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Autor Thema: [PC] Mechwarrior 5 Mercenaries  (Gelesen 693 mal)

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Offline Timo

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[PC] Mechwarrior 5 Mercenaries
« am: 11.12.2017 | 21:53 »
Ich glaub da hatten wir noch keinen Thread zu, angepeilter Release ist Dezember 2018.

SinglePlayergame, Storymode, alles im Stil der alten Mercenary Spiele. Macher sind Piranhabytes, die das MW:Online Spiel haben.
Außerdem kann man die Story auch im 4 Spieler Coop spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=r8WoNTHMoLc

https://www.youtube.com/watch?v=ztqhTjLVfgs
« Letzte Änderung: 2.01.2018 | 16:10 von Timo »
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Offline Quaint

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Re: Mechwarrior 5 Mercenaries [PC]
« Antwort #1 am: 11.12.2017 | 22:06 »
Ohhhh... *habenwill*
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Offline YY

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Re: Mechwarrior 5 Mercenaries [PC]
« Antwort #2 am: 11.12.2017 | 22:16 »
Kaum sind 15 Jahre rum, schon erinnert sich jemand an erfolgreiche Spielkonzepte ;D

Scheint sich spielerisch nicht groß entwickelt zu haben, aber ein coop-taugliches Mercenaries mit aktueller Grafik?
Nehm ich  :)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
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Offline Deep_Impact

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Re: Mechwarrior 5 Mercenaries [PC]
« Antwort #3 am: 12.12.2017 | 09:56 »
FirstPerson aus dem Cockpit und actionreich. Vielversprechend. Erinnert mich an meinen Lieblingsteil Mechwarrior 3.

Online Erdgeist

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Re: Mechwarrior 5 Mercenaries [PC]
« Antwort #4 am: 12.12.2017 | 10:15 »
*quiekt*
Haben will! ;D

Offline KhornedBeef

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Re: Mechwarrior 5 Mercenaries [PC]
« Antwort #5 am: 12.12.2017 | 10:35 »
Zerstörbares Terrain? Zerstörbares Terrain. Wenn sie jetzt noch aufwirbelnden Staub einbauen (erinnern sich hier alle an den alten Trailer für Mechwarrior 5, wo der Atlas aus dem Schutt und Staub auftaucht?), dann bin ich happy.
+1
Edit: Insbesondere: Dynamische Quellen für Staub. Nicht nur einstürzende Betongebäude, sonder auch Kettenfahrzeuge und, geschwindigkeitsabhängig, Mechs. Ich stelle mir vor, wie erfahrene Krieger den Horizont nach den verräterischen Staubwolken auf passiv laufender Gegner absuchen, wohlwissend, dass diese bei langsamem Marsch kaum welche aufwirbeln, und ihre Taktik entsprechend anpassen.
« Letzte Änderung: 12.12.2017 | 12:11 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
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Ich vergeige, also bin ich.

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Offline Deep_Impact

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Re: Mechwarrior 5 Mercenaries [PC]
« Antwort #6 am: 12.12.2017 | 10:42 »
Zur vollständigen Zufriedenheit wünsche ich mir unterschiedliche Kampagnen für die Zeitlinien 3025* / 3039 / 3050 und 3068 :)
Mit den entsprechenden Mechs wäre mir das sogar kostenpflichtige DLCs wert.

*Man wird ja wohl mal von Unseen träumen dürfen!

Offline Supersöldner

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Re: Mechwarrior 5 Mercenaries [PC]
« Antwort #7 am: 12.12.2017 | 15:03 »
kommt das 20118 ? kommt es auf deutsch ? setzt es die große Vielfalt der Meach s um zb bei Ausrüstung und Bewaffnung ?
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Offline Deep_Impact

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Re: Mechwarrior 5 Mercenaries [PC]
« Antwort #8 am: 12.12.2017 | 16:42 »
Ich meine es setzt auf der Engine von der MWO auf. Da kann man viel am den Mechs rumschrauben, aber nur im Bereich des authentisch passendem.

Offline YY

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Re: Mechwarrior 5 Mercenaries [PC]
« Antwort #9 am: 12.12.2017 | 19:09 »
Da kann man viel am den Mechs rumschrauben, aber nur im Bereich des authentisch passendem.

Hat das nicht so ein ähnliches Blockkonzept mit Farben/Waffenkategorie wie MechCommander?


Ich fand es an den ganz alten Mechwarrior-Teilen immer toll, dass man komplette Bastelfreiheit hatte.
Wer das nicht wollte, konnte die vorgefertigten Maschinen nehmen (die bei den Clans mehrheitlich gar nicht schlecht sind) oder Kleinigkeiten ändern, aber grad die Leute, die vom Brettspiel kamen, konnten sich da voll ausleben.
Speziell wenn der Fokus auf Singleplayer und Coop liegt, sehe ich da noch weniger Balancing-Probleme u.Ä. als bei der Online-Variante.

Gut, der eine oder andere stört sich dran, dass er sich zwischen atmosphärisch passend und optimal gebaut entscheiden muss bzw. eigentlich lieber nah an der Vorlage bleiben würde, aber von der Freiheit "gezwungen" wird, die bessere Konstruktion zu nehmen.
Das ist aber bei Licht betrachtet eine ziemlich...spezielle Beschwerde.

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Re: Mechwarrior 5 Mercenaries [PC]
« Antwort #10 am: 12.12.2017 | 21:45 »
Um euch einen Freudenherzinfarkt zu verpassen, was ich bisher nicht gepostet habe:
Full SteamWorkshop ModSupport und sie sind schon im Gespräch mit den Moddern der alten Merc-Versionen. Also dürfte es null Problem sein, eine nur 3025 Kampagne zu machen/haben oder die Grafik hoczumodden und, und und
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Online Infernal Teddy

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Re: Mechwarrior 5 Mercenaries [PC]
« Antwort #11 am: 12.12.2017 | 21:55 »
...ich hatte die Tage eh wieder Nostalgie nach Battletech...

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Offline Deep_Impact

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Re: [PC] Mechwarrior 5 Mercenaries
« Antwort #12 am: 8.01.2018 | 15:49 »
Mittlerweile gab es ja wieder ein paar Info-Happen:

» Singleplayer-Kampagne
» Multiplayer-Koop mit bis zu 4 Spieler
» Kampagne entwickelt entsprechend dem Planet, auf dem man startet.
» Beginn im Jahr 3015
» Dauer 35 Jahre
» Full mod support
» Release soll dann im Dezember 2018

Offline Quaint

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Re: [PC] Mechwarrior 5 Mercenaries
« Antwort #13 am: 2.12.2018 | 11:08 »
Weiß jemand was neues? Laut der alten Pläne sollte es ja demnächst rauskommen, aber ich hab jetzt in letzter Zeit nix mehr davon gehört...

Edit: Hab selbst was gefunden. Ist offenbar auf einen unbestimmten Zeitpunkt 2019 verschoben. Siehe auch: http://www.pcgameshardware.de/MechWarrior-5-Spiel-14393/News/Release-verschoben-1259076/
« Letzte Änderung: 2.12.2018 | 11:19 von Quaint »
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Online schneeland

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Re: [PC] Mechwarrior 5 Mercenaries
« Antwort #14 am: 3.12.2018 | 20:45 »
Bei Gamestar ist mittlerweile zu lesen, dass es der 10. September 2019 sein soll (Link zum Artikel).
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