Autor Thema: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)  (Gelesen 17025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Angua

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 189
  • Username: Angua
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #25 am: 18.04.2018 | 09:09 »
Man wird sich doch wohl beschäftigen dürfen, bis die Damen und Herren Kundschafter soweit sind.  ::) ;)
Medium humanoid (human, shapechanger), lawful good

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #26 am: 18.04.2018 | 09:20 »
Jeder darf so viel rumäpfeln, wie er möchte. ;D
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Angua

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 189
  • Username: Angua
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #27 am: 18.04.2018 | 09:24 »
Jetzt wird geeintopft  ;D
Medium humanoid (human, shapechanger), lawful good

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #28 am: 18.04.2018 | 12:26 »
Vielleicht zieht der Geruch ja Random Encouter an. ;D
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #29 am: 18.04.2018 | 15:52 »
An beide. Weniger Äpfel essen, mehr Action.  ;D
Hm. Also ich denke, ich bin ein SL, mit dem man reden kann. Und ich bin auch immer für Kompromisse zu haben und bin keiner, der Ideen seitens der Charaktere-und seien sie auch noch so verrückt-von vorne herein generell ablehnt. Und jemand der sich Zeit nimmt für das Rollenspiel -egal ob nun am Tisch oder beim Forenspiel. Und ich gewähre gerne auch den Charakteren Zeit für Dinge, Gespräche, etc. abseits des Plots. Was ich aber gar nicht leiden kann, ist, wenn solche (Auf)Forderungen von Spielerseite kommen und den SL unter Druck setzen.So nach dem Motto " Wird's bald? " "Wann kommt denn endlich die Action?" bzw. "Beeil dich mal, mach mal schneller mit der Action". Um es nochmal deutlich zu sagen: So etwas MAG ICH GAR NICHT. Weder als Privatperson noch in meiner Funktion als SL.

Ich glaube, ich muss an dieser Stelle auch noch eine "Warnung" aussprechen-jetzt da wir noch am Anfang sind: "Plotrusher" (wie ich sie nenne) sind hier falsch bzw. absolut fehlt am Platz!Solche Szenen wie die mit den Äpfeln gehören für mich zum Rollenspiel dazu ebenso wie das sogenannte "Tavernenspiel". Das war schon immer so seit ich Rollenspieler bin und wird auch immer so sein. Wer von euch jetzt schon damit Probleme hat wegen dieser Szene(n) mit dem Äpfel essen, der sollte sich gründlich überlegen, ob er hier noch weiter mitspielt bzw. mitspielen will. Denn der-oder diejenige wird auf lange Sicht-auch wenn es nur ein kurzes Abenteuer ist-keine Freude haben. Ich will jetzt keinen vergraulen hier, das ist nicht meine Absicht. Aber so viel sollte man vielleicht fairer Weise noch sagen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #30 am: 18.04.2018 | 16:29 »
Ich mag mich irren, und bitte, Uwe-San, korrigiere mich, wenn das so ist, aber ich habe Uwe-Sans Kommentar eher als humorvoll aufgefasst.
Vielleicht ein klein wenig bissig, in die gleiche Richtung, wie auch ich weiter oben meiner Verwunderung Ausdruck verliehen habe, dass "so lange" nichts passiert ist.
Falls dem so war, einfach alle entspannen, dann ist vielleicht ein lockerer, wenn auch ernst gemeinte Hinweis, dass solches "Tavernen-LARP" hier durchaus gern gesehen ist, eine Gute Sache, damit jeder weiß, woran er ist.
Aber meiner Meinung nach müsste sich da noch niemand auf die Füße getreten fühlen.
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #31 am: 18.04.2018 | 22:06 »
Tiai antwortete Wulfhard trocken: "Der Junge wirkt geistig abwesend und wird uns nicht helfen. Aber seine Worte deuten auf unsere Anwesenheit, wir erreichten ihn zu dritt. Also sollte Vorsicht uns beiseite stehen!"
Tiai wies in Richtung Dorf zurück:" Können wir?" und wartete auf ihre Begleiter....

Hey, Wulfhards schräg markierter Teil des Postings waren seine Gedanken.  ;)
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #32 am: 18.04.2018 | 22:07 »
Ich mag mich irren, und bitte, Uwe-San, korrigiere mich, wenn das so ist, aber ich habe Uwe-Sans Kommentar eher als humorvoll aufgefasst.
Vielleicht ein klein wenig bissig, in die gleiche Richtung, wie auch ich weiter oben meiner Verwunderung Ausdruck verliehen habe, dass "so lange" nichts passiert ist.
Falls dem so war, einfach alle entspannen, dann ist vielleicht ein lockerer, wenn auch ernst gemeinte Hinweis, dass solches "Tavernen-LARP" hier durchaus gern gesehen ist, eine Gute Sache, damit jeder weiß, woran er ist.
Aber meiner Meinung nach müsste sich da noch niemand auf die Füße getreten fühlen.

