Autor Thema: Die Custodes  (Gelesen 6133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: Die Custodes
« Antwort #25 am: 13.11.2018 | 18:02 »
Wurden schon welche von Kroot verspeist ? und wie würde sich das wohl auf die Nächste  Generation Kroot  aus wirken ?

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.864
  • Username: KhornedBeef
Re: Die Custodes
« Antwort #26 am: 13.11.2018 | 18:17 »
Na die würden alle zwanghaft dem Imperator dienen; )
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: Die Custodes
« Antwort #27 am: 13.11.2018 | 18:36 »
Oder Größer stärker zäher schneller und Klüger ?

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.101
  • Username: Undwiederda
Re: Die Custodes
« Antwort #28 am: 13.11.2018 | 18:39 »
Aso neben dem Cidex gibt es einen Roman der sie thematisiert und in einem kommt einer vor

Supersöldner

  • Gast
Re: Die Custodes
« Antwort #29 am: 7.03.2020 | 12:10 »
müssen sie ihrer Gensaat ganz Normal wie die andern SP Typen weiter geben ? 

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.864
  • Username: KhornedBeef
Re: Die Custodes
« Antwort #30 am: 7.03.2020 | 12:29 »
Bin nicht sicher. Aber begründete Vermutung: die Sache mit der Gensaat ist so, damit die Legionen "im Felde" Verluste ersetzen können. Das brauchen Custodes nicht. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass sie weniger Massenprodukt und mehr "Handwerksstück" als die Astartes sind. In "The First Heretic" vermutlich.
Also sage ich nein.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.