Autor Thema: Wormskin Magazine Druckqualität?  (Gelesen 877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellstorm

  • Gast
Wormskin Magazine Druckqualität?
« am: 12.01.2018 | 11:03 »
Hallo Community,

Wie der Titel schon sagt: Hat jemand von euch das Wormskin Magazine als PoD erworben? Lohnt sich euer Ansicht nach der Aufpreis von 4 Euro?

Grüße!

Offline Rorschachhamster

  • Famous Hero
  • ******
  • Mob! Mob! Mob!
  • Beiträge: 2.553
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fischkopp
    • Mein Weblog
Re: Wormskin Magazine Druckqualität?
« Antwort #1 am: 12.01.2018 | 13:49 »
Auf jeden Fall - allerdings habe ich mir die Druckqualität an sich gar nicht näher angesehen, sondern mich mehr auf den Inhalt konzentriert...  ;D
Wenn ich mir eines anschaue - schnapp - dann ist das Druckbild klar, nicht hochglanz (was für mich absolut positiv ist!), die Abbildungen sind nicht superduper klar, aber im Vergleich mit dem PDf halt 1:1 das gleiche, die wenigen Farbbabildungen sind auch richtig vom Farbton her. Die Schriftart ist sowieso eine, die das leicht unregelmäßige einer Druckfahne mit beweglichen Lettern abbildet, denke ich (konnte auf anhieb nicht finden, welche).
Ja. Ich finde nichts zu meckern.  ;D
Rorschachhamster
DMG Pg. 81 " The mechanics of combat or the details of the injury caused by some horrible weapon are not the key to heroic fantasy and adventure games. It is the character, how he or she becomes involved in the combat, how he or she somehow escapes — or fails to escape — the mortal threat which is important to the enjoyment and longevity of the game."

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.593
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Wormskin Magazine Druckqualität?
« Antwort #2 am: 12.01.2018 | 15:40 »
Ich habe meine Version übers Otherland, Berlin, bezogen. Keine Ahnung woher sie stammt, aber die Druckqualität ist gut.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Wormskin Magazine Druckqualität?
« Antwort #3 am: 12.01.2018 | 19:25 »
Kann mich den Vormeinungen nur anschließen.
Druckqualität und Papier sind gut. Die Bilder kommen gut zur Geltung.

Die Reihe gehört für mich zu den Sachen, bei denen sich die Druckversion auf jeden Fall lohnt.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan