Autor Thema: Julie Waggoner  (Gelesen 1211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.468
  • Username: LushWoods
Julie Waggoner
« am: 9.11.2017 | 07:20 »
Ich will gar nicht viel dazu sagen, nur das ich bei dieser Sache mitmachen und der Mutter schreiben werde.
Meine Honor+Intrigue Piraten-Kampagne braucht dringend noch einen jungen Swashbuckler der für immer die Karibik besegelt, Schätze findet, junge Ladies rettet und die Schurken vertrimmt.

https://www.facebook.com/playballtx

https://forum.rpg.net/showthread.php?819131-Signal-Boost-Request-From-A-Geeky-Mom-(For-A-Sad-Cause)

Edit:
Und es geht los, sehr schön.
http://www.drivethrurpg.com/product/226057/Publishers-Choice--Wyatt-Ferris-Play4Wyatt?src=newest_free_titles&coverSizeTestPhase2=true&word-variants=true
« Letzte Änderung: 9.11.2017 | 11:17 von LushWoods »

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Julie Waggoner
« Antwort #1 am: 10.11.2017 | 21:49 »
Ich fände es toll, wenn du in deinem Post erklären würdest, worum es hier eigentlich geht, ohne dass man auf irgendwelche Links klicken muss. Der Threadtitel hilft mir da jetzt auch nicht weiter.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

trendyhanky

  • Gast
Re: Julie Waggoner
« Antwort #2 am: 10.11.2017 | 22:29 »
Ein RPGler und LARPer begeht Suizid.
Seine Mutter schreibt nun in sozialen Netzwerken, dass man ihren toten Sohn als NPC ins eigene Spiel einbauen könnte. Sie nennt dann paar Klassen, die ihr Sohn oft verkörperte: Paladin, Schurke usw


Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Julie Waggoner
« Antwort #3 am: 10.11.2017 | 23:03 »
Ein RPGler und LARPer begeht Suizid.
Seine Mutter schreibt nun in sozialen Netzwerken, dass man ihren toten Sohn als NPC ins eigene Spiel einbauen könnte. Sie nennt dann paar Klassen, die ihr Sohn oft verkörperte: Paladin, Schurke usw

Danke für die Erklärung. :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Julie Waggoner
« Antwort #4 am: 11.11.2017 | 00:20 »
Ein RPGler und LARPer begeht Suizid [...]
OK. Ein bißchen Kontext:
Der Verstorbene hatte einige Zeit/Jahre vorher ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten, das die Ausübung seines Lieblingshobbys, Baseball, zeitweise verhinderte. Die "richtige Rückkehr" ins Leben schien aktuell gelungen. Bis zu seiner Begegnung mit dem Zug.

"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.468
  • Username: LushWoods
Re: Julie Waggoner
« Antwort #5 am: 11.11.2017 | 08:23 »
Ja, nen Link anklicken und lesen is echt zu heftig. Tut mir total Leid!  :embarassed:

Offline Edvard Elch

  • Genianse
  • Famous Hero
  • ******
  • Teilzeitbanderbär
  • Beiträge: 2.325
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edvard Elch
Re: Julie Waggoner
« Antwort #6 am: 11.11.2017 | 09:24 »
Ja, nen Link anklicken und lesen is echt zu heftig. Tut mir total Leid!  :embarassed:

Ich dachte eigentlich, es hätte sich mittlerweile rumgesprochen, dass es als höflich gilt, wenigstens in einem Satz zu schreiben, was man hinter einem Link findet. Vor allem bei sensiblen Themen wie Suizid wäre das schon sehr freundlich.
Kants kategorischer Imperativ, leicht modernisierte Fassung: „Sei kein Arschloch.“

Drømte mig - mein Rollenspielblog.