Autor Thema: deus ex 2  (Gelesen 1398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
deus ex 2
« am: 19.05.2004 | 16:16 »
in letzter zeit kamen echt (fast) nur noch langweilige spiele raus wie painkiller oder sacred die net mal ne schöne story hatten.
anfang der woche hab ich mir von nem kumpel deus ex 2 (pc) ausgeleiht und muss sagen es is geil  :d
zwar spielt es sich nicht ganz so schön wie der erste teil, allerdings hat es auch diesen wunderbar dunklen deus ex flair ..
die story ist auch enorm intressant und man kann auch wieder sehr frei entscheiden was man machen will (die 2 macker in kairo die geld wollten damit sie sich seuchenschutzmasken für ihre kinder kaufen konnten hab ich gekillt weil sie mich überfallen haben als ich ablehnte :P )
also wenn mal wer wieder n schönes spielchen mit ner gescheiten story usw. spielen will, dem kann ich deus ex2 echt nur ans herz legen ;D

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: deus ex 2
« Antwort #1 am: 19.05.2004 | 16:19 »
Habs zwar net gespielt, aber ein Kumpel von mir hat es sich auf der XBOX zugelegt. Er sagt auch das es gut ist, aber leider seeeeeeeeeeeeehr kurz. Er hat es an einem WE durchgespielt.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

divine_silence

  • Gast
Re: deus ex 2
« Antwort #2 am: 19.05.2004 | 16:55 »
zu dem thema gibts schon ein paar posts
http://tanelorn.net/index.php?topic=10471.0

Gast

  • Gast
Re: deus ex 2
« Antwort #3 am: 19.05.2004 | 20:40 »
oh schuldigung, mein fehler .. hätte suchfunktion benutzen können  :-\