Autor Thema: Vampire Academy  (Gelesen 663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Vampire Academy
« am: 19.11.2017 | 17:32 »
Es Gibt drei Arten von Vampiren auf der Welt na ja ehre zwei eineinhalb. Moroi die sich halbwegs in die Sonne wagen können für Kurze Zeit. Auch verfügen sie über die macht der Element und könne von Blut und Normalem essen Leben. Sie sind tatsächlich Lebewesen. Dhampire die Halb Vampire sind stärker und Schneller und Zäher als ihre Moroi Herren aber ganz ohne Magie.     Sonne und Blut Trinken sind ihnen Egal auch sie Leben.   in einer Hand voll Schulen ,Paläste,. Besonderen Hotels und eignen Häusern verstecken sie sich vor den Menschen und den Bösen Vampiren. Strigoi. Untote die in der Sonne Vergehen und am Stärksten Zähsten und Schnellsten sind von alle Vampir arten. Süchtig nach Moroi Blut( auch wenn sie von Menschen und Dhampiren Leben können )  praktisch Unsterblich und von der Magie ab geschnitten.   An eine der größten dieser Schulen wird die Prinzessin,, Lissa ,, aus einer der Zwölf Königlichen Moroi Familien nach einer weile die sie Untergetaucht war mit ihrer besten Freundin und Dhampier Wächterin ,,Rose,,wieder einfangen.  Liebe,Freundschaft,Hass,Verrat, Vampir-Politik, Sonderrabe Verfolger, Geheimnisse die die beiden Jungen Frauen nicht Teilen können mit andern, Teeneger  Wahnsinn, Magie alte wie Normale und praktisch neue , und die Vermischung dieser Dinge erwarte sie und Rose (aus deren siecht das ganz Geschrieben ist ) muss sich ganz schön ins Zeug legen um Ihre Beste Freundin zu beschützen. und sich selbst.     Es sind 6 Bände und eine Nachfolge reihe von 6 Bände die sich mit wichtigen Nebenfiguren aus der Hauptreihe befasst und die Handlung halbwegs fort führt. Gelesen habe ich aber nur die Ursprünglichen 6.    die andern sind aber schon gekauft auch wenn ich sei wohl erst später Lese. viel später.  Doch die erste reihe fand ich sehr Gut.   Anfänglich halt die übliche Schwäche solcher Bücher also viel Teeneger Durcheinander aber das Bessert siech. 

Supersöldner

  • Gast
Re: Vampire Academy
« Antwort #1 am: 20.11.2017 | 09:56 »
was man dazu sagen muss das Erste Buch wurde verfilmt. NICHT ansehen und wer ich schon gesehen hat bildet euch KEINE Meinung  über die Bücher wegen dem Film er hat kaum Ähnlichkeit mit ihnen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Vampire Academy
« Antwort #2 am: 27.01.2018 | 19:01 »
werde demnächst mal die Nachfolge reihe lesen sie soll die Fans der Original reihe ja ziemlich gespalten haben die eine Hälfte feierte sie die andere meint das sie nur geschrieben wurde um an die Finanziellen erfolge der Original reihe an zu Knüpfen .