Autor Thema: Agents of Mayhem  (Gelesen 3283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Agents of Mayhem
« am: 17.08.2017 | 19:11 »
das wichtigste zu erst ja es ist ein Spin-off von der  Saints Row reihe .( die kenne ich Aber nur vom sehne ) Spielt also in der selben Welt du gehörst zu einem Truppe die Superschurken und deren Armen Jagd. spreng alles in die Luft, spring ,ballere, Hacke. 12 herrlich verrückte ,,Helden,, mit Absicht überzeichnete Schurken viele Quest und die Möglichkeit mit dutzenden von Ausrüstung und Fähigkeit s teilen jeden der Freaks äh Helden an zu Passen. Klau den Bösen ihre Technologie Schrotte Autos erobere Stützpunkte. Zum Großteil kannst du es nicht mit andern Spieler zusammen Spielen für eine oder zwei Quest arten gibt es wohl Ausnahmen. Sehe mir seit tagen alles im Internet dazu an. Moregn kommt mein Exemplar.   Tipp : Du kannst an machen stell nicht alle Töten weil immer mehr kommen (zb Basen ) dort muss man das ziel (zerstören ,Hacken) erfüllen. Tipp zwei. Überall sind Baupläne für Autoteile und vieles mehr versteckt.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #1 am: 18.08.2017 | 11:57 »
es ist da wenn es wenn interessiert kann ich vielleicht mehr erzählen später.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #2 am: 18.08.2017 | 15:07 »
also ich hab bisher viel spaße mit dem Spiel obwohl ich nicht gut darin bin gleichzeitig anzugreifen und auszuweichen. leider zeichnet sich das selbe Problem ab wie bei the witcher 3 und Fallout 4 der Computer geht manchmal aus und wieder an .

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #3 am: 18.08.2017 | 15:29 »
ah liegt nicht am spiel mein Pc ist zu voll überfordert  zu wenig arbeitsreicher.    in der offene Welt umher streifen ist ganz Okay.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #4 am: 18.08.2017 | 18:23 »
Nebenmissionen : patrouillierende Feinde abfangen und Ausrüstung zerstören sind meine liebsten neben Mission.  Autos klauen ist trotzt der nicht tollen Auto Steuerung leichter als gedacht. Autos und Lkw vernichte kann sich hin ziehen und bei Geiseln nervt mich die zeit Begrenzung.    größer Sachen wie Hass Kanonen und Eis Kanonen da muss man auf passen.  Erobert so bald wie Möglich diese Komischen Läden die bringen regelmäßig Geld.      Vorsicht bei Hass Kanonen dabei kannst du leicht holen  Zivile Verluste  verursachen wenn du Super Fähigkeiten (Mayhem )  nutzt die Explosion verursachen.   

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #5 am: 21.08.2017 | 12:50 »
so einige meiner Leute könne zu Superagenten aufgewertet werden.   weiß jemand wie man den Einsatz  von ,,Weltuntergangs ,,  Geräten provoziert ? die Tipps die es dazu im spiel gibt bring es offenbar nicht.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #6 am: 22.08.2017 | 20:37 »
Zivillisten Geraten durch Kämpfe in Panik und Autos Rasen schneller um durch den Feuerhagel zu kommen aber ich finde es viel besser  wenn die die Kämpfe meiden würden . Wegen Kollateralschäden.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #7 am: 3.09.2017 | 18:11 »
hab nun alle 12 Agenten zusammen. sie sind alle irre in der Rübe.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #8 am: 4.09.2017 | 12:18 »
also heute hat es mir richtig ins Herz gestochen das Game. Diese Armen Anime Hologramm Mädchen. Sie tun mir so leid.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #9 am: 4.09.2017 | 21:04 »
siege. teil zwei ist aber wahrscheinlich.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #10 am: 4.09.2017 | 21:34 »
Ich bin Mega Fan von Saints Row 3 und Saints Row 4 fand ich auch super. Saints Row 2 konnte ich leider nie spielen, ich habe die Version von Steam und die stürzt bei mir ständig ab. Dass das Spiel von der Konsole schlecht portiert wurde war bekannt, aber mit so etwas habe ich nicht gerechnet.

