Autor Thema: (W20) Erneuerung des Zyklus.  (Gelesen 649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(W20) Erneuerung des Zyklus.
« am: 10.10.2017 | 21:12 »
eine stufe 6 Gabe der Silberfänge zu finde auf Seite 192 des Grundbuches der w20.   ist die nicht etwas überpowert ?   wissen die Vampire eigentlich davon ? wie sie Funktioniert ? wie könnte sich ein Vampir davor Schützen ? Was wehrend Passende Prüfung für den Silberfang Ältesten der auf Rang 6 aufsteigen will und sie dann lernen kann ?(müssen ja 4 Prüfungen sein von vier Leuten die schon Rang 6 sind wie immer um Rang 6 zu erreichen )

Altansar

  • Gast
Re: (W20) Erneuerung des Zyklus.
« Antwort #1 am: 10.10.2017 | 21:26 »
Frag mal König Albrecht. Der ist ja ein rang 6 Silver fang und er hat einen wyrmkult zerschlagen und die silver crwon zurück geholt, wodurch seine geschichte in die silver records eingegangen ist. meine es gibt ja nicht gerade viele rang 6 mir fallen auch nur 5 ein.

Nach regeln muss man rang 5 sein und was heldenhaftes machen aber ich handhabe es so, dass rang 6 eben eine legende ist und das was der garou macht muss eben etwas sein, dass so heldenhaft, todesmutig oder was auch jmmer war, dass man dafür eben zu einer legende wird. eben ein mächtigen fetisch bergen und den grössten wyrmkult zerschlagen