Autor Thema: Die Gilde ?  (Gelesen 1473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Die Gilde ?
« am: 3.12.2017 | 11:27 »
Die Gilde ist die größte Private Gruppe von Jägern die MMVV Infizierte Weltweit verfolgen aber vor allem in Nordamerika ,Europa und Asien. Vampire sind so ein bisschen das Hautziel.  Allerdings  ist der Gründer und Anführer selbst ein Vampir der seit etwas mehr als 40 Jahren Infizierte Jagd.  In Seattle besitze sie eine Bar.    Die Organisation ist lose geknüpft.       Das ist alles was ich weiß und das ahb ich aus SR 4 Rollenspiel Büchern und  aus SR 5 Rollenspiel und Roman Bücher .               Letzten Endes wurde die Gilde immer nur so nebenbei aufgeführt/erwähnt.      Weiß jemand mehr?   Genug um sie zb als Gruppen Connicon  gemäß der SR 4 Regeln zu nutzen ?

Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.693
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Die Gilde ?
« Antwort #1 am: 5.12.2017 | 15:52 »
Geht es um den Vogel hier?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Supersöldner

  • Gast
Re: Die Gilde ?
« Antwort #2 am: 13.12.2017 | 16:36 »
ka ich klicke nicht so gern auf Links.

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Die Gilde ?
« Antwort #3 am: 13.12.2017 | 17:10 »
 ::)
mit Maus drübergehen sagt es ist die Shadowhelix ! (und keine Exe )
die ist nicht böse, beißt dich nicht und ist keine KI, die deinen PC übernimmt und Bilder von dir macht während du schläfst um sie dann auf Perversen Seiten zu verkaufen ;)
( Vernünftiger Umgang mit dem WWW ist voll Ok ! zuviel Vertrauen und zuviel Paranoia nicht )

mit leicht kopfschüttelndem Tanz
Medizinmann

Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.693
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Die Gilde ?
« Antwort #4 am: 13.12.2017 | 18:31 »
Mir eigentlich egal, was er von dem eingebetteten Link hält... Ich hatte nur nicht vor, den  Text anderer Leute von deren Website runter zu kopieren, um den dann hier zu posten. Mal davon ab, dass diese Seite nach ganzen 60 Sekunden Google-Suche aufgetaucht ist. (Suchworte: Shadowrun Die Gilde)

 Wenn du mehr brauchst/willst, geh' selber suchen. Gibt da drei Quellenbücher, die sich in Unterkapiteln damit beschäftigen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Supersöldner

  • Gast
Re: Die Gilde ?
« Antwort #5 am: 13.12.2017 | 19:03 »
hab es mir jetzt an gesehen. ja der Typ hat die Gilde gegründet.