Autor Thema: Charmed Zauberhafte Hexen  (Gelesen 805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Charmed Zauberhafte Hexen
« am: 8.08.2017 | 21:20 »
Offenbar gibt es zu der Serie zwei Brettspiele. Wüsste gern mehr darüber.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Charmed Zauberhafte Hexen
« Antwort #1 am: 8.08.2017 | 21:33 »
Zwei? Der Wikipedia-Eintrag redet von 4.

Alle schon mindestens 12 Jahre alt, vermutlich nicht mehr zu kriegen und hoechstwahrscheinlich nie auf deutsch uebersetzt.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Supersöldner

  • Gast
Re: Charmed Zauberhafte Hexen
« Antwort #2 am: 8.08.2017 | 21:51 »
in der deutschen wike der Serie war nur von 2 die rede ohne näher Infos. aber wenn die so alt sind hat es sich wohl erledigt ja.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Charmed Zauberhafte Hexen
« Antwort #3 am: 8.08.2017 | 21:57 »
Wenn du schon eine Quelle fuer die Information hast, warum gibst du die nicht gleich bei deiner Frage an? Dann kann man evtl. auf den weiteren Infos (die du nicht in deiner Fragestellung verwendet hast) noch einfacher an bestimmte Dinge kommen.

Sieht so aus (wenn man die deutschen Namen sieht), dass sie wohl doch Spiel 1+2 noch uebersetzt haben.

Aber was ich bei Board Game Geek an Rezi ueber Spiel 1 gelesen habe kann man sowas von darauf verzichten... Nicht unbedingt ein ganz schlechtes Spiel, aber ein langweiliges und schlecht umgesetztes Spiel. Klassisches Wuerfeln, Figurenbewegen und Kartenziehen eben.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline WarFred

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: WarFred

Supersöldner

  • Gast
Re: Charmed Zauberhafte Hexen
« Antwort #5 am: 9.08.2017 | 13:54 »
da war ich schon darum habe ich diesen Trend eröffnet.