Autor Thema: Pacific Rim Uprising  (Gelesen 4353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: Pacific Rim Uprising
« Antwort #25 am: 29.03.2018 | 10:16 »
Teil 3 ?  ist der bestätigt ?          So heute werde ich mir Teil 2 auch endlich an sehen .

Offline Kane Bloodstone

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 391
  • Username: Kane Bloodstone
Re: Pacific Rim Uprising
« Antwort #26 am: 29.03.2018 | 14:28 »
Gestern im Kino gesehen und voll zufrieden.
Bin mit null Erwartungen in den Film und wurde bis zum Ende gut unterhalten.

8 von 10 Jaegern.


Kane

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Pacific Rim Uprising
« Antwort #27 am: 29.03.2018 | 15:41 »
Teil 3 ?  ist der bestätigt ?          So heute werde ich mir Teil 2 auch endlich an sehen .

Ich denke das hängt viel vom finanziellen Erfolg von Teil 2 ab.
Bitcoin = Drown the poor

Supersöldner

  • Gast
Re: Pacific Rim Uprising
« Antwort #28 am: 29.03.2018 | 18:21 »
also ich hab Teil 2 Grade gesehen und hab nichts gesehen was gegen Finanziellen Erfolg Spricht.

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Pacific Rim Uprising
« Antwort #29 am: 29.03.2018 | 22:00 »
also ich hab Teil 2 Grade gesehen und hab nichts gesehen was gegen Finanziellen Erfolg Spricht.

Er ist in den USA etwas schwächer angelaufen als der erste Teil. (28 Mio vs. 37 Mio Teil 1)
Dafür in China fast so umsatzstark wie in den USA (22 Mio), das war 2013 wohl noch nicht der Fall.
Das Budget ist etwas kleiner als beim ersten Teil (CGI war wohl billiger zu berechnen)

Also ich sehe auch eher positiv für Teil 3.
Das Budget ist "eingespielt", aber man braucht einen Faktor von 2 damit er erfolgreich ist.
Das kriegt der wohl auch hin.

Kritiken sind durchwachsen aber das Publikum mag ihn mehr als es ihn nicht mag.
Insgesamt leicht schwächer.
Bitcoin = Drown the poor

alexandro

  • Gast
Re: Pacific Rim Uprising
« Antwort #30 am: 30.03.2018 | 00:26 »
Eher durchschnittlich. Der Film wirkt größtenteils ziemlich "gehetzt", lässt sich weniger Zeit für seine Figuren, als der Vorgänger (das Liebesdreieck unter den Rangers, die Beziehung der Kadetten untereinander und die gesamte Figur der Konzernchefin bleiben dabei auf der Strecke). Außerdem unglaublich dumme Aktionen der Protagonisten (hatte ja nicht erwartet, dass der Film einen Intelligenzpreis gewinnt - und kann da auch ziemlich viel verkraften, zugunsten von Äkschöööön - aber was die sich da teilweise leisten, geht auf keine Kaijuhaut) und die Action ist auch eher "naja".

Mit mehr als einem zugekniffenen Auge bekommt er noch 3,5 von 5 Punkte von mir. Bei der Fortsetzung werde ich wohl die ersten Reviews abwarten, bevor ich entscheide ob ich mir den Film im Kino gebe, oder ihn doch für einen Videoabend zuhause reserviere.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Pacific Rim Uprising
« Antwort #31 am: 30.03.2018 | 01:33 »
Ich habe ihn heute gesehen und war eher enttäuscht – allerdings finde ich den Originalfilm einfach auch grandios. Irgendwie plänkelt mir die Fortsetzung zulange mit Zeug rum, das irgendwie zur Charakter- und Settingentwicklung beitragen soll, aber es dann doch überhaupt nicht tut. Zumindest für mich nicht. Die Kadetten: Joa, sind halt da, aber die meisten bleiben blass. Warum ein Pentecost-Sohn die Hauptrolle ist, der im letzten Teil überhaupt keine Rolle spielte und nicht mal erwähnt wurde, obwohl er ja angeblich auch im Jäger-Programm war – egal. Warum man von den anderen Rangern vor Ort nie etwas sieht, obwohl es sie geben muss, denn da stehen haufenweise Jäger rum – egal. Mir kamen viel zu spät die Kaijus wieder ins Spiel. Und die Wissenschaftler reißen es für mich diesmal deutlich heraus. Aber insgesamt? Ich war unterwältigt. 5 von 10 Kaijus, höchstens.
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Pacific Rim Uprising
« Antwort #32 am: 30.03.2018 | 13:45 »
Ich hatte nicht viel erwartet und das auch bekommen, insofern fand ich den schaubar.
Bitcoin = Drown the poor