Autor Thema: Welcome to the jungle  (Gelesen 2306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Welcome to the jungle
« am: 17.03.2004 | 19:45 »
Wenn jemand von euch plant da rein zu gehen,  hier mein kostenloser Rat für euch:
Bier mitbringen.
Und zwar nicht zu knapp.

Fans von The Rock könnten vielleicht auch ohne auskommen.
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Mc666Beth

  • Gast
Re: Welcome to the jungle
« Antwort #1 am: 17.03.2004 | 21:08 »
Das war schon nach der Vorschau klar. Aber ich denke ich werde mir den Film schenken.

Teclador

  • Gast
Re: Welcome to the jungle
« Antwort #2 am: 20.03.2004 | 16:42 »
Ich habd en Film gesehen. Ich fand ihn nicht unbedingt schlecht. Eben die typische Poser-Action und 2-3 ganz nette Gags.

Hab ihn gesehen, mich nicht gelangweilt, bin rausgegangen und hab mir kein Kopp merh drüber gemacht.

Dass man Bier dafür bräuchte um ihn zu ertragen halte ich für übertrieben.

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re: Welcome to the jungle
« Antwort #3 am: 26.03.2004 | 18:38 »
Aber er hat micht nicht auf eine neue Ebene des Seins katapultiert. Darum 0 von 10 Punkten.  ~;D

Na, das sind doch mal Ansprüche, die lob ich mir!

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Rei

  • Godmother of Zombies
  • Famous Hero
  • ******
  • Demon est Deus inversus
  • Beiträge: 2.137
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Rei
Re: Welcome to the jungle
« Antwort #4 am: 26.03.2004 | 18:40 »
@ Harkonnen
Also wenn du dich von einem Film auf eine neue Ebene des seins katapultieren lassen willst, dann kannst du auf jeden Fall sehr viele Filme von vorne weg streichen, oder?  ::)

Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn zumindest besser, als Scary3, was allerdings auch an der Begleitung lag.

Und ich find jetzt auch nicht, dass man Bier bräuchte um den Film ertragen zu können!
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: Welcome to the jungle
« Antwort #5 am: 27.03.2004 | 16:49 »
Man kann ihn schon ohne Bier anschauen.
Da ich Autofahren musste, habe ich genau das getan.
Mein bechernder Kumpel fand in klasse, ich eher schlecht.
Ergo mein Rat. ;D

Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Preacher

  • Gast
Re: Welcome to the jungle
« Antwort #6 am: 31.03.2004 | 14:50 »
Hirnlos, völlig übertrieben, unlogisch, amüsant ;)

In Anbetracht der Prügelszenen lautet mein Fazit:
Bud Spencer für große Jungs.

Muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber sorgt für 2 kurzweilige Stunden.

Gast

  • Gast
Re: Welcome to the jungle
« Antwort #7 am: 1.04.2004 | 11:33 »
Ich fand ihn gut. Man muss wissen, was man von einem Film erwartet, wer glaubt hier eine neue Shakespearverfilmung zu sehen, liegt natürlich falsch.
Der Film war witzig, recht selbstironisch (so kann ich mit übertriebenen Szenen viel besser leben, als wenn der Film sich selber bierernst nimmt), hat viele sehr gute Kamerafahrten und -winkel gehabt und hatte die richtige Mischung aus Action und eben Humor.
Und das war genau das Richtige an dem Abend.  :d

Dieser The Rock war irgendwie auch genau der richtige Mann für diese Rolle. In Scorpion King und Mumie 2 fand ich beschissen, aber hier passt er. Er ist wohl eher für komische Rollen geeignet, als für ernste.