Autor Thema: (W20) Lager.  (Gelesen 1273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
(W20) Lager.
« am: 16.12.2017 | 16:56 »
Jeder Werwolf Stamm hat ungefähr 3 bis 7  Lager . Diese konzentrieren sich oft fanatisch auf eine bestimmt Aspekt ihres Stammes oder versuchen gar dessen Fehler aus zu gleichen. vielen geht es um macht oder Geheimnisse. Rassisten, verrückte ,Helden und Helfer.     Wie nutzt ihr dies Lager ? Warum ? Welche ?    Treten SC bei euch Lager bei oder gründe neue ?
« Letzte Änderung: 16.12.2017 | 17:07 von Supersöldner »

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: (W20) Lager.
« Antwort #1 am: 16.12.2017 | 17:06 »
Nie benutzz, fanden wir unnötig.
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Supersöldner

  • Gast
Re: (W20) Lager.
« Antwort #2 am: 17.12.2017 | 18:49 »
unnötig ?

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: (W20) Lager.
« Antwort #3 am: 17.12.2017 | 19:17 »
Unnötig.
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Erzdrakon

  • Gast
Re: (W20) Lager.
« Antwort #4 am: 17.12.2017 | 19:23 »
Unnötig.
Dito - hab die Lager nie richtig ins Spiel gebracht. Höchstens mal das Gedankengut für einzelne NSC übernommen.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: (W20) Lager.
« Antwort #5 am: 17.12.2017 | 22:07 »
Es gibt ein paar Lager, die ich mal eingebracht habe ("Den 'Order of Our Merciful Mother' von den Furien finde ich recht gut einsetzbar, ebenso dieses nicht ganz so menschenfeindliche Lager bei den Talons)...

...aber prinzipiell sind die Stämme schon schillernd genug, um genug Politik damit zu machen.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Altansar

  • Gast
Re: (W20) Lager.
« Antwort #6 am: 18.12.2017 | 09:47 »
ich benutze sie ab und an gerne. gwrade die harbingers der shadowlords aber schlussendlich kann man das gedankengut auch für einzelne npcs verwenden

Supersöldner

  • Gast
Re: (W20) Lager.
« Antwort #7 am: 4.03.2018 | 12:23 »
beim Lager der Lazarener (Metis die alle Metis vereinen wollen zu einer Art Stamm oder so ) bin ich überrascht das es nicht verboten ist.   weiß zufällig jemand warum das so ist ?   das Lager ist übrigens auf Seite 503 der Deutschen W20 Grundbuch Ausgabe zu finden .