Autor Thema: (V20/W20) Feinde zusammenlegen ?  (Gelesen 1168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(V20/W20) Feinde zusammenlegen ?
« am: 11.01.2018 | 14:11 »
Wenn mehre SC Dinge wie Feind oder eine Varianten davon haben legt ihr dann wenn die SC jeden davon schon mal verprügelt und in die Flucht geschlagen haben die   Feinde zusammenlegen zu einer Gruppe ? Diese Trauen einander nicht zwangsläufig (oder gar nicht ) wollen aber ihre Erzfeinde so dringend bezwingen  das der Magus der dem Kraftort begehrt der Vampir dessen Firma die Werwölfe ruiniert haben und die Rachsüchtige Geister Frau deren Körper von einem Werwolf tötet wurden sich alle zusammen tun gegen die SC. (die in diesem Beispiel Werwölfe sind )

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: (V20/W20) Feinde zusammenlegen ?
« Antwort #1 am: 11.01.2018 | 14:31 »
Könntest du es bitte nochmals und ordentlich strukturierter schreiben?  :o Wer handelt nun mit wem zusammen?
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: (V20/W20) Feinde zusammenlegen ?
« Antwort #2 am: 11.01.2018 | 14:34 »
Du meinst so etwas wie die Sinister Six bei Spiderman? Weil sie einzeln nicht stark genug sind?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: (V20/W20) Feinde zusammenlegen ?
« Antwort #3 am: 11.01.2018 | 15:37 »
KhornedBeef. Äh ja so in der Art.

Offline Deviant

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 277
  • Username: Deviant
Re: (V20/W20) Feinde zusammenlegen ?
« Antwort #4 am: 13.01.2018 | 10:58 »
Nur wenn es logisch sinn macht.

A) Feind 1 weiß, was Feind 2 ist und dass er Feind zu Gruppe/Spieler X ist
B) Feind 1 und Feind 2 sind von ihrer Agenda nicht zu unterschiedlich.



...und wenn sie nicht gestorben sind, dann geht und ändert das!