Autor Thema: Warhammer 40K: Dawn of War  (Gelesen 44758 mal)

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Offline bolverk

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #250 am: 17.04.2008 | 18:07 »
Genau! Marines die in der Nähe einer Kaserne aus dem Nichts erscheinen sind besser als solche die mitten im Feld aus dem Nichts erscheinen.
Ist ja voll unglaubwürdig und so. ;)
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Offline Tantalos

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #251 am: 17.04.2008 | 18:34 »
Und bei Waffen und Fahrzeugupgrades muss auch immer zur Basis zurückgefahren werden, ist ja sonst voll unglaubwürdig.
Bei Basisverbesserungen muss auch immer ne Baueinhaeit dabei sein, ansonsten ergibt das mal gar keinen Sinn.
Und auch Munitionsverbrauch muss dringend rein ins neue Spiel, wer kann schon 25 Minuten ohne Munprobleme nen Schweren Bolter abfeuer.

Voll unlogisch das Spiel: *in die Ecke damit*
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MadMalik

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #252 am: 17.04.2008 | 18:35 »
Marines, die aus der Kaserne kommen und sich dem Squad anschliessen sind glaubwürdiger als welche die einfach auf dem Feld erscheinen.  ;)
Aber es geht ja nicht um glaubwürdigkeit. Ich mag die taktische Note der Squadversorgung, wenn meine Einheit nicht bis in alle Ewigkeit sich an der Front selbstversorgen kann.

Offline bolverk

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #253 am: 17.04.2008 | 19:45 »
Dann könnte dich vielleicht Earth 2150 interessieren. Da ist den Fahrzeugen alle paar Minuten Munition und Treibstoff usgegangen, und musste aufgefüllt werden.

Dawn of War ist ja absichtlich eher einfach gehalten, was Basis- und Einheitenmanagement angeht. Die Wahrscheinlichkeit das dieses Prinzip auch beim Nachfolger beibehalten wird, ist recht groß.
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Offline Felixino

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #254 am: 17.04.2008 | 19:49 »
Und darauf  baue ich auch meine Kaufhoffnungen^^
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MadMalik

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #255 am: 17.04.2008 | 19:55 »
Ja. Ich spiel auch gern am Hearts of Iron  ::), aber ist der Sprung von Dawn of War zu Company of Heroes nicht groß. Das Spiel wird dadurch nicht groß komplexer. Und ich seh's einfach lieber wenn die Squads am Supplypunkt aufgefüllt werden als das sie sich aus dünner Luft regenerieren. Wärend man bei CoH ab un an mal die Front mit frischen Truppen aufpeppen muss sind die einzelnen Modelle in Dawn of War nicht viel mehr als eine nette Lebensenergieanzeige, die sich ständig regeneriert, solang die Wirtschaft nicht völlig im Hintern ist. Man darf halt nicht vergessen ständig den Resupplybutton zu hämmern, damit genug in der Warteschlange stehen.

Offline Tantalos

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #256 am: 17.04.2008 | 20:28 »
Und das ist eine der Grundmechaniken von DoW. Ich mag es zwischen dem Melee-Tanzen mal meine Gruppe zu revitalisiseren. Das ist das Spielprinzip. Und hat gar nix mit "Immersion" zu tun. Das ist eine schwachsinnige Aussage.
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MadMalik

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #257 am: 17.04.2008 | 20:32 »
Das Wort habe ich auch nie in den Mund genommen, besser gesagt, getippert. Ich hoffe nur für mich, dass sich die Spielmechanik mehr an CoH orientiert als am original DoW. Weil das nunmal mehr meinen Geschmack trifft. Nicht unbedingt vom Setting, sondern rein von der Mechanik.

Offline Tantalos

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #258 am: 17.04.2008 | 20:42 »
Du schrobst aber:
Zitat
Stimm ich aber zu.
  >;D
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MadMalik

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #259 am: 17.04.2008 | 20:45 »
Job, wobei ich später auch noch schreib das ich besonders die taktische/spielmechanische Seite daran mag. Ansonsten ist das halt nur Animationssache. Wär ja auch kein Problem per Droppod/AntigravDingens oder bei Orks, einfach aussen nächsten Gebüsch rennen, zu lösen. Und das kann man grafisch schöner lösen als das "Beamen".

Ludovico

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #260 am: 30.04.2008 | 13:36 »
Soulstorm hab ich nun endgültig runtergeschmissen. Man, war das langweilig.

Offline bolverk

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #261 am: 30.04.2008 | 15:37 »
Freu, freu: laut  Gamestar wird der Basis-Aufbau in DoW II wohl größtenteils entfernt.
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Wolf Sturmklinge

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #262 am: 7.05.2008 | 08:17 »
Ich DoW 2 jetzt. JETZT!

Offline Crujach

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #263 am: 11.05.2008 | 21:57 »
Ich '...' DoW 2 jetzt. JETZT!
Wie das? fehlt ein "will" oder ein "spiele" ?  wtf?

Offline Felixino

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #264 am: 5.06.2008 | 10:13 »
Sollte man den DoW2 Teil nicht raus trennen?
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Offline Mr Grudenko

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #265 am: 19.09.2008 | 08:23 »
Ok, der erste Soulstorm Patch kommt, allerdings mit Änderungen fürs Gameplay, über Grafikbugs wird nichts berichtet:

http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=204115
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Wolf Sturmklinge

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #266 am: 19.09.2008 | 10:24 »
Wie das? fehlt ein "will" oder ein "spiele" ?  wtf?
Nein, daß war Neanderthalisch, ugh.
So wie's aussieht, brauch ich ein neues Laptop für das Spiel.

Offline Mr Grudenko

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #267 am: 29.09.2008 | 05:04 »
Der Patch verzögert sich, weil es Probleme mit dem DRM der Online-Versionen gibt:

http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewthread&threadid=91786
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Offline Mr Grudenko

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #268 am: 3.11.2008 | 08:26 »
OK, jetzt ist er draußen (und bringt nur spieltechnische Änderungen  ::) )

http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewstory&threadid=92815
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Offline Mr Grudenko

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #269 am: 28.01.2009 | 05:56 »
Der DoW II Beta-Test des Mulitplayers beginnt auf Steam:

http://store.steampowered.com/news/2191/
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