Autor Thema: Rippers vs neues Rippers  (Gelesen 1584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Rippers vs neues Rippers
« am: 11.08.2017 | 14:04 »
Rippers gibt es ja jetzt zwei mal welches davon findet ihr Besser und warum ? ich persönlich finde das Alte besser kann aber nicht so richtig den Finger drauf legen warum.

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Rippers vs neues Rippers
« Antwort #1 am: 11.08.2017 | 14:35 »
Kenne beide Settings, doch das Monstergeschnetzel ist nicht so mein Ding. Spass machen beide. Im Vergleich finde ich die Alte Version besser, da es noch Fleisch auf den Rippen hatte. Das Neue Rippers ist irgendwie "dünn" und nach etwas spielen eher ein McDonalds-Schnellmenü, also kaum sättigend. 
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

alexandro

  • Gast
Re: Rippers vs neues Rippers
« Antwort #2 am: 11.08.2017 | 14:49 »
Dafür ist die PPK beim Neuen besser (die alte verdient eigentlich nicht den Namen PPK). Und die Bücher sind etwas aufgeräumter und übersichtlicher.

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.749
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: Rippers vs neues Rippers
« Antwort #3 am: 11.08.2017 | 23:11 »
Des weiteren finde ich die Regeln für Status und vor allem Stabilität bei der neuen Version gelungener.

Offline Taysal

  • Adventurer
  • ****
  • BoL-Fan & Savage-Stylist
  • Beiträge: 737
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Taysal
    • Taysal.net
Re: Rippers vs neues Rippers
« Antwort #4 am: 11.08.2017 | 23:46 »
Die alten Regeln. Die neuen sind eher Copy & Paste und alter, aufgewärmter Kaffee. Alt ist regeldichter, das neue luftiger. Beides macht allerdings Spaß.
Bleibt savage!