Tanelorn.net

Autor Thema: KaRoTa 31 [17.-19.11.] Kaiserslautern, RP  (Gelesen 143 mal)

Offline K!aus

• Fashion-Police
  • Famous Hero
  • Username: Crazy_DM
KaRoTa 31 [17.-19.11.] Kaiserslautern, RP
« am: 16.08.2017 | 20:53 »
Hallo zusammen,

bestätigten Gerüchten zufolge findet die KaRoTa 31 vom 17. - 19.11. im Foyer 46 der TU Kaiserslautern in eben jener Stadt statt.

Sollte bald offiziell auf der Homepage stehen.

Viele Grüße
  K!aus
« Letzte Änderung: 17.08.2017 | 00:56 von Barbara »
Deception - A Deathwatch Mission

Savage Deathwatch

Offline Crime

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Crime
    • New Hong Kong Story
Re: KaRoTa 31 [17.-19.11.] Kaiserslautern, RP
« Antwort #1 am: 12.09.2017 | 22:23 »
Wir sind samstags auf der Con und bieten zwei Runden für New Hong Kong Story an. Beginn ist 14:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Wir spielen einen von zwei Kurzfilmen nach Wahl der Spieler. Beide Filme bestehen aus einer einzelnen ausgedehnten Action-Szene.

Charaktere werden gestellt. Ich gebe vor dem Film eine Einführung in das System.

"Hard Target (Intro)" Der Black-Dragon-Orden schickt vier seiner besten Assassinen nach Macau um den mächtigen Yakuza-Boss Inagawa zu töten. Der über 300 Jahre alte Black-Dragon-Orden agiert aus dem Schatten heraus und macht Triaden, korrupte Politiker und zweifelhafte Geschäftsleute zum Ziel ihrer Vergeltung. Featuring: Motorräder, Explosionen und Action.

"Operation Anaconda (Intro)" Die Special Forces Unit “Falcon” absolviert in Thailand einen Trainingseinsatz, als sie den Auftrag bekommen, zu einer gefährlichen und inoffiziellen Mission aufzubrechen, die sie in das Herz von Myanmar entführt. Featuring: Boote, Explosionen und Dschungel Missionen.

Offline K!aus

• Fashion-Police
  • Famous Hero
  • Username: Crazy_DM
Re: KaRoTa 31 [17.-19.11.] Kaiserslautern, RP
« Antwort #2 am: 15.09.2017 | 08:24 »
Oh cool.

Diesmal werde ich es mir einrichten, bei dir mitspielen zu können.

Gruß
  K!aus
Deception - A Deathwatch Mission

Savage Deathwatch