Autor Thema: Avengers: Infinity War  (Gelesen 23291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #50 am: 30.11.2017 | 20:01 »
Mit einer Neubesetzung einer Superhelden-Identität in derselben Kontinuität, ohne ständig einen Schnitt zu machen und das vorher Geschehene nicht geschehen sein zu lassen, könnte ich auch deutlich besser leben, bzw. das wäre in meinen Augen völlig in Ordnung - das ist ja in den Comics immerhin genauso. Captain America stirbt vermeintlich, und Bucky zieht das Kostüm an. Thor verliert seinen Hammer, und Jane wird zu Thor. Miles Morales statt Peter Parker als neuer Spiderman. In den Comics passiert das ständig, warum also nicht auch in der Film-Kontinuität? Das würde ich deutlich organischer finden, als komplett neu anzufangen.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.585
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #51 am: 30.11.2017 | 20:07 »
@Teylen (oder jede/r andere):
Welche zwei wollen denn raus?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.915
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #52 am: 30.11.2017 | 20:21 »
Neuer Iron-Man bzw. Iron-Woman ist ja in den Comics auch schon dabei. Ich sehe da kein Problem, wenn Schauspieler aussteigen und dafür neue reinkommen und ähnliche Rollen übernehmen. Sowas passiert halt, was soll's? In den Comics wird es zwar regelmäßig wieder rückgängig gemacht, aber in den Filmen halt nicht. Fände ich deutlich sinniger als alle paar Jahre komplett neu anzufangen.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.524
  • Username: tartex
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #53 am: 30.11.2017 | 21:12 »
Nach eurer Version seh ich schon den Shitstorm über jeden neuen Schauspieler auf der Iron Man Rolle.

Deshalb gibt es dann ja auch nicht mehr Iron Man, sondern Iron Heart, oder War Machine.  Im Film-Universum kann Marvel ja Schauspieler, die sich bereits bewährt haben und beliebt sind, aus der zweiten Reihe nachrücken lassen.

Trotzdem: Iron Man ist so ein bedeutender Pfeiler des MCU, dass ich ihn persönlich hochgeladen als neuen JARVIS behalten würde, auch wenn RD Jr. aussteigt.

PS: In den Comics wurde Tony Stark selbst auch mal zum Teen-Erfinder verjüngt  (1996), aber das ging ziemlich in die Hose.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Chiungalla

  • Gast
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #54 am: 30.11.2017 | 22:15 »
"Gabs in den Comics auch schon" ist kein valides Argument. Anderes Medium, mit ganz anderen erzählerischen Mitteln und einer sehr viel kleineren und spezielleren Zielgruppe. Das lässt sich nicht zwangsläufig übertragen. Am Ende des Tages sind das zunächst einmal Hollywood-Blockbuster die der Logik des Marktes und den speziellen Anforderungen des Formats Film-Zyklus folgen, und erst sehr viel später sind es Comic-Verfilmungen für die Comic-Hardcore-Nerds.

Und sehr viele der Story-Kapriolen der Comic-Historie würden ein Mainstream-Publikum meiner Meinung nach sehr schnell vergraulen. Die führten ja nicht selten sogar unter den Comic-Nerds zu einer Cäsur. Falls ihr Recht behaltet was den Kurs der Story angeht können wir ja schauen ob ich Recht habe mit meiner Misserfolgsprognose.

Ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere Held abtritt (Tot, Ruhestand), aber ich sehe nicht, dass er dann einfach ersetzt wird. Aber ich lasse mich, wenn auch ungerne, gerne von Marvel eines besseren belehren.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.524
  • Username: tartex
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #55 am: 30.11.2017 | 22:34 »
"Gabs in den Comics auch schon" ist kein valides Argument. Anderes Medium, mit ganz anderen erzählerischen Mitteln und einer sehr viel kleineren und spezielleren Zielgruppe. Das lässt sich nicht zwangsläufig übertragen. Am Ende des Tages sind das zunächst einmal Hollywood-Blockbuster die der Logik des Marktes und den speziellen Anforderungen des Formats Film-Zyklus folgen, und erst sehr viel später sind es Comic-Verfilmungen für die Comic-Hardcore-Nerds.

Jaja. Das wurde jahrzehntelang über Superhelden-Filme gesagt. Deshalb wurde auch immer rumgeschraubt und alles mögliche verändert und "cooler" oder "weniger peinlich" gemacht. Erst Marvel hat sich getraut mit Iron Man (zumindest im ersten Akt) beinahe Panel für Panel am Comic dranzubleiben.

