Autor Thema: Midnight / Dawnforge crossover  (Gelesen 7326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Midnight / Dawnforge crossover
« Antwort #25 am: 20.04.2004 | 13:28 »

Dem will ich nicht widersprechen. Ich bin sauer darüber, daß in einem Produkt für das ich Geld ausgegeben habe NSCs neue Prestigeklassen verwenden, die ich erst downloaden muss. Die hätten in das Buch gehört. Um den ganzem die Krone aufzusetzen ist der Download nirgends zu finden. Außerdem waren für das Buch neue Legatenzaubersprüche und Feats angekündigt, von denen auch nichts zu finden ist. Bisher bin ich mit den Produkten von FFG immer sehr zufrieden gewesen, aber sowas verdient ein  :q

seufz, ich habe das Buch leider immer noch nicht, mein Lieblingsrollenspielladen kriegt es gerade nicht rein ;( aber ich freu mich das sie uns die feats und sprüche ersparen und hoffentlich mehr Raum für fluff lassen.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: Midnight / Dawnforge crossover
« Antwort #26 am: 20.04.2004 | 19:42 »
Nun sie hätten die Feats und Prestigeklassen dort reindrucken können wo die Beispiel Orks und Legaten sind die auch schon in Minions of Shadow drin waren. Es sind noch nicht mal Variationen, sondern genau die gleichen.
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Midnight / Dawnforge crossover
« Antwort #27 am: 5.05.2004 | 10:44 »
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989