Autor Thema: Chroniken der Unterwelt  (Gelesen 3693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: Chroniken der Unterwelt
« Antwort #25 am: 15.12.2020 | 14:20 »
The Wicked Power wird angeblich das Final in 3 Bänden. Mh weiß gar nicht was ich davon halten soll . Auf der einen Seite will ich nicht das es vorbei ist. Auf der andern Seite werden es dann so 26 oder noch mehr an Dicken Bänden sein. Mehr als die meisten und irgendwann wird es mit Neuen Ideen in der Selben Welt natürlich Schwierig.

Supersöldner

  • Gast
Re: Chroniken der Unterwelt
« Antwort #26 am: 27.12.2020 | 16:10 »
als frage von einem Totalen Fan sicher merkwürdig. aber warum sind die Bücher eigentlich so erfolgreich ? sind ja bzw werden dann am ende fast 30 Stück sein das geht ja gar nicht ohne das die sich verkaufen .

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Chroniken der Unterwelt
« Antwort #27 am: 21.01.2021 | 14:33 »
Wenn du es nicht sagen kannst... wer dann?  ~;D ~;D
Also meine große fand die Bücher der Urserie ziemlich gut, aber danach hat es sie schnell gelangweilt. Jetzt hat schon ewig kein Buch der Serie mehr gelesen.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Supersöldner

  • Gast
Re: Chroniken der Unterwelt
« Antwort #28 am: 1.02.2021 | 09:56 »
Tatsächlich ? das könnte ich gar nicht einfach aufhören. ich habe ein paar mal drüber nach gedacht aber es nie bereut das ich es nicht getan habe, kaufe mir auch den nächsten Band der auf deutsch im März kommt.

Supersöldner

  • Gast
Re: Chroniken der Unterwelt
« Antwort #29 am: 24.03.2021 | 09:59 »
so die Ältesten Flüche Band 2 Das verlorene Buch ist angekommen. Wird der erste Nicht Litrpg Roman für mich seit Langen. wird sicher komisch aber zu dieser Autorin würde das gar nicht passen. Auf der Jagd nach einem gestohlenem Zauberbuch müssen der -Hexer-der-Bunt-und Auffällig-ist und sein Liebhaber vielleicht in eine Dämonenwelt (von menschlichen Religionen als Hölle bezeichnet )  vorstoßen. 

Supersöldner

  • Gast
Re: Chroniken der Unterwelt
« Antwort #30 am: 25.03.2021 | 10:28 »
wie immer geht es sehr viel um Gefühle,Freuende,Intrigen,Liebe usw. Gibt aber auch viele Dämonen. Hab mir leicht sorgen gemacht das ich inzwischen zu viel davon gelesen habe und es daher nicht mehr so Gut ist aber  das war nicht der Fall. Ende besonders interessant. Die Herrscher der Höllenwelten befolgen nun endlich Supersöldner s Rat für Superschurken.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Supersöldner

  • Gast
Re: Chroniken der Unterwelt
« Antwort #31 am: 6.09.2021 | 12:50 »
Band 2 der letzten Stunde reihe ist vor fast zwei Wochen erschienen. Muss ich mir schnappen. danach fehlen dann nur noch 5 Bücher die aber noch nicht auf deutsch und in einigen fällen gar nicht erschien sind.

Supersöldner

  • Gast
Re: Chroniken der Unterwelt
« Antwort #32 am: 13.12.2021 | 16:37 »
kennt jemand ähnliche Buch reihen aber mit mehr Kampf und weniger Schnulze ?