Autor Thema: Gothika  (Gelesen 1327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brian

  • Altküken
  • Hero
  • *****
  • Werft den Purschen zu Poden!
  • Beiträge: 1.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brian
Gothika
« am: 24.03.2004 | 01:57 »
So, nachdem ich ihn gesehen habe, hier meine Meinung... ;D

Story: Interessant... mir hat sie gefallen. Ich kann sagen, das sie kein Novum darstellt und dennoch... mir gefiel sie. :)

Charaktere: Glaubwürdig aber gerade Halle Berry wirkte hin- und wieder etwas sehr abgebrüht...

Spannungsbogen: Der Film hatte gelegentliche Längen, wurde aber nicht langweilig.

Technik: Superb, wie von einer Hollywoodproduktion zu erwarten. Dennoch wird man wie kein Special Effekts Gewitter kriegen. Die Spezialeffekte sind sinnvoll dosiert.

Fazit: Ich bin mir noch mit mir uneins, ob ich ihn wirklich gut nennen will, doch für jeden, der einen besseren Mysterythriller sehen will, auf jeden Fall einen Besuch im Kino wert.
Warte, lass mich dir helfen. *schubs*

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re: Gothika
« Antwort #1 am: 24.03.2004 | 11:41 »
Die Kritiken waren eher mäßig. Der Film hat auch so kein Verlangen geschürt, gesehen werden zu müssen.

Kommt der immer noch im Kino?

« Letzte Änderung: 24.03.2004 | 13:55 von SoulReaver »
"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Gothika
« Antwort #2 am: 24.03.2004 | 13:34 »
Also um ehrlich zu sein fand ich den Film gerade mal mittelmäßig. Ich hatte zumindest größere Probleme meine Augen aufzuhalten, weil die langen Strecken doch wirklich S E H R lang sein können.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline ragnar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.666
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragnarok
Re: Gothika
« Antwort #3 am: 24.03.2004 | 13:41 »
Wäre ein netter TV-Film gewesen, aber nichts wirklich interessantes.

Offline Moellchen

  • Püllmöll
  • Famous Hero
  • ******
  • *och...*
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Moellchen
Re: Gothika
« Antwort #4 am: 26.03.2004 | 19:30 »
Ich habe lange mit mir selbst gehadert wie ich den Film wirklich fand und am Ende kam ich zu dem Schluss das er Mittelmaß war.
Er hatte ein paar gute Momente aber die wiegen für mich nicht den Rest auf.  :-\

Meiner Meinung nach ist Gothika kein Film den man im Kino gesehen haben muss.