Danke :) Das war ausschließlich humorvoll gemeint und sonst nix. Mir gefällt das Spiel so, wie es ist. :d
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Gorai

  • wild knurrender Chihuahua
  • Hero
  • *****
  • Orakelschuppi, erwacht seit 30.07.3004
  • Beiträge: 1.685
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Alyne
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #33 am: 19.04.2018 | 19:12 »
Hey, Wulfhards schräg markierter Teil des Postings waren seine Gedanken.  ;)

Farbe habe ich soeben rausgenommen. Dann weiß ich, dass ich nur meinen Namen farbig markieren brauche  ;) :d.
Mediocritas in omni re optima

******************************************

NEIN!
Aber...
weil...

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #34 am: 19.04.2018 | 22:14 »
Aber wieso die Antwort auf seine Gedanken?
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Moy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Username: Moy
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #35 am: 19.04.2018 | 23:02 »
Vielleicht kann sie Gedanken lesen? :P

Kurze Frage am Rande: meinst Du wirklich manisch-depressiv? Also sagt er einmal im Tonfall "oh fuck" und einmal im Tonfall "oh yeah" das "wir werden alle sterben"?
Sorry falls das zu sehr klugscheißermodus ist aber wenn dem so ist halt ich das Kind für absolut durchgeknallt. Falls Du eher resigniert/lethargisch meinst sähe die Sache komplett anders aus. Wüsste ich gern bevor Edyrra handelt. :)
Das war ich nicht, da muss eine Katze über die Tastatur gelaufen sein!

PnP-Info/-Vita:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #36 am: 20.04.2018 | 16:05 »
Kurze Frage am Rande: meinst Du wirklich manisch-depressiv? Also sagt er einmal im Tonfall "oh fuck" und einmal im Tonfall "oh yeah" das "wir werden alle sterben"?
Sorry falls das zu sehr klugscheißermodus ist aber wenn dem so ist halt ich das Kind für absolut durchgeknallt. Falls Du eher resigniert/lethargisch meinst sähe die Sache komplett anders aus. Wüsste ich gern bevor Edyrra handelt. :)
Nun...sagen wir so: beim manisch-depressiven geht ja oft schon die Resignation einher bzw. liegt eine tiefgehende Resignation zu Grunde. Gut, vielleicht nicht unbedingt manisch, aber es klingt schon sagen wir mal...resignativ-depressiv. Optimismus sieht wahrlich anders aus bzw. hört sich anders an. Und er scheint ja schon recht gedankenversunken zu sein bzw. für den Augenblick nicht viel von seiner Umwelt wahrzunehmen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Moy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Username: Moy
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #37 am: 20.04.2018 | 19:23 »
Ich möchte nicht klugscheißern (ok doch eigentlich schon irgendwie... nimms mir bitte nicht krumm ;) ) aber manisch-depressiv wird auch bipolare Störung genannt bzw "im Volksmund" würde man das wohl als "himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt" formulieren. Das ist eine psychische Erkrankung bei der sich depressive mit manischen (ich kann alles, alles ist super, ich geh mal eben Bäume ausreißen!) Phasen abwechseln.

Der Ausdruck manisch-depressiv hat mich daher in diesem Zusammenhang verwirrt.

Danke für Deine Erklärung, dann geh ich jetzt mal von deprimiert/resigniert/schwer depressiv aus. :)
Das war ich nicht, da muss eine Katze über die Tastatur gelaufen sein!

PnP-Info/-Vita:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #38 am: 20.04.2018 | 22:59 »
Ich möchte nicht klugscheißern (ok doch eigentlich schon irgendwie... nimms mir bitte nicht krumm ;) ) aber manisch-depressiv wird auch bipolare Störung genannt bzw "im Volksmund" würde man das wohl als "himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt" formulieren. Das ist eine psychische Erkrankung bei der sich depressive mit manischen (ich kann alles, alles ist super, ich geh mal eben Bäume ausreißen!) Phasen abwechseln.

Der Ausdruck manisch-depressiv hat mich daher in diesem Zusammenhang verwirrt.

Danke für Deine Erklärung, dann geh ich jetzt mal von deprimiert/resigniert/schwer depressiv aus. :)
Ich nehme dir das nicht krumm. Für mich hättest du allerdings diesen psychiatrischen Exkurs nicht machen müssen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
.

