Autor Thema: Personal Change Shape  (Gelesen 622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
Personal Change Shape
« am: 14.11.2017 | 14:26 »
Hi ich habe zur zeit eine Curse of Strahd runde auf roll20.net am laufen die nack Kraz gekommen ist
dort gibt es einen CR 10 Boss der und ich dachte ich nutze ihn (im falle das sie ihn angreifen was in ihrme fall sehr warscheinlich passieren wird da der npc der ihne gegen strahd helfen soll nicht gehen wird solange der Boss noch lebt)

der NPC ist stark und ich dachte ich lasse mir den spaß das er mit Change Shape die gestallt einer von ihnen Geschwätzen oder geliebten Person annimmt die ich über lege ob ich im tempuräre hit points gebe die das sie die formen zerstören können wobei das den Boss zu hart machen könnte.

denke das wäre eine interessante Idee
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Re: Personal Change Shape
« Antwort #1 am: 15.11.2017 | 22:23 »
Klingt  gut, wobei du aufpassen musst, was du meinst ist ein Polymorph (mit den Temp Hitpoints) ein Change shape verändert die Hitpunkte nicht.
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
Re: Personal Change Shape
« Antwort #2 am: 16.11.2017 | 06:19 »
es ist nicht direckt ein Polymorth

Change Shape: The XXX magically polymorphs into a humanoid or beast that has a challenge rating equal to or less than its own, or back into its true form. It reverts to its true form if it dies. Any Equipment it is wearing or carrying is absorbed or borne by the new form (the XXXX's choice).

In a new form, the XXXX retains its game Statistics and ability to speak, but its AC, Movement modes, Strength, Dexterity, and Special senses are replaced by those of the new form, and it gains any Statistics and capabilities (except Class Features, legendary actions, and lair actions) that the new form has but that it lacks.

Klingt etwas anders will ihr nicht zustark machen versuche gerade uahc mehr infos zu geliebten personen der PCs zu bekommen (auch wenn sie vieleicht nicht soweit kommen)

Zurzeit haben sie eine quest von dem Boss bekommen

und dann ist noch die sache mit Ireena die sie bei ihrem leiblichen Bruder Izek Strazni gelassen haben... die spieler haben sie schon eine weile nicht gesehen und strahd  hatte es satt zu warten und in der nacht die sie in Krezk verbracht haben einen warn Angriff uaf vallaki gestartet ... den die spieler vor finden werden so wie einen alten bekannten ...
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.