Nachdem Iron Man zum Hit geworden war, hieß es, dass Thor sich nicht vom Comic zum Film übertragen werde ließe, weil so Sciencefantasy ja viel zu nerdig für das Mainstream-Kinopublikum wäre. Bei den Guardians of the Galaxy kamen ähnliche Argumente, weil die ja nur Hardcore-Comic-Nerds ein Begriff waren, und man damit sicher nicht den Mainstream erreichen könne.

Der Erfolg gibt ihnen recht. (Auch wenn ich nun wirklich kein Fan der beiden Avengers-Filme bin.)
« Letzte Änderung: 30.11.2017 | 23:35 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #56 am: 30.11.2017 | 23:31 »
Tut mir leid wenn ich die allgemeine Schauspieler-werden-oder-werden-nicht-ersetzt-und-was-für-Auswirkungen-hat-das-Oh-Mein-Gott Spekulation unterbreche, aber ich fand den Trailer sehr gut. Endlich mal wieder ein Trailer der nicht ganze Szenen zeigt, und im Grunde nur das zeigt was man eh schon wusste (also, wer alles dabei ist). Ich bin sehr gespannt wie gut Marvel diese neue Eskalationsstufe des Avenger-Filmprojekts packt und hoffe auf gutes, buntes Popcornkino :d

EDIT: Dass Thor auf die Guardians trifft war nach dem Ende von Thor 3 (und der allg. Ästhetik des Films) so klar, aber trotzdem freue ich mir einen Keks.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.524
  • Username: tartex
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #57 am: 30.11.2017 | 23:35 »
Endlich mal wieder ein Trailer der nicht ganze Szenen zeigt, und im Grunde nur das zeigt was man eh schon wusste

Ist ja auch kein Trailer, sondern ein Teaser, oder?
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

alexandro

  • Gast
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #58 am: 1.12.2017 | 00:47 »
Jaja. Das wurde jahrzehntelang über Superhelden-Filme gesagt. Deshalb wurde auch immer rumgeschraubt und alles mögliche verändert und "cooler" oder "weniger peinlich" gemacht. Erst Marvel hat sich getraut mit Iron Man (zumindest im ersten Akt) beinahe Panel für Panel am Comic dranzubleiben.

Naja, es gab auch die Raimi-Spidermans, die (zumindest die ersten beiden Teile) auch sehr nah an den Comics und trotzdem erfolgreich waren. Und es gab einige originäre Marken, welche auf keinen existierenden Comics aufbauten, aber das Feeling der Superhelden-Comics recht gut transportiert haben. Und nicht zu vergessen die großartigen und sehr erwachsenen Erzählstränge in den "Kinder"serien der späten 90er/frühen 2000er (Batman, Superman, Justice League, Avengers:EMH usw.usf.). Diese Vorläufer des MCU haben lange Zeit ziemlich viel Goodwill bei Fans und Casuals erhalten, was die Möglichkeiten für Superhelden-Geschichten in anderen Medien als Comics angeht und damit den Weg für das bereitet, was Marvel jetzt macht.

Zitat
Nachdem Iron Man zum Hit geworden war, hieß es, dass Thor sich nicht vom Comic zum Film übertragen werde ließe, weil so Sciencefantasy ja viel zu nerdig für das Mainstream-Kinopublikum wäre.

Kirby'sche Sciencefantasy ist ja eigentlich in den Thor-Comics eher nicht so präsent (und war es auch vor 2011 fast gar nicht) - die waren schon pure Fantasy, mit allem was dazugehört. Das war schon eine ziemliche Neuinterpretation, aber eine, die halt gut funktioniert hat und stilprägend war. Auch wenn ich den mythologischen Scope etwas vermisse, ist das OK (auch wenn ich in Ragnarok etwas irritiert ob der fliegenden Pferde der Walküren war - die waren also nur extrem fortschrittliche Technologie? Gentechnisch aufgerüstete Weltraum-Pferde mit Laseraugen? Mit Hologrammen abgetarnte Kampfgleiter? Zuviele Fragen.  ;D ).
« Letzte Änderung: 1.12.2017 | 01:02 von alexandro »

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.524
  • Username: tartex
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #59 am: 1.12.2017 | 01:28 »
Kirby'sche Sciencefantasy ist ja eigentlich in den Thor-Comics eher nicht so präsent (und war es auch vor 2011 fast gar nicht) - die waren schon pure Fantasy, mit allem was dazugehört.