Ich kaufe aber grundsätzlich keine neuen / Vollpreis-Computerspiele. Zu den Preisen könnte ich ja auch Rollenspiel-Grundregelwerke kaufen! Ich warte daher für Agents of Mayhem noch bis der Preis runter geht. Aber vorher habe ich noch Gat out of Hell vor mir, da habe ich bisher einen Bogen drum gemacht.

Aber zum Thema in derselben Welt... Soweit ich weiß spielt das doch in der Zukunft. Außerdem, Saints Row 2+3 spielten auf jeden Fall auf der Erde, aber in jeweils verschiedenen Settings (verschiedene Städte).

In Saints Row 4 wird dann IIRC
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Daher, selbst wenn es dasselbe Universum ist, dürften die Gemeinsamkeiten im Setting gegen Null gehen.
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #11 am: 4.09.2017 | 22:02 »
es gibt sogar einen Gangster aus der Stadt wo die meisten Sanits Row Teile gespielt haben.  Eine der Wenige Städte die Legion ganz zurück schlugen. Da ich die teile aber nie gespielt habe kann ich es nicht zu 100 Prozent sagen wie ähnlich das setting ist. Doch was ich so im Internet sehe sollte jeder der einen Saints Row  teil mochte diese Spiel mögen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #12 am: 7.09.2017 | 18:51 »
so nun haben alle meine Leute das Normale Level System hinter sich gelassen und die Superagent  stufen erreicht. 

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #13 am: 12.09.2017 | 18:55 »
nach einem Patsch findet man Verträge nun auch in Kisten.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #14 am: 14.09.2017 | 19:48 »
weiter Auswirkung  des Patch die ich heute mehrfach überprüft habe wenn du überwachungs- Ausrüstung zerstörst verringert sich deine Legion Bekanntheit.  (was so ähnlich ist wie Polizei Sterne bei GTA los zu werden nur das es um die Armee des Bösen geht statt um die Bullen )

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #15 am: 15.09.2017 | 18:43 »
so hab nun alle Technologie die man dem Feind Klauen  kann erbeutet. (108) dafür muss man die Weltkarte auch nutze nicht nur die Stadt. da es 12 Technologin nur in speziellen Laboren gibt.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #16 am: 27.11.2017 | 15:46 »
hat schon jemand was über eine teil zwei auf geschnappt ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #17 am: 28.10.2018 | 13:38 »
spiele in zwischen wieder .zum spaße aber auch weil ich noch ein Paar erfolge einsammeln wollte. Und habe.     Frage mich Grade wie erfolgreich wurde das Game eigentlich verkauft ? 

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #18 am: 22.10.2020 | 13:38 »
meine Hoffnung auf teil 2 ist inzwischen Massiv geschwunden den den hätten sie ja inzwischen angekündigt .

Online Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #19 am: 22.10.2020 | 15:05 »
Hat sich ja auch nicht wirklich gut verkauft und wohl sogar Stellenabbau beim Entwickler geführt.
Eine Fortsetzung wäre also sehr überraschend gewesen.
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Supersöldner

  • Gast
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #20 am: 17.01.2021 | 16:59 »
gibt ja nur 3 DLc Helden. Mh. aber seit kurzem ein Brettspiel. wenn sie noch so was produzieren heißt das es geht mit dem Setting doch noch weiter ?

Offline Torgo

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 88
  • Username: Torgo
Re: Agents of Mayhem
« Antwort #21 am: 28.01.2021 | 23:30 »
Würde ich mich nicht drauf verlassen.

Das Brettspiel ist bereits 2018 via Kickstarter finanziert worden und das Spiel an sich war weder von der Kritik noch von den Verkaufszahlen her ein Erfolg.

Volition macht außerdem erst mal Saints Row 5, das eine ähnliche Nische (Open World Chaos) besetzt dessen Vorgänger aber deutlich erfolgreicher waren.