon sowas wie eine Zufallstabelle: List of Demon Lords in D&D  ~;D
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #18 am: 27.07.2017 | 18:46 »
Test 1.1 (RDCG Version 1):
Ich habe mich entschlossen dem Demogorgon-Kult doch noch einen Enemy zu verpassen:
Personality Trait: 60 = Reliable
Motivation: 86 = Protective

Ich würde sagen, ein Mitglied der Stadtwache, der jemanden hat, den er um alles in der Welt schützen will. Würde diese Person entführt, wäre er als zuverlässiger Wachtmeister zwischen seiner Pflicht ggü. der Wache und seiner abhängigen Person hin- und hergerissen. Er könnte offiziell nichts mehr tun, aber vielleicht helfen ihm ja ein paar Fremde (Hust... PCs.. Hust)


Zitat
Du machst dich mit den Tabellen ja schon ziemlich von den Creating Detailed NPCs-"Rules" aus dem DMG (p. 89) los. Hat das einen Grund?

Ja, soll was Eigenes/Alternatives sein.

Zitat
Ausführliche Personality Traits a la VGtM sind vermutlich nicht das deine, oder?  Und passen auch nicht so zur knackigen Motivation.

VGtM? Ich kenne das bestimmt, aber die Abkürzung sagt mir leider nichts...

Offline Talwyn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.280
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Talwyn
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #19 am: 27.07.2017 | 19:35 »
Volo's Guide to Monsters.

Sehr geile Tabellen übrigens, ich muss heute Abend gleich mal ein bisschen würfeln... :)
Playing: D&D 5E
Hosting: Old School Essentials, Dungeon World
Reading: So tief die Schwere See, Mothership

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #20 am: 27.07.2017 | 21:59 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Fazit Test 2:
Ich habe den Kult für meine eigene Spielwelt erwürfelt, in der die nördliche Halbinsel Isgard des Kontinents Avalon ein echtes Orkproblem hat. Die Gesellschaft der Orks entspricht so ziemlich der 0815-D&D 5E-Ork-Kultur wie in VGtM ausführlicher beschrieben. Sie wird also stark von den Ork-Göttern bestimmt und ein Dämonenkult zu Ehren Kostchitchies weicht stark von dieser ab. Der Kult besitzt also eine vergleichbare Gesetzlosigkeit zu solchen in bspw. guten Menschenkönigreichen, was gut für den RDCG zu funktionieren scheint.
Es waren also ein paar Fixpunkte bekannt, bevor die ersten virtuellen Würfel rollten: Orks, Kostchitchie und mein Isgard.
Die neuen Optionen (im Vergleich zu Version 1): Clothing, Cult Symbol, Cult Goal, Modus Operandi, Hated Group und Rivals fand ich sehr stimmig und gibt dem Kult gleich noch mal sehr viel mehr Tiefe.
Die Bezeichnung Symbol und Shape beim Punkt Cult Symbol hat mich etwas verwirrt. Symbol = Shape, oder?
Die Resultate passen im Grunde weitestgehend sehr gut zu dem, was ich bereits zuvor für den Kult im Sinne hatte.
Was deutlich abweicht ist der unterschwellige arkane Anklang - die Roben, der Magus (habe den daher mal als divine spellcaster interpretiert) das Artefakt und den Magierrat gibt es so in meiner Spielwelt auch noch nicht.
Hier hätte ich mir auch etwas mehr Diversität und Möglichkeiten für die Hated Group Tabelle gewünscht.
Was ich noch zu erledigen hatte war die Auswahl der Stat-Blocks zu den NPCs des Kultes. Das wäre natürlich fein, wenn das der Generator auch noch erledigen könnte, aber ist vielleicht auch unrealistisch. So ist es eben ein Fluff-Generator. Auch gut.

Ich habe mir auch für den ausführlicheren Test (8 Dämonenkulte von Marisa) eine "Würfelmaske" gemacht. Vielleicht kann noch jemand anderes was damit anfangen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 28.07.2017 | 12:18 von Mhyr »
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #21 am: 28.07.2017 | 18:54 »
Der Orc Kult ist in vielen Punkten sehr geil (die Roben und das Schädel mit der Fliege). Wo ich Dir recht gebe ist, das manche Punkte nicht so gut passen, wo Orks halt von Menschen abweichen. In solchen Fällen würde ich ein bischen improvisieren - man kann z.B. den Magus weglassen und vielleicht 2 Enforcer machen. Der Modus Operandi ist auch eher unorkisch. Zum Testen ganz gut, in der Anwendung würde ich da einfach re-rolls machen.

Zum Thema Volo - finde ich vom Flavor besser, ist aber von der Menge weniger. Ich arbeite mit einem selbstgebastelten Computerprogramm zur Generierung der Tabellen. Die Idee ist, andere Themen (Banditen, War Band usw.) schnell generieren zu können. Aber ich arbeite an ein paar Ideen, wie man trotzdem mehr Flavor reinbringt. Mal sehen...

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #22 am: 30.07.2017 | 09:09 »
Myhrs letzter Post hat mich dazu bewogen noch ein paar Tabellen hinzuzufügen.  :headbang:

1. Es gibt jetzt Variantentabellen für "Savagely Violent Cults" (=Orks?) und "Undead Cults"

2. Ich habe eine Tabelle eingebaut, mit der man scheinbar widersprüchliche Personality Traits unter einen Hut bringen kann.

Stats blocks hatte ich überlegt, aber ich will vom Challenge Level her unabhängig bleiben und dann wird das rasch sauviel Arbeit.  :(


Enjoy.



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 30.07.2017 | 09:12 von Radulf St. Germain »

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #23 am: 30.07.2017 | 09:55 »
 :d

Danke. Wird bei Gelegenheit getestet!
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Wer will meinen Random Demon Cult Generator "playtesten"?
« Antwort #24 am: 18.08.2017 | 13:56 »
So, der Generator ist jetzt bei der DMs Guild zum Download verfügbar:

http://www.dmsguild.com/product/219378/NPC-Fluff-Generator-1-Demon-Cult

Rührt die Werbetrommel.  >;D