Autor Thema: Der Verrückte Superplan .  (Gelesen 893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Der Verrückte Superplan .
« am: 14.09.2017 | 14:27 »
Der verrückte Superplan. irgendwann ist einfach der Zeitpunkt gekommen wo ein Superschurke (warum auch immer ) einen verrückten Superplan abziehen muss. Sei es einen Laser auf den Mond zu bringen der auf die Erde Schießt eine Wettermaschine  zu bauen die ein ganzes Land verwüstet die Polkappen schmelzen Lässt Dinosaurier aus einer andern Zeitlinie /Welt auf die Städte zu hetzen oder Altgasgeräte zu Millionen zu Manipulieren für irgend ein unnötig kompliziertes halb sinnloses erpressungs- Manöver.   Fällt noch jemand was ein was da so Passen würde ?

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: Der Verrückte Superplan .
« Antwort #1 am: 14.09.2017 | 14:35 »
"We will steal....the moon!"

Eisenplatten in alle Schuhe einbauen und die Menschen dann mit dem eigenen System von fahrbaren Untergrund-Hochleistungsmagneten fernsteuern!
Alle Hochhäuser in Zentrifugen verwandeln und drehen so dass die Menschen an die Fenster gepresst gefangen sind!
[Irgendwas mit Pelikanen]
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.140
  • Username: nobody@home
Re: Der Verrückte Superplan .
« Antwort #2 am: 14.09.2017 | 15:02 »
[Irgendwas mit Pelikanen]

Dressierte Pelikane, die in ihren Kehlsäcken Schmuck und Handtaschen mitgehen lassen. ;) Das ist natürlich noch eher "Standardkost", aber spätestens, nachdem der Schurke anfängt, wichtige Persönlichkeiten von speziell gezüchteten Riesenausgaben derselben Vögel auf diese Weise entführen zu lassen...

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Der Verrückte Superplan .
« Antwort #3 am: 14.09.2017 | 16:07 »
Norad besetzen und damit die Atomwaffen übernehmen.

In der Schweiz die Schliessfächer plündern.
Den Monsoon stehlen.
Wettermaschine

Fort Knox plündern
Japan unterwerfen.

Raben Kamikaze Angriffe, Feuer oder Bomben.
Regenwürmer ausrotten
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: Der Verrückte Superplan .
« Antwort #4 am: 14.09.2017 | 17:13 »
Hier noch einige Superpläne in der operativen Nachbesprechung:

https://www.somethingawful.com/series/cobra-after-action-report/
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Wirrkopf

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 41
  • Username: Wirrkopf
Re: Der Verrückte Superplan .
« Antwort #5 am: 14.09.2017 | 20:34 »
Eine Wetterkontrollmaschine Bauen und damit die Welt erpressen. Ich löse so lange verheerende Naturkatastrophen aus, bis Ihr mich zu eurem neuen Weltherrscher krönt.

Nein, das ist zu dämlich.

Lieber die Wettermaschine Patentieren und Millionen dafür kassieren, dass Strände immer Sonne haben und Skigebiete immer perfekten Schnee.
Ein bisschen was dazuverdienen kann man noch über Landwirtschaft gerade bei Sachen wie Wein.

Dann sich mit der Kohle ein schönes Leben machen und von einem coolen Urlaubsort mit perfektem Wetter zum nächsten reisen.

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.140
  • Username: nobody@home
Re: Der Verrückte Superplan .
« Antwort #6 am: 14.09.2017 | 21:15 »
Einen Hypnostrahler mit hinreichender Flächenwirkung bauen oder anderweitig erwerben und sich "ganz legal" zum Herrscher genau der Nation ausrufen lassen, die man eh schon immer regieren wollte.

Jemand hat ein halbwegs kompaktes erdgestütztes Asteroidenabwehrsystem erfunden? Großartig! Klauen und dann gleich ab mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit, um endlich die Dinosaurier vorm Aussterben zu retten!

Wenn sich die Erde nicht erobern lassen will, nehme ich halt den Mars! Meine getreuen Robotergehilfen schicke ich schon mal vor, damit sie mir bis zu meiner Ankunft eine angemessene Basis aufbauen, und dann erschaffe ich mir mein Imperium eben von da aus!

Supersöldner

  • Gast
Re: Der Verrückte Superplan .
« Antwort #7 am: 14.09.2017 | 21:30 »
Atombombe in den Erdkern schicken um Vulkan Ausbrüche aus zu lösen. Hust Austin Powers Hust .