Wollte zuerst eh "Fantasy" schreiben, aber es war mir klar, dass dann Einwände kommen. Deshalb "Sciencefantasy" als verkürzter Hilfsausdruck. Wie du ja sagst, ist das in den ersten beiden Filmen recht anders, als in den Comics.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Chiungalla

  • Gast
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #60 am: 1.12.2017 | 06:57 »
@ tartex:
Ich schrieb, in etwas längerer Form, dass nicht alle Dinge die im Comic funktioniert auch im Film funktioniert.
(Ich schrieb sogar was ich denke was nicht funktionieren wird, und bezweifelte das sie in den Comics wirklich gut funktioniert haben was Kundenbindung betraf, immerhin hatte Marvel auch die eine oder andere Krise damit.)

Das ist nicht das selbe wie die Aussage, dass nichts was im Comic funktioniert auch im Film funktioniert. Gegen letztere Aussage wäre es ein valides Argument anzuführen wie viel aus den Comics bereits im Film funktioniert hat. Bei meiner Aussage geht diese Art der Argumentation aber völlig am Ziel vorbei.

Es funktioniert eigentlich fast immer sehr vieles von der Vorlage auch im Film. Wo das nicht gegeben ist ergibt eine Verfilmung wenig Sinn. Und es gibt fast immer Dinge die niemals 1:1 funktionieren würden. Da jammern hinterher die Hardcore Fans, weil sie meistens nicht umgesetzt wurden.

Der Herr der Ringe, Harry Potter, Game of Thrones... vieles fast wörtlich umgesetzt, einiges weggelassen, vieles umgeschrieben. Das ist der Lauf der Dinge.

Und ich zweifel einfach daran, dass ein mainstream Publikum, wie es die Marvel-Filme brauchen um wirtschaftlich erfolgreich zu sein, die selben Kapriolen erdulden wird, die schon bei einer sehr eingeschworenen Gruppe von Comic-Nerds nicht immer wohlwollend aufgenommen wurden.

Bei den Comics macht man das ja auch deshalb, weil die Kundschaft sich beständig verändert. Abgesehen von den Hardcore-Sammlern wechselt halt alle paar Jahre das Publikum, wenn die eine Generation raus und die nächste reingewachsen ist. Und die vielen Veränderungen kann man auch als Generationswechsel begreifen. Die gibt es aber beim Publikum der Marvel-Filme so nicht.

Ich persönlich kann mir sogar vorstellen, dass der eine oder andere Wechsel sich für mein subjektives Empfinden positiv auf die Serie auswirken könnte. Ich sehe nur nicht, dass Schauspieler mit der groben Sense aussortieren und durch neue ersetzen sich im Massenmarkt durchsetzen wird. Generell ist das Publikum/Internet meiner Erfahrung nach da nämlich sehr kritisch. Und Iron Man ohne Robert Downey Jr. wird wahrscheinlich ähnlich positiv aufgenommen wie Two and a half Man ohne Charlie Sheen. Da jammern die Fans noch heute.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.524
  • Username: tartex
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #61 am: 1.12.2017 | 08:40 »
Ich persönlich kann mir sogar vorstellen, dass der eine oder andere Wechsel sich für mein subjektives Empfinden positiv auf die Serie auswirken könnte. Ich sehe nur nicht, dass Schauspieler mit der groben Sense aussortieren und durch neue ersetzen sich im Massenmarkt durchsetzen wird.

Natürlich würde Disney RD Jr. gerne für alle Ewigkeit als Iron Man unter Vertrag haben. Das hat nie jemand bezweifelt. Aber es spielt da so ein kleine Detail namens Biologie rein. Schauspieler altern, können den körperlich intensiven Trainingsplan nicht mehr erfülllen, oder möchten evtl. nicht für alle Ewigkeit nur in Filmen vom Fließband mitspielen. Wenn man rüber zu Star Wars schaut, sterben sie bisweilen auch überraschend.

Demzufolge muss Disney die Schauspieler mit der Zeit wechseln.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

  • Gast
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #62 am: 17.03.2018 | 14:26 »
Was hat den die Black Widow da mit ihren Harren gemacht .? Blond steht ihr so überhaupt nicht.  Hab sie fast nicht erkannt.   Grässlich. 
« Letzte Änderung: 17.03.2018 | 14:29 von Supersöldner »

Offline lowfyr

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 317
  • Username: lowfyr
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #63 am: 19.03.2018 | 10:47 »
Was hat den die Black Widow da mit ihren Harren gemacht .? Blond steht ihr so überhaupt nicht.  Hab sie fast nicht erkannt.   Grässlich.

Nachdem sie untergetaucht ist, ist eine äußere Veränderung schon sinnvoll. Und da sind Haare am einfachsten zu verändern.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #64 am: 19.03.2018 | 11:08 »
Was hat den die Black Widow da mit ihren Harren gemacht .? Blond steht ihr so überhaupt nicht.  Hab sie fast nicht erkannt.   Grässlich.

