Umfrage

Wie hat dir "Torg Eternity - Regelwerk" gefallen?

Autor Thema: Torg Eternity - Regelwerk / Bewertung & Rezensionen  (Gelesen 2538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Hier könnt ihr eure Meinung zum Torg Eternity - Regelwerk abgeben und nach Punkten bewerten.



Shop-Seite
Torg Eternity - Regelwerk

Regel/Quellen-Bände-Übersicht
Hier gelangt ihr zu der Auswertung und Übersicht bereits bewerteter Regel- und Quellen-Bände:
https://rollenspiel-bewertungen.de/tanelorn/spielhilfen/

Klappentext:
Der Sturm hat einen Namen ...
Die „High Lords“ sind grausame Tyrannen aus anderen Realitäten. Nun haben sie sich zusammengetan, um die Erde zu erobern und die Menschen ihrer Lebenskraft zu berauben:
der Möglichkeitsenergie! Dort wo die Invasionshorden eindringen, unterwerfen sie die Welt ihrer eigenen, fremdartigen Realität.
Doch die Erde ist diesem Angriff nicht schutzlos ausgeliefert. Einige Menschen nehmen große Mengen an Möglichkeitsenergie in sich auf und werden zu „Storm Knights“. Diese Helden erhalten dadurch die Macht, die Realität ihrem Willen zu unterwerfen. Sie nutzen Magie, Technologie, Wunder und sogar Superkräfte, um sich den High Lords und ihren Schergen zu stellen.
Das Delphi-Konzil braucht dich, Storm Knight, um unsere Realität zu beschützen und die High
Lords zu vertreiben!
INHALT:
• Alles zum Entwurf deiner eigenen Helden aus beliebigen Cosms, einschließlich der Zentralerde!
• Regeln für cinematische Kämpfe, nervenaufreibende Verfolgungsjagden und die Überschreitung der Grenzen der Realität.
• Ein Überblick über die ersten 90 Tage der Possibility Wars und Karten der aktuellen Situation.
• Detaillierte Beschreibung von sieben eindringenden Cosms, jeder davon mit seinem ganz eigenen Flair.
« Letzte Änderung: 24.03.2021 | 10:50 von Thallion »

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Re: Torg Eternity Core Rules / Bewertung & Rezensionen
« Antwort #1 am: 20.02.2018 | 16:13 »
Ich hab's nur relativ kurz online gespielt. (Zwei der Einführungsabenteuer)
Und ich fand's super.
Allerdings war's für mich so ein "heimkommen". Ich habe TORG in dne 90er gespielt und das hat damals gerockt :headbang:
Es kann also sein, dass etwas durch die  früher war alles besser Brille gefärbt ist :korvin:
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?