Autor Thema: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle  (Gelesen 1989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« am: 21.09.2017 | 20:21 »
so war im zweiten Teil. Natürlich sind zweite Teile selten so Gut wie der erste aber der Unterschied ist minimal in diesem Fall. Achtion,Spannung , Witze, es ist alles da. Und ich wurde von
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
. Die sorge das die Amis es kaputt machen hat sich nicht bestätigt. Auch wenn sie sicher....über Amerikanisch sind. Der neue Bösewicht war auch ganz okay. Würde mir auch einen dritten Teil an sehen.

Offline Rev. Bilk

  • Hero
  • *****
  • Gnampf!
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brevlik
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #1 am: 2.10.2017 | 23:18 »
Meine Frau und ich waren gerade drin. Wir wurden gut unterhalten, auch der Witz vom ersten Teil wurde gut getroffen. Dennoch ist der Actionteil höher als beim ersten Teil - so als würde man einen James Bond Film mit XxX vergleichen.

Einige Szenen sind recht hart an der Grenze, was das Ableben von Bösewichten betrifft. Auch wenn am Ende von Teil 1 die ganzen Mitverschwörer in die Luft flogen, dort war es wenigstens künstlerisch wertvoll in Szene gesetzt. In Teil zwei geht es eher ans explizite Eingemachte.

Meine Lieblingsszene: Merlins RPG Spotlight.  :d :d :headbang:

Fazit: definitiv sehenswert, für Zartbesaitete leicht grenzwertig. 3,5 von 5 Sternen.
Intelligenz und intelligentes Handeln müssen sehr weh tun. Warum sollten sich ansonsten so viele Menschen zwanghaft dumm anstellen, wenn sie damit nicht die Schmerzen vermeiden wollten?

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #2 am: 2.10.2017 | 23:34 »
Ich habe mir inzwischen eigentlich vorgenommen keine Fortsetzungen mehr anzuschauen und bedauere es, diese Regel mal wieder gebrochen zu haben.

Der Film ist nicht schlecht aber ihm fehlt meiner Meinung nach, die Leichtigkeit vom ersten Teil und gerade auf solche Szenen mit dem Fleischwolf kann ich wirklich verzichten. Tatsächlich finde ich solche Szenen ecklig, ohne dass sie den Film irgendwie bereichern, aber das ist halt meine Meinung.

Das ist kein Film den man im Kino sehen muss, aber auch kein komplett rausgeworfenes Geld.

Was ich richtig gut fand, waren die wirklich vielen Anspielungen auf den ersten Teil. Das hat man in dieser Dichte selten. :d
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline lowfyr

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 317
  • Username: lowfyr
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #3 am: 9.10.2017 | 09:33 »
Hat mir gefallen. Mal wieder eine Fortsetzung, die sich nicht hinter ihrem Vorgänger verstecken muss

Supersöldner

  • Gast
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #4 am: 11.10.2017 | 18:16 »
der Grund für den Hören Achtion Anteil ist doch Klar. Die Dinge die im erste Teil recht ohne so was waren wie Leute vorstellen  oder Kingsman einführe oder die Ausbildung  fallen dismal zum großen teil weg. weil schon in Teil 1 abgewickelt.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.585
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #5 am: 14.10.2017 | 00:02 »
Für mich war es eine gelungene Fortsetzung, die mir insbesondere audio-visuell sehr gut gefiel. Die Geschichte war nicht richtig rund, weswegen er insgesamt nicht an den Ersten heranreicht. Aber unabhängig davon, eine wirklich gute Fortschreibung der Reihe. Da hoffe ich doch gerne auf den angedachten dritten Teil.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Supersöldner

  • Gast
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #6 am: 6.02.2018 | 18:44 »
Grade war Werbung im TV das es nun die DvD und so zeug gibt.

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.705
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #7 am: 6.02.2018 | 19:10 »
Für mich war es eine gelungene Fortsetzung, die mir insbesondere audio-visuell sehr gut gefiel. Die Geschichte war nicht richtig rund, weswegen er insgesamt nicht an den Ersten heranreicht. Aber unabhängig davon, eine wirklich gute Fortschreibung der Reihe. Da hoffe ich doch gerne auf den angedachten dritten Teil.

