Autor Thema: In the Flesh  (Gelesen 502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
In the Flesh
« am: 13.11.2017 | 13:54 »
Eine Serie über Zombies die sich dank einem Medikament wieder in die Gesellschaft integrieren können. Mit viele Rassismus und Sozialem hin und her.   hab sie noch nicht gesehen aber bin fasziniert.       hat das schon wer gesehen ? Bin fasziniert .    Würde gern Meinungen und so hören .

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: In the Flesh
« Antwort #1 am: 13.11.2017 | 18:32 »
Ich kam beim ersten Schauen nicht mal zur Haelfte der Pilotfolge... irgendwie hat die Serie mich (zumindest in den ersten Minuten) so gar nicht begeistern koennen.

Das und viel zu viele andere interessante Serien haben dazu gefuehrt, dass ich die noch immer nicht gesehen habe (und vermutlich mindestens dieses Jahr die auch nicht mehr schauen werde)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

  • Gast
Re: In the Flesh
« Antwort #2 am: 13.11.2017 | 18:36 »
es sind wohl nur 9 Folgen. Aber 5 weiter warten auf neue Gelegenheit .
« Letzte Änderung: 13.11.2017 | 19:15 von Supersöldner »

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: In the Flesh
« Antwort #3 am: 13.11.2017 | 21:02 »
Klingt ein bisschen nach "The Girl with all the Gifts". Oder "Saint Clarita Diet" ohne Comedy. Ich schau mal rein.

(Aber wenn der Soundtrack jetzt nicht voller Pink Floyd-Musik ist, dann bin ich enttäuscht...)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini