Autor Thema: [online Roll 20 black Crusade] Spieler sucht feste online Gruppe  (Gelesen 1144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DarkPhoenix

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: DarkPhoenix
Grüße euch

Zu aller erst einmal zu meiner Person:

Ich bin wohl mit 24 (zumindest meiner Ansicht nach) noch ein Welpe und komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Erfahrung mit Rollenspiel hatte ich nun bereits einige Jahre lang sammeln können doch leider existiert zur Zeit keine Gruppe mehr in meiner Nähe. Erfahrung hatte ich bereits zu beginn durch einen guten Kollegen (welcher bereits längere Zeit in der Warhammer Community aktiv war) mit Deathwatch machen dürfen. Hier lag auch längere Zeit mein Interesse drinnen bis sich meine Gruppe aufgelöst hatte. Doch wollte und will ich zur Zeit im Warhammer Universum bleiben und somit suche ich hiermit eine Gruppe für the Black Crusade (auch wenn ich mit diesem System leider noch keine Erfahrung sammeln durfte so besitze ich doch einige der Regelbücher).

Kommen wir nun also zum Punkt wann ich Zeit hätte und wie oft ich spielen möchte:
Im Grunde genommen habe ich von Montag bis Donnerstag jeweils von 16.30. bis ca. 0.00 Zeit Wochenende würde bei mir allerdings flach fallen, da ich dort Termine habe welche ich eher weniger verschieben kann.  Nun wie oft würde ich mir wünschen zu spielen, ich schätze mindestens 1 mal in der Woche wenn nicht sogar noch öfters.

Was für eine Plattform würde ich bevorzugen?
Am ehesten würde mir wohl Roll20  und TS3 zusagen, allerdings würde auch Discord oder Skype funktionieren. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich leider keine Webcam besitze

Ihr könnt mir natürlich hier oder per PN antworten wo ich euch auch gerne meinen Skype Namen zuschicken könnte.

mit lieben grüßen
der Dunkle Phönix

Offline DarkPhoenix

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: DarkPhoenix
beendet