Sehe ich ähnlich. Nachdem der erste Teil schon nicht wirklich die Comic-Verfilmung war, die es hätte sein sollen, haben sie hier einfach direkt selbst die Story geschrieben. Dafür nicht schlecht. Mal sehen, ob und wann Teil 3 kommt. Und was aus dem "Statesman"-Spinoff wird, das gerade entwickelt wird...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Supersöldner

  • Gast
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #8 am: 6.02.2018 | 20:10 »
Spinoff ? ist das hoch offiziell ?

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.705
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #9 am: 15.02.2018 | 16:09 »
Interview 09/17 in Total Film mit dem Regisseur Matthew Vaughn. Er möchte erst die Trilogie zu Ende drehen und nebenher schon mal mit dem Studio besprechen, wie es mit einem Spinoff aussieht. Ideen für einen solchen Film habe er schon...

 Also noch nichts konkretes, ausser dem Willen des Regisseurs, das durchzuziehen. Aber da der zweite Teil allein mit den Umsätzen in den Staaten schon die Produktionskosten wieder eingespielt hat, sieht es nicht gar so düster aus. Und ich persönlich würde mich über ein erneutes Treffen mit Jeff Bridges, Channing Tatum und Halle Berry freuen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

  • Gast
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #10 am: 28.10.2018 | 14:33 »
der Spinoff kommt wohl tatsächlich.  und zeitgleich mit Teil 3 soll ein Film darüber wie Kingsman gegründet wurde oder so  kommen. Und wahrscheinlich noch weitere später  um ein ganzes Universum daraus/darum zu Bauen .
« Letzte Änderung: 28.10.2018 | 14:39 von Supersöldner »

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #11 am: 28.10.2018 | 17:31 »
Nach diesem Film hab ich so gar keinen bock mehr auf Hamburger.
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Supersöldner

  • Gast
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #12 am: 28.10.2018 | 17:48 »
keine sorge nur ungefähr 30 Prozent alle Hamburger dürfte so....betroffen sein.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.509
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #13 am: 29.10.2018 | 18:30 »
Nach diesem Film hab ich so gar keinen bock mehr auf Hamburger.
Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass SO kein vernünftiges Burgerfleisch dabei herauskommen kann? Das war wirklich totaler Unsinn. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #14 am: 29.10.2018 | 18:38 »
Ging ja nur darum zu zeigen wie böse >:D diese Bitch ist.
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Supersöldner

  • Gast
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #15 am: 29.10.2018 | 18:44 »
Nach dem der Schurke im ersten Teil ja mehr so ein Verzweifelter Weltretter war und nicht direkt Böse (auch wenn er alle umbringen wollte ) finde ich es eigentlich gut das sie im Zweiten Teil jemand genommen haben als Schurke der Böse ist durch und durch.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.509
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #16 am: 29.10.2018 | 18:59 »
Ging ja nur darum zu zeigen wie böse >:D diese Bitch ist.
Also dafür, dass sie so sehr einen auf 50s Mom gemacht hat, dürften ihre Burger aber ultrascheiße schmecken.
Knochensplitter, Stoffreste, Knopfbruchstücke, Haare ... also nee, wirklich NEE, gute Frau, SO macht man keine schönen Burger! :korvin:
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline lowfyr

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 317
  • Username: lowfyr
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #17 am: 31.10.2018 | 16:09 »
Ich glaube, der Geschmack oder Fleischqualität waren ihr dabei herzlich egal >;D

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.509
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #18 am: 31.10.2018 | 16:57 »
Ich glaube, der Geschmack oder Fleischqualität waren ihr dabei herzlich egal >;D
Die Szene sagte anderes. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Supersöldner

  • Gast
Re: (Film) Kingsman (2) The Golden Circle
« Antwort #19 am: 31.10.2018 | 17:05 »
viel Geld bringt der verkauf sicher nicht. Aber besser als nichts. ^^