Mit dem 'manisch' wollte ich eigentlich lediglich andeuten, dass er dieses ..."dann du auch " bzw. "und du sowieso" schon mit einer Überzeugung in der Stimme sagt, bei der das Depressive-was bei "wir werden alle sterben" ja nicht zu überhören ist-eben nicht (mehr) mit enthalten ist. Das fehlt da. Um diesen Kontrast /Gegensätzlichkeit in der Stimmlage des Jungen deutlich zu machen, habe ich eben manisch-depressiv gewählt.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #39 am: 25.04.2018 | 23:48 »
Sorry Leute, ich habe grade relativ viel um die Ohren und es ist grade eh zudem ziemlich stressig bei mir. Ich weiß nicht, ob ich es vor Sonntag schaffe, zu posten. Aber falls nicht, dann spätestens am Sonntag.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #40 am: 23.05.2018 | 16:11 »
Das ist jetzt zwar dann ein 3-fach-Posting, aber aus aktuellem Anlass halte ich das für notwendig.

Folgendes: Ich weiß, dass wir keine feste Postingfrequenz vereinbart hatten. Und ich weiß auch, dass wir gesagt haben, dass zwischen einem Posting auch mal mehr als 3 Tage liegen können. Nur habe ich so den Eindruck, dass in der letzten Zeit die Abstände zwischen den Postings ziemlich zunehmen.

Ich habe auch geschrieben, dass mir ein langsames, aber dafür konstantes Forenspiel lieber ist als eines, wo man mit dem Lesen von Postings nicht mehr hinterher kommt. Aber das hier (bzw. so wie es sich aktuell präsentiert) ist mir in der Summe zu langsam und ich sehe auch die Konstanz als nicht (mehr) gegeben oder zumindest gefährdet an.

Für mich stellt sich die Situation quasi so dar: Im Dorf (wo der Plot mit dem Zaunpfahl winkt) sind mir momentan die Hände gebunden, weil ich da die Reaktion der SCs abwarten muss. Und die Gruppe bei Osorio...da gibt es halt momentan einfach nicht arg viel mehr (zu tun), als sich über die Kunst der Kulinarik zu unterhalten.

Ich bin jetzt die die letzten Postings mal durchgegangen und habe dabei festgestellt, dass einige von euch seit teilweise mehr als 7 Tagen nichts mehr gepostet haben. Gar nichts. Weder intime noch outgame (also auch keine Abmeldung oder dergleichen).Zur Erinnerung:
Vllt schaffen die Leute, die mal länger als 5 Tage keine Zeit haben, kurz Bescheid zu geben, damit man weiß, daß es nicht an mangelndem Interesse liegt.
Ich als SL mache mir da natürlich (schon seit einiger Zeit) Gedanken drüber und bei mir ist der Eindruck entstanden,  dass zumindest bei einem Teil der Gruppe Des-oder mangelndes Interesse gegeben ist. Daher frage ich mich: Ist das tatsächlich so? Oder täuscht der Eindruck?

Ich wäre für ein kurzes Feedback eurerseits dankbar und möchte doch darum bitten, dass jeder Spieler hier kurz dazu eine Rückmeldung gibt. Danke.


"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Angua

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 189
  • Username: Angua
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #41 am: 23.05.2018 | 16:33 »
Für mich stellt sich die Situation quasi so dar: Im Dorf (wo der Plot mit dem Zaunpfahl winkt) sind mir momentan die Hände gebunden, weil ich da die Reaktion der SCs abwarten muss. Und die Gruppe bei Osorio...da gibt es halt momentan einfach nicht arg viel mehr (zu tun), als sich über die Kunst der Kulinarik zu unterhalten.

Ich bin jetzt die die letzten Postings mal durchgegangen und habe dabei festgestellt, dass einige von euch seit teilweise mehr als 7 Tagen nichts mehr gepostet haben. Gar nichts. Weder intime noch outgame (also auch keine Abmeldung oder dergleichen).

Ich habe seit mehr als 7 Tagen nichts mehr gepostet, weil es sich für mich genauso darstellt und mein Post in der Gruppe um Osorio auch der letzte war. Da ich ja da bin und auch darauf warte, dass es weitergeht, hab ich mich auch nicht abgemeldet. Ich bin definitiv noch am Spiel interessiert und dass es ein bisschen zügiger vorangeht, kann aber momentan sowohl ingame als auch outgame nur Belanglosigkeiten von mir geben. Wenn solche allerdings gewünscht sind, kann ich gerne damit dienen.  ;)
Medium humanoid (human, shapechanger), lawful good

Offline Moy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Username: Moy
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #42 am: 23.05.2018 | 22:50 »
Für mich (also Edyrra) ist die Situation einfach nur ein "hä?" gemischt mit "okaaay die sind komisch..". Ich habe seit geraumer Zeit nichts geposted weil ich imho einfach nicht weiß was.... zudem hab ich mich bei der Aufmerksamkeitsprobensache nicht beteiligt sondern mit den Damen parliert weshalb ich mMn diese Rauch und Mühle Angelegenheit schlicht nicht mitbekommen habe. Daher warte ich (Moy) jetzt darauf daß jemand anderes was sagt damit Edyrra einen Anlass hat da rüber zu laufen.. bis dahin kann ich vllt noch die Augenbrauen (falls vorhanden) hochziehen und den Kopf schütteln was das Spiel wahrscheinlich nicht wesentlich voranbringt.
Das war ich nicht, da muss eine Katze über die Tastatur gelaufen sein!

