Autor Thema: M20 Warhammer Tabletop Live spielen  (Gelesen 476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
M20 Warhammer Tabletop Live spielen
« am: 10.12.2019 | 14:29 »
In meiner Runde ist ein Problem aufgetaucht. Die Magi von zwei unserer Spieler die beide Waisen sind die unter einem Entropiemeister lernen haben ihre Fähigkeiten zuerst immer dadurch verbessert, dass sie mittels Magie in ihrem Refugium versucht hatten das Match durch Kontrollieren der Würfelergebnisse zu gewinnen was noch einfach war.
Nun allerdings wollen sie es auf die nächste Stufe heben, da ganz normal am Tisch Figuren verschieben langweilig ist und quasi das Match gleichzeitig live erleben, so als es wirklich in der Alten Welt oder im 41. Millenium stattfindet. Damit meine ich nicht, dass sie die Figuren beleben wollen sondern, dass man quasi beim spielen auch gleichzeitig das Schlachtfeld von oben oder unten herab sieht ala Cardfight Vanguard oder das Match zwischen den ägyptischen Versionen von Yugi und Marik aus Yu-Gi-Oh! Duel Monsters. Wir haben glücklicherweise noch etwas Zeit weil zuerst müssten sie andere Sphären lernen aber die Frage bleibt welche Sphären man benötigen würde, um quasi eine Trideoprojektion des Schlachtfeldes zu erstellen?
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."