Autor Thema: (V20) Schule für Vampire ?  (Gelesen 989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(V20) Schule für Vampire ?
« am: 21.11.2017 | 16:28 »
Schule für Vampire. Nach jahrelangem hin und her entscheidend der Innerer Zirkel der Camarilla (wahrscheinlich nach ausgiebigen Intrigen )  das ein Pilot Projekt gestartet werden soll. So eine Art Test Ballon.  Küken sollen in eignen  Städten nicht länger nur von ihren Erzeugern  oder Clann s ausgebildet und erzogen werden sonder von Einrichtungen der Camarilla und wer hier nach ein Paar  Jahren seinen Abschluss Schaft gilt halt als Erwachsender Vampir.  Wie könnte ein Solcher Ort wohl aus sehen ? Und wie ab Laufen ?

Altansar

  • Gast
Re: (V20) Schule für Vampire ?
« Antwort #1 am: 21.11.2017 | 18:10 »
In einer Kultur, die auf Propaganda, Intrigen und Geheimnissen aufbaut?

Geschichte der Camarilla und Geschichte des satanischen bösen perversen ekligen und alles vernichten wollenden Sabbat

Traditionen und warum sie so wichtig sind

Maskerade (Seperat von den Traditionen, weil sie so wichtig ist)

richtige Ernährung (kenne deine Beute)

Ämter der Camarilla und wie man sie glücklich macht

Ahnen und wie man sie glücklich macht

Bleibe für dich und traue niemanden, außer deinen Ahnen und Ämtern


Irgendwie kann ich mir bei V20 nicht vorstellen, dass es funktioniert ohne das die Ahnen die Küken nochmehr so lenken, wie sie es vor der Anarchenrevolte mit Ihren Kindern gemacht haben und ich denke auch nicht, dass es gut funktionieren wird.
Die Basics sind ja eigentlich simpel. Halte dich an die Traditionen und leg dich nicht mit starken Vampiren an, außer man hat ein Klüngel um mit den Problemen fertig zu werden.

Offline Scimi

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.090
  • Username: Scimi
Re: (V20) Schule für Vampire ?
« Antwort #2 am: 21.11.2017 | 21:01 »
Vampire werden auch normalerweise nicht in Serie geschaffen — bekäme man in einer nirmalen Stadt überhaupt regelmäßig eine "Klasse" zusammen?

Supersöldner

  • Gast
Re: (V20) Schule für Vampire ?
« Antwort #3 am: 21.11.2017 | 21:52 »
es sind finstere Zeiten und so .Weltuntergang naht. da bracht man viel mehr Personal .

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.268
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: (V20) Schule für Vampire ?
« Antwort #4 am: 22.11.2017 | 22:56 »
Das ganze muss ja keine High School sein, sondern könnte auch ein gepflegtes Privathochschule mit 12 Eleven pro Durchgang sein. Ich denke in einer Domäne mit einem Malkav als Prinz könnte ich mir sowas sogar irgendwie vorstellen.

"Ja natürlich gestatte ich ihm sich einen Nachkommen zu erschaffen. Wenn er die Akademie überlebt, dann gestattet ich ihm vielleicht sogar zu existieren!"
>Werbefläche zu vermieten<