Ist ja nicht so als sei Scarlet Johannson von Natur aus blond... [emoji12]
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #65 am: 19.03.2018 | 23:00 »
Noch 'n Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=p3U__0deSGI

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Wizz_Master

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 449
  • Username: balrog_master
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #66 am: 1.04.2018 | 00:59 »
Yeah spontan für die Mitternachtspremiere angemeldet und noch einen Top-Platz bekommen ...  :headbang:

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #67 am: 3.04.2018 | 17:24 »
Nachdem sie untergetaucht ist, ist eine äußere Veränderung schon sinnvoll. Und da sind Haare am einfachsten zu verändern.
Das kriegen The Americans aber besser hin, also Haarveränderungen zwecks Tarnung  ;) ;D
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Supersöldner

  • Gast
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #68 am: 3.04.2018 | 17:52 »
viele befürchte ja das es an zu vielen Helden Scheitern wird.

Offline Fezzik

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.284
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fezzik
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #69 am: 3.04.2018 | 18:34 »
Man muss sich halt klar darüber sein das Avengers, genau wie im Comic, eine Ensemble Geschichte ist, viele Charaktere, viele Powerz und viel Effekthascherei, wenig Spotlight für Spidermans Sinnkrise wegen seiner Tante/Schulliebe/Onkel Ben, whatever.
Wer das erwartet hat den Sinn nicht verstanden, wie in meinen Augen die meisten Filmkritiker eh Sachen kritisieren, die sie scheiße finden und normalerweise nie ansehen würden  ::)

Ich geh da rein und will das es an allen Ecken rummst und nicht weil ich wissen will wie rum Vision seine Unterhose trägt.  ~;D
SL: Labyrinth Lord
Spieler: Brindlewood Bay, Mausritter, Dungeon Crawl Classics
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.524
  • Username: tartex
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #70 am: 3.04.2018 | 19:46 »
Ich finde die meisten Marvel und Star Wars kommen bei den Kritikern viel zu gut weg, weil sie die Filme sowieso nicht ernst nehmen. Das nervt mich wiederum extrem.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #71 am: 3.04.2018 | 19:51 »
Man muss sich halt klar darüber sein das Avengers, genau wie im Comic, eine Ensemble Geschichte ist, viele Charaktere, viele Powerz und viel Effekthascherei, wenig Spotlight für Spidermans Sinnkrise wegen seiner Tante/Schulliebe/Onkel Ben, whatever.
Wer das erwartet hat den Sinn nicht verstanden, wie in meinen Augen die meisten Filmkritiker eh Sachen kritisieren, die sie scheiße finden und normalerweise nie ansehen würden  ::)

Ich geh da rein und will das es an allen Ecken rummst und nicht weil ich wissen will wie rum Vision seine Unterhose trägt.  ~;D
Schön auf den Punkt gebracht!  :d
Slüschwampf

Offline lowfyr

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 317
  • Username: lowfyr
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #72 am: 4.04.2018 | 12:02 »
viele befürchte ja das es an zu vielen Helden Scheitern wird.

Scheitert, weil " hier Grund einsetzen, der jemanden  sinnvoll erscheint, ohne den Film zu kennen." kommt ja  regelmäßig bei den Marvelfilmen vor.

Besonders bei dem ersten Guardians war das schon bei der Ankündigung so. Erster Flophieß es häufiger.
Oder Black Panther wegen der angeblichen engen Zielgruppe wurde auch mit Kassandrarufen  bedacht.
Lief ja dann etwas anders als vorhergesagt ;D

Also dann doch vielleicht mal warten mit solchen Unkenrufen, bis man den Film gesehen hat.

Und  nur noch etwas mehr als drei Wochen :d
« Letzte Änderung: 4.04.2018 | 12:41 von lowfyr »

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.585
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #73 am: 5.04.2018 | 19:26 »
... Und ich würde schon lieber über Artsy-Filme oder Oscarverleihungen reden. Scheitert hier jedesmal nach Beitrag 5 oder so. Dann herrscht hier nämlich gähnendes Desinteresse. ...

Hiermit fordere ich dich dazu heraus, vermehrt über Filme zu reden. Ich werde dein Widerpart und Unterstützer sein. Oder vielleicht nur der Fragende, wenn ich den Film nicht sah. Aber ich werde wider des gähnendes Desinteresses schreiben.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Avengers: Infinity War
« Antwort #74 am: 5.04.2018 | 19:27 »
Ich habe die Diskussion über Kritiker und Superheldenfilme mal abgetrennt (hier: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,106499.0.html) und bitte euch, hier mal wieder über Infinity War zu reden. :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?