PnP-Info/-Vita:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #43 am: 23.05.2018 | 23:48 »
Bei mir ist es einfach so, dass ich aktuell die Geschehnisse im Dorf für wichtiger halte, als dass wir uns beim Wagen über denEintopf unterhalten.
Zum einen finde ich persönlich Unterhaltungen über den Eintopf nicht sehr spannend, zum anderen langweilt mich bissl die Zähigkeit der anderen Geschehnisse.
Daher bei mir grad sehr wenig Motivation.

PS: ich bin die nächsten 4 Tage in der Wildnis, wahrscheinlich ohne Internet-Anschluss
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #44 am: 24.05.2018 | 08:22 »
Ich habe seit mehr als 7 Tagen nichts mehr gepostet, weil es sich für mich genauso darstellt und mein Post in der Gruppe um Osorio auch der letzte war. Da ich ja da bin und auch darauf warte, dass es weitergeht, hab ich mich auch nicht abgemeldet. Ich bin definitiv noch am Spiel interessiert und dass es ein bisschen zügiger vorangeht, kann aber momentan sowohl ingame als auch outgame nur Belanglosigkeiten von mir geben. Wenn solche allerdings gewünscht sind, kann ich gerne damit dienen.  ;)
In dem Falle wäre aber so eine Belanglosigkeit ab&zu -zumindest von meiner Seite aus-wünschenswert. Denn auch wenn das zum Hauptplot jetzt nicht groß was bei trägt ist es doch immerhin eine Art "Lebenszeichen", dass du noch dabei bist. Sonst weiß ich (als SL) nämlich nicht ob du so lange nichts postest, weil du nur darauf wartest, dass es weitergeht oder ob du das Interesse verloren hast oder einfach vergessen hast, dich abzumelden (kam auch schon vor).

@Richtenstahl&Moy: Ich kann eure Situation gut nachvollziehen und sehe/empfinde sie ähnlich. Wenn sich da in den nächsten Tagen jetzt nichts tun sollte, dann werde ich wohl oder übel den Plot mal ein bisschen anstupsen müssen. Das ist aber was, was ich eigentlich nicht so gerne mache. Andererseits wäre ich gerne bis spätestens Juli mit dem Abenteuer fertig.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Angua

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 189
  • Username: Angua
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #45 am: 24.05.2018 | 08:34 »
Aye
Medium humanoid (human, shapechanger), lawful good

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #46 am: 24.05.2018 | 09:49 »
Andererseits wäre ich gerne bis spätestens Juli mit dem Abenteuer fertig.
Hui, das halte ich für mutig, da wir bisher für einen Teller Eintopf 3 Monate gebraucht haben.  :Ironie:

Aber ab Sonntag, wenn ich wieder in Deutscheland bin, wird Su Yini mal bissl Initiative ergreifen! :d
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #47 am: 24.05.2018 | 10:12 »
Hui, das halte ich für mutig, da wir bisher für einen Teller Eintopf 3 Monate gebraucht haben.  :Ironie:
Ich kann auch nix dafür, wenn ihr euch zum Essen so viel Zeit lasst. ;)

@mutig: Ist jetzt etwas, was ich beim RPG sonst auch eher ungerne mache, aber ich sage mal so: Das Abenteuer wird bis spätestens Juli fertig sein. In welcher Form & wie auch immer sei jetzt mal dahin gestelltliegt an euch...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Angua

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 189
  • Username: Angua
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #48 am: 24.05.2018 | 10:27 »
Ich kann auch nix dafür, wenn ihr euch zum Essen so viel Zeit lasst. ;)

Es wurde ja noch gar nicht serviert.  ;)

@mutig: Ist jetzt etwas, was ich beim RPG sonst auch eher ungerne mache, aber ich sage mal so: Das Abenteuer wird bis spätestens Juli fertig sein. In welcher Form & wie auch immer sei jetzt mal dahin gestelltliegt an euch...

Leandris stürzt sich in den Topf und beginnt hastig, sich den Eintopf einzuverleiben.

hmmmm, besser nicht  ;D
Medium humanoid (human, shapechanger), lawful good

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
« Antwort #49 am: 24.05.2018 | 14:30 »
Ich hätte die Aktionen im Dorf auch gerne gestraffter abgehandelt.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters